Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 6 Stück|Ändern
Preis:6,99 €+ 4,99 € Versandkosten

am 8. Mai 2013
Das Produckt ist kleiner als erwartet,gerade mal doppelt so hoch wie ein Teelicht,auch ähneln sie Wachs überhaupt nicht,was aber im dunklen nicht weiter schlimm ist,schlimmer jedoch ist das 3 der Kerzen von vornherein nicht funktionierten,währe dies nicht gewesen währen die funktionierenden Kerzen alles in allen noch 4 Sterne wert.... was die haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen da sie gerade erst angekommen waren
am 12. November 2013
Erstmal, alle Teelichter funktionieren.
Haben bei uns auf der Helloweenparty ca. 10 Stunden am Stück geleuchtet, es war noch nicht zu erkennen, dass die Lichter schwächer wurden.
Also alles gut.
am 11. November 2015
Es sind wirklich sehr kleine Kerzen, so hoch wie eine AA Batterie aber breiter :D. Sie Leuchten Flackernd, was dem ganzen Charm verleiht. Die Gelben/Orangenen Leuchten mit der Ganzen Hülle, die schwarzen nur am Dot.
Warum es zwei Sterne Abzug gab:
Zum einen war das Plastikteil, das man rausziehen musste um die Knopfbatterien zum Leben zu erwecken, teils abgeschnitten, so dass man sie nicht wie üblicherweise einfach am Schnippel herausziehen konnte, man musste mit einem sehr kleinen Kreuzschlitz erst die Batterie-Schächte auf machen. Dabei viel gleich auf das es sehr weiche Schrauben sind und sie sicher nicht viele Batteriewechsel halten werden. Das war jetzt aber noch kein Abbruch. Der hauptsächliche Grund für die 2 Sterne waren das 4 von 12 Kerzen Defekt waren. eigentlich 6 von 12 aber zwei haben es sich nach einigen Schütteln anders überlegt. Hat eventuell einige Kontakte wieder reaktiviert. Bei den anderen leuchtet zwei Sogar, diese leuchteten aber nur unten den Boden aus. Ich schätze da ist beim Löten die LED der Schwerkraft gefolgt :D... Aufjedenfall machte es für mich so keinen Sinn.
Ich denke das die Produktion dieser Kerzen auf billigste Art und Weise ist und daher viel Ausschuss produziert wird. Aber das ist nur Spekulation.
Sie sind süß, sehr klein und für Deko Zwecke geeignet. Wer wie ich etwas Ausschuss hat sollte Light4Fun einfach anschreiben. Die sind sehr zuvorkommen. Meine Händlerbewertung war damit positiv. Aber das Produkt wird dadurch auch nicht besser ;)
am 3. März 2015
Ich habe das 6er Set elektrische Teelichter schwarz - orange, für Halloween gekauft.
Sie sind witzig und erfüllen Ihren Zweck. Leider sind mehrere schnell unten kaputt gegangen. D. h. der Deckel unten, wo man das Licht an und aus macht, fällt halb raus, so dass man ihn immer wieder irgendwie reindrücken muss.
am 19. November 2013
Lieferung hat prompt und problemlos funktioniert. Die Lichter sind wirklich toll, LED ist halt einfach sicherer als echtes Kerzenlicht. War ein toller Effekt auf unserer Halloween Party. Man muss aufpassen beim Lösen des Plastikstreifens (damit man den Schalter umlegen kann), wenn man ihn zu heftig rauszieht, dann macht man evtl. den Kontakt kaputt. Ist mir bei einer Lampe leider passiert.
am 27. Oktober 2013
Also diese Teelichter sehen nach mehr aus als sie in Wirklichkeit sind. Sie sind sehr klein und leuchten leider überhaupt nicht gut. Der Verkäufer war zwar sehr nett, als ich ihm dies gemailt habe, aber wenn ich die Batterien austausche kosten diese mehr als die Teelichter wert sind.
Für mich absoluter Fehlkauf, aber die Kinder wollen sie behalten. Schade.
am 9. Oktober 2014
Sind zwar kleiner als ich erwartet habe, jedoch stehen die Größen in der Beschreibung und mein schlechten Gefühl für Maße, setze ich hier nicht negativ an ;)
Alle funktionierten direkt und flackern, wie echtes Feuer. Zwar leuchten sie nicht so stark wie echte Teelichter, ist jedoch weitaus sicherer, wenn man Kinder oder Tiere im Haushalt hat :)
am 3. September 2014
Sehr schöne LED-Teelichter vor allem für Halloween geeignet. Aufgrund unserer verspielten Katzen kommen echte Kerzen für uns nicht mehr in Frage. Diese LED-Lichter sind aber eine super Alternative.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Oktober 2012
Absolut stimmungsvolle Farben und tolle Dekokerzen ohne Brandgefahr. Der Preis geht mehr als klar. EIn super Angebot dass man als Halloween Dekofan wahrnehmen muss. 5 Sterne von mir.
am 17. August 2013
freu mich schon auf die geplante Halloween Party :) hält was es verspricht. Ist auch gut geeignet für Kinderparty's um eine tolle Atmosphäre herzustellen- ohne Brandgefahr ;)