am 30. November 2012
....des Todes zu besitzen ist doch auch mal was . Sie ist gut verarbeitet der Aufdruck
ist überall vorhanden . Ich wollte es ja erst nicht glauben das der Sensenhenkel hält ,
aber das tut er . Auch vom Material her ist die Tasse recht schwer was ich gut finde .
Das die(Todestasse) unter allen anderen Tassen auffällt ist ja klar , schlußändlich
kann ich die Tasse jedem der ein bisschen Spaß versteht empfehlen.
am 12. Dezember 2012
Ich habe diese Tasse für meinen Freund zum Geburtstag gekauft und er hat sich wirklich sehr gefreut.
Die Tasse ist lustig verpackt, was nochmal für ein Highlight gesorgt hat und auch von der Verabeitung ist sie wirklich toll. Keine scharfen Kanten und sehr stabil.
Absolute Kaufempfehlung!
am 12. Dezember 2012
Beim Rumstöbern bin ich über diese Tasse gestoßen. Da ich die Nichtlustig Comics super finde und vorallem ein Fan des Tods bin, musste diese coole Tasse einfach her!
Obwohl sie eigentlich nur per Hand gewaschen werden soll, hat sie nun schon rund 20 Spülmaschinengänge hinter sich und es ist immernoch alles dran. Selbst der Henkel, der unstabil wirkt, aber bombenfest sitzt.
Ich bin begeistert!
am 20. Januar 2013
Wir haben diese Tasse gekauft, weil das Motiv mal was ganz anderes ist. Die Tasse war eigentlich gut verpackt, dennoch war leider der Henkel abgebrochen. Das Keramik an der Verbindungsstelle ist ziemlich dünn, daher wohl nicht sehr langlebig. Nichts desto trotz haben wir noch eine bestellt und die kam auch im Ganzen an.
am 21. April 2012
Habe dieses Produkt als Geburtstagsgeschenk gekauft und es kam super bei dem Beschenkten an. Der Kauf hatte sich echt gelohnt. War zwar etwas skeptisch, was der Haltbarkeit des Sensen-Tassen-Henkels betrifft, aber bisher ist nix passiert und dabei wird die Tasse täglich benutzt!
am 1. Januar 2012
Ich finde die Tasse genial, natürlich vor allem wegen des originellen Henkels. Trinken kann man damit trotzdem ohne Probleme und den Geschirrspüler hält sie auch aus. Nichtlustig-Fan bin ich sowieso, also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir auch mal eine Tasse davon hole. Diese fand ich jedoch besonders cool, sodass ich dann endlich einmal zugeschlagen habe. Sogar auf dem dazugehörigen Karton waren noch witzige Cartoons aufgezeichnet.
am 23. Januar 2015
Ich finde diese Tasse klasse und bin ein Fan von "Nicht Lustig"

Leider ist da dieses Problem mit dem Henkel: Der Henkel ist bei der ersten Lieferung schon abgebrochen angekommen,
doch Amazon lieferte sehr schnell Ersatz.

Die Tasse ist sehr oft im Einsatz und wurde schon mehrmals im Intensiv Waschgang der Spülmaschine gewaschen.
Die Farbe hält trotzdem noch.

Ein Stern abzug, da der Henkel leider sehr schnell abbricht. Also Vorsicht!
(Würde nicht empfehlen in einem Haushalt mit kleinen Kindern)
am 4. Februar 2013
Ich hatte diese Tasse als Wichtelgeschenk gekauft, was leider auch sehr kurzfristig war.
Die Tasse wurde super schnell geliefert, der Druck war einwandfrei, aber leider war der Henkel der Tasse mehrmals gebrochen und somit auch nicht im Ansatz reparabel. Da ich keine Zeit mehr hatte, das Geschenk umzutauschen, blieb mir nichts anderes übrig als das Geld zurückzufordern. Positiv war, dass ich die Tasse nicht zurücksenden musste, um das Geld zu erhalten.
am 14. März 2014
Die Tasse ist schön.
Leider bricht der Henkel in Sensenschneidenform leicht ab. Uns sind schon 2 dieser Tassen kaputt gegangen. Fairerweise muss man sagen, dass die Tassen dazu schon auf den Henkel fallen müssen, es waren aber beides Situationen, in denen die Tassen ins Spülwasser gegeben wurden. Die "Fallhöhe" war nicht hoch.
Wer vorsichtig mit dieser Tasse umgeht, wird länger Spaß an ihr haben.
am 17. Januar 2014
Super Motiv - auch auf dem Karton :D
Die Tasse wird seit Weihnachten 2013 sowohl mit Tee als auch Kaffee befüllt und kommt nahezu täglich in die Spülmaschine. Keine Macken, keine Risse - SUPER GUTE QUALITÄT

Das Preisleistungsverhältnis ist Spitze und, für den Genießer mit dem richtigen Humor, ein Stück mit dem er lange Freude hat.