Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 17. November 2012
Die Hurricanejacke von GORE habe ich nun circa 4 Wochen. Verarbeitung ist top, der Sitz und das Tragegefühl ist bestens. Ich habe auch schon eine richtige Regenfahrt mit der Jacke hinter mir, sie hält auch richtig trocken und trocknet danach wieder schnell. Einzig das Label mit den Material- und Pflegeinformationen ist in der Reißverschlußtasche zu nah am Zipper, da muß man etwas aufpassen, damit der sich nicht verfängt, Kann man aber auch entfernen, dann ist der winzig kleine Mackel weg. Also die Jacke bekommt von mir 99,9 % Zustimmung und ist voll das Geld wert.