wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 128Farbe: Black - Estate BlueÄndern
Preis:55,00 €+ Versandkostenfrei

am 2. Januar 2015
Super Thermo Unterwäsche! ( auch für erwachsene ;) ! )

Ich bin 171 groß und trage normaler weise Größe 38/40
Das set passt super und hält mich zuverlässig warm :)
Der Bund der Hose könnte etwas höher sein, doch es ist ja nur Unterwäsche !

Sitzt passt und es hält schön warm :)
am 26. Dezember 2012
Die Unterwäsche ist super flauschig und passt genau. Auch nach dem Waschen formbebeständig. Die Wäsche ist hält sehr warm auch bei Minustemperaturen.
am 27. Januar 2015
Habe das Odlo Set bereits und habe es jetzt für meine jüngere Tochter auch noch gekauft. Der nicht ganz günstige Preis ist total gerechtfertigt. Super Qualität, auch nach vielem waschen, wird sehr gerne getragen und gibt super warm, ohne, dass man schwitzen muss. Super Qualität, super Passform und super angenehm zum Tragen ud sieht echt klasse aus. Ich bin damit sehr, sehr zufrieden.
am 4. November 2015
Gar kein Problem mit dieser Unterwäsche! Trainingsanzug drüber, und los geht es. Also: nicht nur fürs Skifahren geeignet. (Wärmebereich lt. Verpackung: ohne Bewegung -10 bis 10 Grad, bei Bewegung bis zu -20 bis 0 Grad. Kann man so bestätigen nach derzeitigen Erfahrungen.)
am 14. Februar 2013
Wir hatten die Sportunterwäsche schon letztes Jahr und haben sie auch dieses Jahr wieder gekauft. Hält schön warm und ist kuschelig weich. Meine Tochter fühlte sich auch nie schweißnass an. Das Oberteil könnte ein bisschen länger ausfallen.
am 2. März 2015
Qualitativ TOP!! Auch die Beschreibung und Grösse stimmte genau. Der Bund ist etwas zu weit. Mein Kind ist schlank.
Bin sehr zufrieden und meine Kids auch!
Kann das Produkt nur weiterempfehlen
am 5. Mai 2015
Ich finde die Unterwäsche super. Mein Sohn hat sie zum Skifahren benutzt und jetzt auch beim Schlafen. Passt super und die Arme sind schön lang, so dass es gut passt.
am 14. November 2015
Ich bestellte es zum Fußball spielen. Mein Sohn liebt dieses Set. Es ist schön kuschelig und warm. Jetzt kann der Winter kommen. Schnell geliefert. Gerne wieder.
am 11. Dezember 2014
Qualitativ TOP!! Auch die Beschreibung und Grösse stimmte genau.
Bin sehr zufrieden und meine Tochter auch!
Kann das Produkt nur weiterempfehlen
am 18. Februar 2015
hält angenehm warm und hält trocken ,einfach waschen und morgen wieder anziehen , ist wirklich langlebig ,gerne mal wieder ,