Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Die Curucumin helfen mir sehr gut gegen völle Gefühl Blähungen für dei Verdauung verschafft meinen Bauch Erleichertung nehme ich so lange
am 26. September 2013
Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter - habe statt den verordneten Iboflam-Tabletten auf Curcuma gesetzt und es ist wirklich wahr - es wirkt extrem entzündungshemmend. Nehme es jetzt regelmäßig. Ist nicht nur gut für die Verdauung, sondern allgemein sehr gesund für den Körper. Für mich eines der unterschätztesten Mittel überhaupt. Wer es nicht glaubt, googeln und selbst probieren.
11 Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2015
Das Curcumin an sich ist in Ordnung, allerdings ist mit 20mg viel zu viel Bioperin enthalten.
Davon soll man dann auch noch 2-4 Kapseln am Tag nehmen, das kommt dann auf bis zu 80mg Bioperin am Tag.

Bioperin an sich kann zwar ganz nützlich sein, da es die Aufnahme von verschiedenen gewünschten (und whs auch von einigen unerwünschten) Stoffen drastisch erhöht. Das funktioniert aber darüber, dass das Leberenzym CYP3A4 ausgeschaltet wird.
Das kann zu zahlreichen Wechselwirkungen mit Medikamenten und anderen Supplementen führen. Da das Enzym bei einer so hohen und stätigen Einnahme von Bioperin dauerhaft ausgeschaltet bleibt kann es auch sehr leicht zu gefährlichen Überdosierungen kommen, da es Medikamente und Stoffe gibt die über das Enzym abgebaut werden.
Auch denke ich, das es whs generell nicht gut sein wird ein Enzym das die Leber zum Abbau von diversen Substanzen im Körper benötigt einfach so dauerhaft zu unterbinden.

Wenn man sonst keine Medikamente oder Supplemente nimmt die über das Enzym verstoffwechselt werden kann es gelegentlich(!) durchaus sinnvoll sein und gut eingesetzt werden, aber da sollte man sich vorher sehr umfassend informieren und das ganze mit seinem Arzt abklären.
55 Kommentare|86 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Habe Gelenkschmerzen in den Fingern und das Mittel nun ausprobiert. Meine Beschwerden sind viel besser geworden. Die Kaspeln sind etwas groß, aber man gewöhnt sich dran.
am 17. Juli 2015
Das Zeug hat mir mein Leben als Reizdarmpartient wirklich erleichtert. An alle Reizis kaufen und der Durchfall ist Geschichte. SUPER.
am 25. April 2014
Diese Kapseln nehme ich seid einiger Zeit und ich mich sagen, bei mir beweirken sie einiges. Sie regen nicht nur den Stoffwechsel an, sondern tun auch meiner Lunge gut! Ich war lange total verschleimt und durch Curcumin hat sich alles gelöst!
1111 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Nehme die Kapseln seit einigen Monaten. Mein Gesundheitszustand (Muskel- und Knochenschmerzen) hat sich enorm verbessert. Sämtl. Stresssymphtome sind verschwunden. Mein Mann schluckt die Kapseln seit einem Jahr. Er hat Krebs und sein Allgemeinzustand ist z.Zt. sehr gut.
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2015
Ich habe gemerkt dass es mir echt hilft ,ich fuhle mich besser und hilft auch der verdauung .meine entzündung am kiefer ist zwar noch nicht weg aber viel besser als am anfang .ich nehme es erst seit 1 Monat .Ich werde es weiter benutzen.
am 9. Dezember 2013
Mein Hund, eine 8 jährige Labrador-Hündin, hatte vor 3 Monaten einen Darmtumor (bösartig), 20 cm Dünndarm wurde entfernt und eine Onkologische Nachbehandlung wurde von der Tierklinik dringend angeraten,
Eine solche Prozedur wollte ich meinem Hund nicht zumuten und nahm auf anraten einer Tierärztin dieses Produkt,
Meinem Hund geht es hervorragend und ich nehme dieses Produkt jetzt auch selbst :-D
55 Kommentare|46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2015
Es wirkte bei mir des Anfangs wie ein Antidepressivum.
Es macht wach, und total klar. Es ist wirklich unglaublich.
Ich konnte nicht schlafen, und habe gegrübelt, bis ich drauf kam.
Nicht zu spät vor dem Schlafen nehmen.

mfg

Daniel