4.0 von 5 Sternen guter Halt, gute Verarbeitung
Veröffentlicht am 9. September 2012 von Speedy Gonzales

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Festigkeit und Größe der Bandagen sind prima. Leider gibt es unter dem Fuss eine Naht die schon mal ein bisschen weh tut.
Vor 12 Monaten von Vanessa Eilers veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen guter Halt, gute Verarbeitung, 9. September 2012
Ich kaufte mir diese Bandagen da ich beim laufen durchs Gelände häufig umknicke. Mit den Bandagen habe ich einen viel besseren Halt im Schuh. Ich ziehe die Bandagen meist in Gummistiefel oder Trekkingschuhe an. Die Größen passen sehr gut. Ich hatte jedoch das Problem eine Schuhgröße 42 zu haben. Hier würden 2 Größen passen, L und M. Ich entschied mich dann für L da ich einen ehr breiten Fuß habe. Dies war auch die richtige Entscheidung. Eine L wäre mir sicher zu klein gewesen und hätte unnötig eingeschnitten.

Ich musste nur einen Zipfel am Gummi an der Unterseite der Bandage etwas kürzen da dieser an der Fußsohle kratzte. Ansonsten bin ich jedoch sehr zufrieden mit den Bandagen. Sie haben eine gute Passform, sind leicht zum überziehen und können gut gewaschen werden. Das Dunkelblau ist auch eine unempfindliche Farbe so dass sie lange schön ausschauen und nicht irgendwann so wie Weiße einfach nicht mehr schön sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 20. März 2013
Ich habe mir die Achillessehne etwas überdehnt und mein Arzt hat mir das Tragen von Bandagen empfohlen.
In Reformhäusern kosten diese ein Mehrfaches dieses Artikels.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 11. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 8. Dezember 2013
Also ich habe mir diesen Artikel gekauft weil ich mir vor paar Monaten eine Sportverletzung hatte (Riss am Gelenk-Knochen).
Als ich wieder Fit war wollte ich nichts riskieren und habe sie mir gekauft damit mein Fuß stabiler ist.
Sie sitzen wirklich sehr sehr gut und machen ihre Aufgabe wirklich super.
Ich kann mich nicht beschweren, denn ohne die Bandagen wäre es Riskant.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Bandagen, 1. August 2013
da ich schon länger Probleme mit dem Sprunggelenk habe, habe ich mir verschiedene Bandagen zugelegt.

Diese kann ich empfehlen, sind angenehm zu tragen stören auch nicht im Schuh, geben Halt und Unterstützung für das gesamte Fußgelenk.

3.0 von 5 Sternen Kein halt, 22. Juli 2014
Ich habe Schuhgröße 43 und einen schmalen Fuß, dafür ist die Bandage in "L" zu groß. Ich habe sie dann umgetauscht in "S" da selbst "M" noch zu groß war. Aber leider auch in "S" nicht das was man sich erhofft. Die Bandage ist sicherlich für eine leichte Bänderdehnung ok aber ansonsten kein halt für eine Sprunggelenkverletzung. 3 Sterne nur weil der Umtausch und der Versand schnell abgelaufen sind.

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen aber ..., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: BAY® 2x elastische Fußbandagen, Fußgelenkbandagen, 1 Paar, blau, Größe S-M-L-XL Bandagen Fuß Sprunggelenk Sprunggelenkbandagen Fußstütze Fußgelenk Fußgelenkbandagen, Knöchelschoner, Knöchelstütze, Fußgelenkschutz, Fußgelenkstütze, 2 Stück Sportbandage (Misc.)
eine störende Naht konnte ich nicht feststellen aber die Grössenangabe "hinkt"
Kann aber auch damit zusammenhängen, daß Menschen einfach verschieden sind.
Ich habe Schuhgröße 47 und dementsprechend L geordert - die scheinen mir etwas zu groß zu sein da am Knöchel kein richtiger halt zu spüren ist ...

5.0 von 5 Sternen Gut zu Tragen einfach zu reinigen., 13. Januar 2014
Gut zu Tragen einfach zu reinigen.
Unterstützen den Fuß super
ich bin begeistert wenn ich auch kein Hochleistungssportler bin sondern die Dinger nur brauchte weil ich im Urlaub böse umgeknickt bin

5.0 von 5 Sternen Gute Fußbandagen, 27. September 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Sie geben dem Fuß guten Halt und sind angenehm zu tragen. Sie verwendet die Bandagen im Sport.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Juli 2013
Habe die Bandagen gestern morgen bestellt. Heute morgen lagen sie schon im Briefkasten. Echt krass. Die angegebenen Größen stimmen. Habe Schuhgröße 45 und XL bestellt. Die Bandagen passen wie angegossen und stabilisieren die Fußgelenke. Die Blutzufuhr wird nicht abgeschnitten. Ziehe sie zum Tennisspielen an. Mal gucken wie lange sie halten werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›