5.0 von 5 Sternen Gute und passende Sticks für Bosch
Passende 7 mm Stick für die Akku-Klebepistole von Bosch. Gute Klebkraft der trüben Sticks. Sie kleben stärker als die kristallklaren Sticks.
Vor 5 Monaten von Norman veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Was hält eigentlich?
Also, zum Fixieren und für Bastelarbeiten sicherlich eine feine Sache. Aber eine belastbare Klebeverbindung konnte ich nicht erreichen. Die Klebestelle geht auf Biegedruck sofort auseinander, das Stickmaterial ist dann wie eine Platte abziehbar. Da wohl auch nicht wasserfest, also für Dichtung ungeeignet, frage ich mich, was genau kann ich damit kleben...
Vor 1 Monat von Dark Cloud veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute und passende Sticks für Bosch, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bosch 2609256A03 DIY Klebesticks Ultra Power 7 mm milchig (Werkzeug)

2.0 von 5 Sternen Was hält eigentlich?, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, zum Fixieren und für Bastelarbeiten sicherlich eine feine Sache. Aber eine belastbare Klebeverbindung konnte ich nicht erreichen. Die Klebestelle geht auf Biegedruck sofort auseinander, das Stickmaterial ist dann wie eine Platte abziehbar. Da wohl auch nicht wasserfest, also für Dichtung ungeeignet, frage ich mich, was genau kann ich damit kleben?
Vermutlich nur Strohsterne und Tillandsien...oder was noch?
Alles ging auf kleine Last wieder auf...

3.0 von 5 Sternen Halten nicht besser..., 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...oder schlechter als andere Klebesticks.
Könnten ruhig etwas temperaturstabiler sein. Also wirklich nur in kalter Umgebung auf leicht angerauhter, sauberer Fläche gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Klebestifte halten, was sie versprechen.
Alles was ich bis jetzt damit geklebt habe,hält immer noch.
Ich habe aus Erfahrungen der anderen User ,allerdings nur die milchigen und nicht dier klaren Sticks genommen.
Gruß und Danke für die schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klebesticks von Firma Bosch die halten was sie versprechen. Die Qualität ist 1 A, die Klebekraft top. Der Preis auf alle Fälle angemessen. Kaufe ich wieder!

1.0 von 5 Sternen leider nicht wasserfest, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Sticks kleben sehr gut. Leider sind sie nicht wasserfest. Warum aber in der Beschreibung von abdichten geschrieben wird, erschließt sich mir nicht ganz. Für alle Klebearbeiten die nicht nass werden also gut geeignet.

Nachtrag: Miserables Produkt. Sämtliche Verklebungen lösen sich ab. Selbst Kabel die nur etwas an der Wand fixiert wurden fallen ab.
Fazit: Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. November 2013
realkenai & family (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich nutze diese Sticks in 2 Bosch-Produkten:
- Bosch PKP 7,2 LI Akku-Klebepistole "Universal" + 4 Klebesticks + Ladegerät (7,2 V, 300 g)>>> 4 Sterne (keine Rezension Online)
Bosch GluePen Akku-Heißklebestift >>> Rezension Online
Hierbei war ich von der Bosch PKP nur an zwei, allerdings wichtigen Punkten, enttäuscht. Sie zieht gelegentlich Fäden und tropft im Gegensatz zur GluePen trotz der genutzten Original 0,7mm Klebestifte auch leicht nach.

In den letzten Wochen wurden von mir mit beiden Stickarten folgende Materialien verlebt: Holz, Glas, Pappe, Stoff, Stoffbänder, Leder, Filz, Ton und Leinwand.

Vom Ergebnis her tun sich die beiden Stickarten nicht weh, aber diese dunkleren (höhere Belastbarkeit) ziehen beim GluePen keine und bei der PKP nur selten Fäden. Das ist ein deutlicher Vorteil gegenüber den helleren nur leicht belastbareren Sticks.
Mrs. Realkenai

4.0 von 5 Sternen Hält, was gehalten werden soll, 26. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Klebekraft entspricht meinen Erwartungen, übertriff diese jedoch auch nicht. Dafür kann aber der Hersteller nichts.
Der Verbrauch kommt mir etwas zu hoch vor, soll heißen ein Stick ist recht schnell aufgebraucht. Dies kann aber auch an mir liegen. Ich habe Kleber noch nie zu sparsam eingesetzt. Zudem fehlt mir der direkte Vergleich mit einem anderen Produkt. Hier fehlt mir die Lust zu experimentieren. Ich werde bei diesen Sticks bleiben.

5.0 von 5 Sternen Bosch Klebesticks, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Kauf kann ich sehr empfehlen, war in vielen Baumärkten, leider keine Klebesticks der Fa. Bosch zu bekommen.
Vielen Dank noch einmal

3.0 von 5 Sternen ultra power?, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir vor kurzem den Bosch Klebepen gekauft, da er ohne Kabel besser zum Basteln geeignet ist als die traditionelle Pistole. Diese Klebesticks habe ich nun nachbestellt, um einen Korb für eine Haushaltsrolle im Wohnmobil anzubringen. Das Gewicht ist hier echt nicht hoch, aber die eine Seite fällt immer wieder ab. Selbst ein Magnet zum Halten einer Fernbedienung geht dauernd ab. Ich glaube nicht, dass ich etwas falsch mache. Also zum Basteln ist der Kleber gut, aber "ultra power" konnte ich nicht erreichen. Schade...

ARRAY(0xa9483264)