Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Fashion Sale Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 29. Mai 2016
Die Klebesticks werden in einem kleinen Produktkarton geliefert.

Die größe der Sticks ist wie beschrieben 7mm. Die Sticks lassen sich gut ins Gerät schieben.

Der Kleber erhitzt und erkaltet recht schnell, zweiteres ist gut, da man sich nicht so schnell verbrennen kann, allerdings muss msn auch sehr zügig Arbeiten, was nicht immer so einfach ist.

Benutzt wurde die Sticks mit einem Bosch Glue Pen.

Im großen und ganzen finde ich die Sticks ok, allerding ist der Preis für 10 Stück einfach zu viel, daher auch ein Stern abzug. Werde mir dich lieber die günstigen bestellen.
am 19. Mai 2016
Sehr stark haftende Klebesticks, die sich gut verarbeiten lassen. Sind wie beschrieben milchig, also nicht für transparente Verklebungen geeignet. Empfehlung.
am 18. Juni 2016
Was soll man sagen - die Klebesticks tun und machen das was sie sollen .Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 6. April 2016
natürlich ist das nicht Wasserfest, aber ganz ehrlich wann benötige ich Wasserfeste Dinge. Das ist für den Haushaltsgebrauch und für das Boschgerät Optimal.
Die Sticks lösen sich bei Kabel an der Wand, liegt daran das die Kabel an der Wand zum kleben eher weniger geeignet sind.
Dafür sollten ganz kurze Abstände genutzt werden, jedoch kann der Putz sich lösen und dann ist damit nicht geholfen.
Andere Dinge wie Filz, Papier, Karton sehr gut geeignet. Steine oder sonstige hält zwar auch jedoch kann es bei Belastung evtl. lösen.
am 1. November 2013
Passende 7 mm Stick für die Akku-Klebepistole von Bosch. Gute Klebkraft der trüben Sticks. Sie kleben stärker als die kristallklaren Sticks.
Ich nutze diese Sticks in 2 Bosch-Produkten:
- Bosch PKP 7,2 LI Akku-Klebepistole "Universal" + 4 Klebesticks + Ladegerät (7,2 V, 300 g)>>> 4 Sterne (keine Rezension Online)
Bosch GluePen Akku-Heißklebestift >>> Rezension Online
Hierbei war ich von der Bosch PKP nur an zwei, allerdings wichtigen Punkten, enttäuscht. Sie zieht gelegentlich Fäden und tropft im Gegensatz zur GluePen trotz der genutzten Original 0,7mm Klebestifte auch leicht nach.

In den letzten Wochen wurden von mir mit beiden Stickarten folgende Materialien verlebt: Holz, Glas, Pappe, Stoff, Stoffbänder, Leder, Filz, Ton und Leinwand.

Vom Ergebnis her tun sich die beiden Stickarten nicht weh, aber diese dunkleren (höhere Belastbarkeit) ziehen beim GluePen keine und bei der PKP nur selten Fäden. Das ist ein deutlicher Vorteil gegenüber den helleren nur leicht belastbareren Sticks.
Mrs. Realkenai
am 6. Februar 2016
Schnelle Lieferung ,- unkomplizierter Geschäftsablauf,- Die Sticks sind gut in der Haftung ,-aber nicht auf Holz ,- bei der Erhärtung reißt der Klebstoff ,- aber sonst überall Einsetzbar,- kann man Empfehlen
am 19. Dezember 2015
Diese Klebesticks garantieren eine schnelle, feste Fixierung, was will man mehr, halt Bosch-Qualität. Das Bosch Zubehörprogramm wird nicht in den Baumärkten geführt, oder ich habe es dort noch nicht gefunden.
am 1. Februar 2016
Alles bestenso wie immer bei Amazon rechtzeitig und vollständig angekommen.Meine Frau kommt super damit klar. Klare Kaufempfehlung. macht weiter so. Viele Grüße.
am 18. August 2014
Wie mehrfach beschrieben ist der milchige Kleber stärker wie der Klare, Kleber tut was er soll Klebt super. Gerne wieder