5.0 von 5 Sternen 1A Baby-Lauflernschuh!!!, 19. März 2013
Habe diesen Lauflernschuh für meinen 8 Monate alten Sohn bestellt und muss sagen, dieser ist wirklich toll. Das Material ist gut, der Schuh ist gut verarbeitet und was mir besonders wichtig war, die Sohle ist sehr biegsam und für Gehanfänger bestens geeignet. Die Schuhe sind sowohl für den Hausgebrauch, als auch für draußen geeignet auf Grund der Vollgummisohle. Ich kann nur sagen: bin voll überzeugt von diesem Modell - nur zum empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh, 3. März 2013
Wir haben länger nach einem guten Schuh für unseren Sohn gesucht, der flexibel ist, sich dem Fuß anpasst, für draußen geeignet ist und einfach anzuziehen ist. Die Geoxschuhe kann ich nur weiterempfehlen, sie sind einfach super und durch den Klettverschluss schnell angezogen. Mein Sohn läuft sehr gut in den Schuhen. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Geox Baby Schuhe, 19. Dezember 2012
Habe die Schuhe als kurzfristiges Geschenk bei Amazon bestellt (von Österreich) der Versand war super schnell sowie Kostenlos!!! Preisleistungsverhältis Toll !!! die Qualität sowie die Verarbeitung der schueh sind einwandfrei :)
> Allerdings war die orig. Verpackung (bestand aus einer durchsichtigen Folie) war zerkratzt sowie beschädigt :/ Im Falle eines privaten nutzens wäre dies kein Problem ... jedoch als Geschenk war die Verpackung nicht zumutbar :( LEIDER. Wäre toll gewesen, diese Info rein zuschreiben. Für mich war es dann sehr stressig ein alternativ Geschenk zu besorgen, welches nicht aussieht, dass dieses Geschenk die ganze Zeit wertlos rumgekugelt hat bzw. nicht wie neuwertig aussieht.