4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll
Der Adapter macht einen recht robusten Eindruck, bedingt durch die Konstruktion des micro HDMI als solches leider immer eine etwas wackelige Angelegenheit.
Ich nutze diesen Adapter um mein Xoom mit einem Monitor zu verbinden und dies klappt Prima, volle HD Auflösung.
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von RedWraith

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr empfehlenswert..
Ich habe mir den Adapter für mein Acer A510 Tablet gekauft um es an den Fernseher anzuschließen.
Dazu habe ich auch noch ein langes HDMI Kabel, das Problem ist nur, dass es einiges an Gewicht hat bedingt durch die Länge (5m).
Vor 23 Monaten von partymild veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 13. Februar 2012

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr empfehlenswert.., 21. Januar 2013
Der Adapter wackelt mit dem Kabel sehr stark, auch mit einem leichterem, kürzerem Kabel ist der Sitz nicht ideal.
Ich würde mir den Adapter nicht noch einmal kaufen, da die Verbindung recht häufig abbricht wenn man das Tablet bewegt, also höchstens nutzbar wenn man das Tablet einfach nur hinlegt und z.B eine Maus oder einen Controller anschließt.
Ein Kabel HDMI zu microHDMI wird wohl besser sein.
Wer das Tablet/Gerät was er verbinden will nur hinlegt und nicht aktiv benutzten will kann diesen Adapter nehmen, andere sollten lieber zu einer Alternative greifen.

5.0 von 5 Sternen Hdmi Adapter, 14. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi MINI HDMI auf HDMI Adapter 1080p - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf Mini HDMI Stecker (19pol) (Elektronik)
Der Hdmi Adapter passt prima zum Prestigio 5080 pro.Damit lässt sich das MultiPad bequem am Fernseher anschliessen und erzeugt ein perfektes Bild

5.0 von 5 Sternen top, 1. Juli 2012
Billiger Artikel der schnell angekommen ist und wunderbar funktioniert.
Bin sehr zufreiden und kann den Hersteller nur empfehlen.
Alles top.

5.0 von 5 Sternen Tut was man erwartet, 28. Februar 2012
Ich habe den Mini HDMI Adapter zusammen mit einer Canon EOS und einem HD ready Fernsher sowie einem Full-HD Monitor getestet. Funktioniert einwandfrei, passt Perfekt in Buchse und das HDMI Kabel passt ebenfalls perfekt rein. Also keine Verbindungsabbrüche oder Wackler. Die Bild- und Tonqualität sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht mit Sony Ericsson Xperia Arc S, 17. November 2011
Großartig!
In die Micro-HDMI-Buchse vom Sony eingesteckt --> HDMI-Kabel vom Fernseher in den Adapter gesteckt --> absolut perfektes Ergebnis auf dem Fernseher !!!

Danke für dieses Produkt !!!

5.0 von 5 Sternen mumbi MINI HDMI auf HDMI Adapter, 10. Dezember 2012
Dieser Mini auf HDMI Adapter ermöglicht die Verbindung von Geräten mit Mini-HDMI Anschluss.
Ein glück, musste Ich keinen neuen Kabel vom TV aus verlegen, den alles liegt im Kabelkanal in der Wand.
Ein kleines aber nützliches TOOL.

3.0 von 5 Sternen Adapter ist O.K. ..., 24. Februar 2014
Da der Stecker relativ klobig ist, wäre für meinen Fall ein Adapter mit kurzem Kabel besser gewesen. So ist die kleine Platinenbuchse doch sehr belastet.

1.0 von 5 Sternen Flimmern und Streifen, 11. März 2014
Leider sind bei der Übertragung viele Streifen und Striemen zu sehen.
Auch der Ersatz, der vom Shop absolut freundlich und unkompliziert zur Verfügung gestellt wurde war nicht besser.

4.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 9. Dezember 2013
Sehr gut alles funktioniert. Die große Hdmi Buchse sitzt schön straff, nicht ganz so straf sitzt der Micro Stecker. Kann natürlich generell an der Dimension liegen. Rutsch aber von allein nicht raus, da brauch man keine bedenken haben.