5.0 von 5 Sternen Schöne Deko
Erstmal, alle Teelichter funktionieren.
Haben bei uns auf der Helloweenparty ca. 10 Stunden am Stück geleuchtet, es war noch nicht zu erkennen, dass die Lichter schwächer wurden.
Also alles gut.
Vor 15 Monaten von Dirk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Defeckt
Vor 22 Monaten von Bhemoth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Defeckt, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 6er Set elektrische Teelichter schwarz - orange, für Halloween
Das Produckt ist kleiner als erwartet,gerade mal doppelt so hoch wie ein Teelicht,auch ähneln sie Wachs überhaupt nicht,was aber im dunklen nicht weiter schlimm ist,schlimmer jedoch ist das 3 der Kerzen von vornherein nicht funktionierten,währe dies nicht gewesen währen die funktionierenden Kerzen alles in allen noch 4 Sterne wert.... was die haltbarkeit angeht kann ich noch nichts sagen da sie gerade erst angekommen waren

5.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 12. November 2013
Erstmal, alle Teelichter funktionieren.
Also alles gut.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 9. Oktober 2014
Sind zwar kleiner als ich erwartet habe, jedoch stehen die Größen in der Beschreibung und mein schlechten Gefühl für Maße, setze ich hier nicht negativ an ;)
Alle funktionierten direkt und flackern, wie echtes Feuer. Zwar leuchten sie nicht so stark wie echte Teelichter, ist jedoch weitaus sicherer, wenn man Kinder oder Tiere im Haushalt hat :)

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Kerzen sind super leider leuchten die Kerzen nicht sooo hell wie ich es mir vorstellte aber sonst kamen diese echt gut an und sehen super aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Effekt, 19. November 2013
Lieferung hat prompt und problemlos funktioniert. Die Lichter sind wirklich toll, LED ist halt einfach sicherer als echtes Kerzenlicht. War ein toller Effekt auf unserer Halloween Party. Man muss aufpassen beim Lösen des Plastikstreifens (damit man den Schalter umlegen kann), wenn man ihn zu heftig rauszieht, dann macht man evtl. den Kontakt kaputt. Ist mir bei einer Lampe leider passiert.

2.0 von 5 Sternen Teelichter, 27. Oktober 2013
Also diese Teelichter sehen nach mehr aus als sie in Wirklichkeit sind. Sie sind sehr klein und leuchten leider überhaupt nicht gut. Der Verkäufer war zwar sehr nett, als ich ihm dies gemailt habe, aber wenn ich die Batterien austausche kosten diese mehr als die Teelichter wert sind.
Für mich absoluter Fehlkauf, aber die Kinder wollen sie behalten. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Oktober 2013
Sehr schönes Licht, sieht aus, wie echte Kerzen.
Super für Kürbisse oder einfach ans Fenster.
Die Kinder finden es toll.

5.0 von 5 Sternen happy halloween ;), 17. August 2013
freu mich schon auf die geplante Halloween Party :) hält was es verspricht. Ist auch gut geeignet für Kinderparty's um eine tolle Atmosphäre herzustellen- ohne Brandgefahr ;)

5.0 von 5 Sternen alles OK, 10. April 2013
Der Preis und Leistung passen sehr gut, die schwarzen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das war ja schon vor der Bestellung ersichtlich

4.0 von 5 Sternen Halloween, 12. Dezember 2012
genau das richtige zum dunkle, gruselige Feste feiern!
Gute Qualität! Lichter sehen wirklich im Dunkeln schön aus, immer wieder zu gebrauchen!