5.0 von 5 Sternen Proplan Athletic, 18. Februar 2012
Zum einen kostet das Futter 14Kg im schnitt 53 Euronen und nicht 30.Und jeder Hund verträgt nicht das gleiche Futter.
Ich selber habe mehrere Futtersorten ausprobiert unter anderen:
Orijen ,Rc und Hundköket.Auch alles hochgelobte Futtersorten.Meine Hunde ,ein Schäferhund (noch ein richtiger,kein
überzüchteter)und ein Beagle haben diese Sorten auch nicht so richtig vertragen.Durchfall oder man dachte Sie verhungern an den angegebenen Portionsmassen.Ist sicher auch für Stubenhunde berechnet und nicht für Hunde die noch wie solche leben dürfen.Ich füttere jetzt seit drei Woche Proplan und das Athletic für den Schäferhund.Meinen Hunden schmeckt es offenbar super und vorallem vertragen Sie es bestens.Selbst mit der angegebenen Futtermenge kann man etwas anfangen.Passt!
Meine Wuftis werden bei diesem Futter bleiben!!Sie sind fit und kerngesund.Top Futter reeller Preis:
Ein Lob auch an Amazon,die haben erkannt was die Kunden mögen.Einkaufen kann man überall,aber diesen Top Service bietet nur
Amazon.Weiter so !

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Plan Dog Hundefutter Adult Large Athletic Lamm und Reis 14 kg plus 2,5 kg, 1er Pack (1 x 16,5 kg) (Misc.)
Sehr gutes bekanntes Produkt des Herstellers Purina. Ich verwendet diese Produkt schon drei Jahre lang und mein deutsche Schäferhund ist sehr zufrieden. Excellente Preisleistung. Das Produkt ist ca 20,00€ teuerer beim Konkurrenz.
Ich empfehle dieser Produkt weiter.

5.0 von 5 Sternen Pro Plan adult besser als gedacht., 16. Juni 2014
Nach der Suche nach einem anderen Trockenhundefutter bin ich auf das Angebot von Amazon gestoßen.
Die Werte der Zusammensetzung haben mich gegenüber meines bisherigen Hundefutters überzeugt. Und als mein Mali mit noch größerem Appetiet das Futter aufgenommen hatte, waren wir überzeugt das ist es!
Im Kreise meiner Hundefreunde haben wir auch über das Hundefutter gesprochen. Was einige abhält es zu kaufen ist der Preis.
Ich habe dazu eine andere Einstellung. Wir haben 2x 16,5 Kg in Etappen gekauft.
Mit freundlichen Grüßen Weiner

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Mai 2014
Gutes Futter, guter Preis. Der Hund mag es gern und ist gesund
XXXXX XXXXX XXXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXXX XXX XXXX

5.0 von 5 Sternen schon ein sehr gutes Futter..., 16. April 2014
...wesentlich nährstoffhaltiger als andere (bezahlbare) Trockenfuttersorten. Kommt daher viel billiger, weil die Menge länger vorhält. Nach neun Monaten ist der Sack immer noch nicht alle (allerdings wiegt mein Hund nur 10kg). Für einen 3kg-Beutel der vorigen Sorte hat er lediglich einen Monat gebraucht. Auch wenn dieses Futter für größere Hunde gedacht ist - meine frisst es gern und hat davon eine bessere Verdauung und ein kräftigeres Fell bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bekömmlich!, 13. März 2014
Meine Hunde mögen das Futter sehr gerne, es ist sehr bekömmlich und auch meine
empfindliche Hündin hatte mit dem Futter keine Magen- und Darmprobleme.

5.0 von 5 Sternen Ich füttere Pro Plan seit Jahren, 23. Januar 2014
Ich habe mit Pro Plan Welpen groß gezogen und Erwachsene Hunde jahrelang gefüttert. Meine Pudelpointer fressen es gerne und sehen sehr gut aus. Gewichtsprobleme kennt nur das Herrchen. Eine Hündin die ich zweijährig übernommen habe, hatte Fell, Haut und Verdauungsprobleme. Mit Sensitiv Lachs und Reis haben wir alles in den Griff bekommen. Unsere Hunde die jagen bekommen Large Athletic Lamm und Reis. Ich denke es ist wichtig das genug Fleisch im Futter enthalten ist. Mit Futter bei dem Fleisch erst als zweite oder gar dritte Zutat steht habe ich bei unseren aktiven Hunden keine gute Erfahrung.

5.0 von 5 Sternen Good food, 13. September 2013
Das Futter ist echt gut - mein Hund hat einen sehr empfindlichen Magen und ist mit diesem Futter auf der sicheren Seite!

5.0 von 5 Sternen Hundefutter, 10. Juli 2013
Unser Hund Jack ist ein Weizenallergiker und das Proplan Futter ist die Beste Wahl. Man konnte zusehen, wie das Fell sich an kahlen Stellen seines Körpers erholt und er wieder ein ruhiger ausgeglichener Hund wurde. Unsere größte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen .... what else?, 11. Mai 2013
Es schmeckt unserer Hündin ungemein - manch anderes ausprobiert (Gott sei Dank nur Klein u. Probepackungen), aber offensichtlich weiß sie sehr wohl, was gut ist ;-)
Ich bleibe dabei - sie mag es, es gibt keinerlei Probleme mit Unverträglichkeit (bin alle möglichen Sorten durch) u. auch das Fell ist wunderschön.