5.0 von 5 Sternen Schöne Deko
Erstmal, alle Teelichter funktionieren.
Haben bei uns auf der Helloweenparty ca. 10 Stunden am Stück geleuchtet, es war noch nicht zu erkennen, dass die Lichter schwächer wurden.
Also alles gut.
Vor 20 Monaten von Dirk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Defeckt
Veröffentlicht am 8. Mai 2013 von Bhemoth

2.0 von 5 Sternen Defeckt, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6er Set Halloween LED Mini Kerzen orange schwarz Lights4fun (Haushaltswaren)
Das Produckt ist kleiner als erwartet,gerade mal doppelt so hoch wie ein Teelicht,auch ähneln sie Wachs überhaupt nicht,was aber im dunklen nicht weiter schlimm ist,schlimmer jedoch ist das 3 der Kerzen von vornherein nicht funktionierten,währe dies nicht gewesen währen die funktionierenden Kerzen alles in allen noch 4 Sterne wert.... was die haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen da sie gerade erst angekommen waren

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 12. November 2013
Erstmal, alle Teelichter funktionieren.
Also alles gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Effekt, 19. November 2013
Lieferung hat prompt und problemlos funktioniert. Die Lichter sind wirklich toll, LED ist halt einfach sicherer als echtes Kerzenlicht. War ein toller Effekt auf unserer Halloween Party. Man muss aufpassen beim Lösen des Plastikstreifens (damit man den Schalter umlegen kann), wenn man ihn zu heftig rauszieht, dann macht man evtl. den Kontakt kaputt. Ist mir bei einer Lampe leider passiert.

2.0 von 5 Sternen Teelichter, 27. Oktober 2013
Also diese Teelichter sehen nach mehr aus als sie in Wirklichkeit sind. Sie sind sehr klein und leuchten leider überhaupt nicht gut. Der Verkäufer war zwar sehr nett, als ich ihm dies gemailt habe, aber wenn ich die Batterien austausche kosten diese mehr als die Teelichter wert sind.
Für mich absoluter Fehlkauf, aber die Kinder wollen sie behalten. Schade.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 9. Oktober 2014
Sind zwar kleiner als ich erwartet habe, jedoch stehen die Größen in der Beschreibung und mein schlechten Gefühl für Maße, setze ich hier nicht negativ an ;)
Alle funktionierten direkt und flackern, wie echtes Feuer. Zwar leuchten sie nicht so stark wie echte Teelichter, ist jedoch weitaus sicherer, wenn man Kinder oder Tiere im Haushalt hat :)

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte etwas besser sein., 3. März 2015
Ich habe das 6er Set elektrische Teelichter schwarz - orange, für Halloween gekauft.
Sie sind witzig und erfüllen Ihren Zweck. Leider sind mehrere schnell unten kaputt gegangen. D. h. der Deckel unten, wo man das Licht an und aus macht, fällt halb raus, so dass man ihn immer wieder irgendwie reindrücken muss.

5.0 von 5 Sternen Happy Halloween, 3. September 2014
Sehr schöne LED-Teelichter vor allem für Halloween geeignet. Aufgrund unserer verspielten Katzen kommen echte Kerzen für uns nicht mehr in Frage. Diese LED-Lichter sind aber eine super Alternative.

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel und schöne Deko, 13. Oktober 2012
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Absolut stimmungsvolle Farben und tolle Dekokerzen ohne Brandgefahr. Der Preis geht mehr als klar. EIn super Angebot dass man als Halloween Dekofan wahrnehmen muss. 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen happy halloween ;), 17. August 2013
freu mich schon auf die geplante Halloween Party :) hält was es verspricht. Ist auch gut geeignet für Kinderparty's um eine tolle Atmosphäre herzustellen- ohne Brandgefahr ;)

4.0 von 5 Sternen Halloween, 12. Dezember 2012
genau das richtige zum dunkle, gruselige Feste feiern!
Gute Qualität! Lichter sehen wirklich im Dunkeln schön aus, immer wieder zu gebrauchen!