5.0 von 5 Sternen Unsere Kater lieben es..
Vor 18 Monaten von Silverqueen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gerne gefressen...
meine beiden tiger fressen üblicherweise hochwertiges trockenfutter, allerdings war ich neugierig, wie sie auf dieses zusatzfutter reagieren... tatsächlich sind sie ziemlich wild auf die knuspertaschen von whiskas.

Vor 18 Monaten von mtrip veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen gerne gefressen..., 31. Januar 2013
mtrip - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Snacks Knuspertaschen mit Huhn und Kse, 4er Pack (4 x 60 g) (Misc.)

ein blick auf die zusammensetzung ist - wie üblich in der kategorie supermarktfutter - eher ernüchternd. hoher anteil an getreide und verschwindend geringe prozente an den groß aufgedruckten zutaten "käse und huhn"... das war zu erwarten.

daß meine kleine rasselbande wie verrückt auf das zeug ist und entsprechend so schlingt, daß gern das kauen vergessen wird, legt leider auch die vermutung nahe, daß da zutaten enthalten sind, die die taschen einfach unnatürlich unwiderstehlich machen... was mir ehrlich gesagt nicht gefällt.

aber okay... auch herrchen futtert gelegentlich gerne mal gummibären & co und weiß genau, daß es gesünderes für zwischendurch gibt ;-)

4.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich..., 4. Februar 2013
raihei53 (Bad Bramstedt, S-H) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
...so die absolut eindeutige Meinung von meinem Kater Jerry. Gerade die WHISKAS Snacks mit Huhn und Käse haben es der ansonsten in geschmacklichen Dingen sehr eigenwilligen Samtpfote besonders angetan. Wenn das Geräusch beim Öffnen der Plastikschachtel in Katzenkopfform (optisch sehr gelungen) wahrgenommen wird, gibt es kein Halten mehr. Dennoch sollte man sich bei allem Überschwang an die empfohlene Dosierung des Ganzen halten. Es ist wie beim Menschen: Möglichst nicht zu viel naschen um negative Auswirkungen zu vermeiden. Also alles in Maßen und als kleines Leckerli zwischendurch verwenden, da kommt wirklich viel Freude auf.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert immer, 28. Januar 2013
Meine Katzen sind so verrückt nach dem Zeug, dass ich lieber gar nicht wissen möchte, was drin steckt :-(
Die lilane Plkastikdose übt eine magische Anziehung auf die Samtpfoten aus und wehe sie wird mal über Nacht an einer erreichbaren Stelle vergessen - am nächsten Morgen ist sie garantiert leer, denn auch wenn sie zuvor verschlossen war - "man" bzw. "Katze" weiß sich zu helfen :-)
Jeder Katzenbesitzer kennt wohl das Problem, dass man sich die Lunge aus dem Hals rufen könnte - der geliebte Vierbeiner kommt doch nur, wann es ihm beliebt. Ein Mal schütteln mit der Dose hingegen reicht und die Minitiger kommen aus den verstecktesten Winkeln des Grundstückes angelaufen - in windeseile versteht sich.

Dennoch dosiere ich die Whiskas-Snacks sparsam, weil mir wie gesagt die Inhaltsstoffe nicht ganz geheuer sind und ich füttere lieber zwischendrin als Leckerchen "Cosma Snackies", die es als getrocknetes Huhn, Ente oder Fisch gibt. Unglaublich teuer, aber 100 Prozent Natur. :-)

5.0 von 5 Sternen Unsere Kater lieben es.., 18. Januar 2013
Unsere Kater sind was die Whiskas Produkte angeht nicht sehr wählerisch, sie versuchen einfach alles in sich hineinzustopfen was irgend geht. So erging es uns auch mit diesen Snacks, einmal geschüttelt, standen die beiden Kater sofort parat. Wir füttern die Knuspertaschen jedoch nicht einfach nur so, sondern legen sie in ein Katzenspielzeug damit sie sich diese durch etwas Geschick erst verdienen müssen. Nachteilig finde ich die Verpackung – unsere Katzen sind sobald die Dosen einmal geöffnet waren so findig, dass sie den aufgeclipten Verschluss problemlos öffnen können, sei es durch daran herumnagen oder kratzen an der Verpackung. Wir müssen die offene Packung daher immer in den Schrank stellen, sonst ist sie sofort aufgefressen und laut einem Hinweis auf der Verpackung sollte eine Katze auch nicht mehr als 15 Knuspertaschen am Tag gefüttert bekommen. Als Leckerli ist dieses Produkt durchaus geeignet, unsere Katzen sind sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Es klappt immer wieder prima, 9. Januar 2013
Christoph Schmidt "natokh" (Bad Camberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Die Knuspertaschen setze ich teils Erziehungsmaßnahme ein. Es klappt immer wieder prima. Eine meiner Katzen hat die Angewohnheit - sobald die Tür zur Speisenkammer oder zur Abstellkammer aufgeht - angewetzt zu kommen und sich jeweils in den hintersten Winkel zu verkriechen. Meist sucht sie sich einen Platz so, dass ich sie nicht greifen kann. Mit Worten ist sie auch nicht hervorzulocken. Mittlerweile weißt ich, dass ich nur die Knuspertaschendose zu schütteln brauche - schon steht sie vor mir. Das klappt immer wieder! Auch wenn ich sie rauslasse und sie irgendwo im Keller oder im Garten bzw. einer der Nachbargärten ist. Mit anderen Leckerlis klappt das nicht. Sie steht auf die Knuspertaschen!!! Von daher gibt es von mir bzw. ihr die volle Punktzahl. Auch von meinen anderen Katzen werden die Knuspertaschen als Leckerlis gerne angenommen.

5.0 von 5 Sternen es wird kräftige gemampft = es schmeckt ;), 14. November 2012
F. Schober "F-S" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (REAL NAME)
Länge:: 0:53 Minuten

Hallo liebe Samtpfotenbesitzer/innen,

wer kennt sie nicht, die kleinen Nascherreien zwischendurch von Whiskas, in mehreren Sorten, aber am besten schmecken wohl die mit Huhn und Käse... hmm yamm yamm... schnurr schnurr....
jaaaa, da wird kräftigst reingehauen.... aber nicht alles auf einmal verfüttern... 4 Packungen der Sorte werden geliefert und mit einer Packung komm ich ca eine Woche mit aus.
Die sind schön wiederverschließbar durch den Plastikdeckel,also jederzeit griffbereit zum belohnen und für zwischendurch... Lucky schmeckt es.. also Daumen hoch!!! ;)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 22. April 2014
Super Lecker!
Meine Katze ist regelrecht gierig danach!
Wenn ich die Packung nur schüttle, steht sie da, wie aus dem Hut gezaubert!

5.0 von 5 Sternen Das schmeckt immer, 2. Juli 2013
Dieses Teil sollten Sie kürzen - dazu fehlt oft die Zeit....... die Sterne sagen doch schon sehr viel. Das sollten Sie überdenken.

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es, 28. Juni 2013
Sogar mein kleiner Kater - der sehr wählerisch ist, liebt diese Leckerlis!
Kann Sie anderen Katzenbesitzer empfehlen!
Leider wurden Sie aus dem Sortiment genommen!

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis und von unseren Katzen sehr gemocht, 4. April 2013
Produkt wird bei uns als Leckerlie verwendet und die Katzen mögen es. Preis-Leistung ist echt gut. Aber bekanntlich können Geschmäcker verschieden sein.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›