MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip GC FS16 PrimeMusic

am 13. Februar 2012
Der Adapter macht einen recht robusten Eindruck, bedingt durch die Konstruktion des micro HDMI als solches leider immer eine etwas wackelige Angelegenheit.
Ich nutze diesen Adapter um mein Xoom mit einem Monitor zu verbinden und dies klappt Prima, volle HD Auflösung.
am 28. Februar 2012
Ich habe den Mini HDMI Adapter zusammen mit einer Canon EOS und einem HD ready Fernsher sowie einem Full-HD Monitor getestet. Funktioniert einwandfrei, passt Perfekt in Buchse und das HDMI Kabel passt ebenfalls perfekt rein. Also keine Verbindungsabbrüche oder Wackler. Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut.
am 21. Januar 2013
Ich habe mir den Adapter für mein Acer A510 Tablet gekauft um es an den Fernseher anzuschließen.
Dazu habe ich auch noch ein langes HDMI Kabel, das Problem ist nur, dass es einiges an Gewicht hat bedingt durch die Länge (5m).
Der Adapter wackelt mit dem Kabel sehr stark, auch mit einem leichterem, kürzerem Kabel ist der Sitz nicht ideal.
Ich würde mir den Adapter nicht noch einmal kaufen, da die Verbindung recht häufig abbricht wenn man das Tablet bewegt, also höchstens nutzbar wenn man das Tablet einfach nur hinlegt und z.B eine Maus oder einen Controller anschließt.
Ein Kabel HDMI zu microHDMI wird wohl besser sein.
Wer das Tablet/Gerät was er verbinden will nur hinlegt und nicht aktiv benutzten will kann diesen Adapter nehmen, andere sollten lieber zu einer Alternative greifen.
am 24. Februar 2014
Da der Stecker relativ klobig ist, wäre für meinen Fall ein Adapter mit kurzem Kabel besser gewesen. So ist die kleine Platinenbuchse doch sehr belastet.
am 1. Juli 2012
Billiger Artikel der schnell angekommen ist und wunderbar funktioniert.
Bin sehr zufreiden und kann den Hersteller nur empfehlen.
Alles top.
am 14. Juli 2012
Der Hdmi Adapter passt prima zum Prestigio 5080 pro.Damit lässt sich das MultiPad bequem am Fernseher anschliessen und erzeugt ein perfektes Bild
am 17. November 2011
Großartig!
In die Micro-HDMI-Buchse vom Sony eingesteckt --> HDMI-Kabel vom Fernseher in den Adapter gesteckt --> absolut perfektes Ergebnis auf dem Fernseher !!!

Danke für dieses Produkt !!!
am 25. August 2013
Hat man Standard-HDMI-Kabel im Bestand, aber benötigt eben gerade für Mini-HDMI-Anwendungen ein passendes anderes Kabel, gibt es zwei Möglichkeiten, ein entsprechendes Kabel mit Mini-HDMI-Steckern zu beschaffen und kann es auch dann nur dafür verwenden oder zweitens ergänzt ein vorhandenes "Normal"-HDMI-Kabel durch Adapter.
Somit ist man mit diesem Adapter goldrichtig gelegen. Goldrichtig stimmt im doppelten Sinne, weil die Oberfläche entsprechend beschaffen ist.
Kabel gehen stramm auf den Adapter, also sollte die zusätzliche Verbindung, egal ob nur auf einer Seite oder beidseitig (dann eben zwei Adapter) benötigt, sichere Kontaktgabe ermöglichen.
Langzeiterfahrungen fehlen natürlich derzeitig, aber die solide Ausführung sollte hier die volle Punktzahl rechtfertigen.
am 10. Dezember 2012
Dieser Mini auf HDMI Adapter ermöglicht die Verbindung von Geräten mit Mini-HDMI Anschluss.
Ein glück, musste Ich keinen neuen Kabel vom TV aus verlegen, den alles liegt im Kabelkanal in der Wand.
Ein kleines aber nützliches TOOL.
am 9. Dezember 2013
Sehr gut alles funktioniert. Die große Hdmi Buchse sitzt schön straff, nicht ganz so straf sitzt der Micro Stecker. Kann natürlich generell an der Dimension liegen. Rutsch aber von allein nicht raus, da brauch man keine bedenken haben.