4.0 von 5 Sternen Produkt ist super, aber es gibt mankos
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden gewesen. Das Produkt kam wie gesagt in 2 werktagen an, in einem aus Metall-bestehenden Fossil kasten.

Vor 21 Monaten von kevin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vorerst nur 3 Sterne
Vor 20 Monaten von MB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Produkt ist super, aber es gibt mankos, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armband Leder schwarz 19,5(+1,5) cm JF86555040 (Schmuck)

auf dem ersten Blick war ich zufrieden und es versprach was der Preis sagte. Aber nachdem ich es angelegt hatte hab ich sofort gemerkt das die 19,5 cm sehr groß ausfallen bei diesem Produkt. Und man trotzdem das gefühl hat es sei zu groß, weil das Gummi nicht handlich ist. Es ist zu starr und dick, es passt sich nicht der form des arms an was es leicht unangenehm macht. Auch die 3 einzelteile aus dem es besteht verrutschen und wirken nicht schön. Anders beschrieben wie auf dem bild zu sehen.

Alles in allem, schönes Produkt aber nicht zu empfehlen bei Menschen mit durchschnittlichen armdicken.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber..., 26. Juni 2012
Ich habe das Armband im Dezember 11 für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Es kam in einem sehr guten Zustand an und die Qualität, so empfanden wir, war sehr ansprechend. Dieses Armband ist wunderschön und es trägt sich super. Leider sieht man jetzt im Juni bereits größere Gebrauchsspuren an der Unterseite und am Verschluss. Im großen und ganzen sind wir und besonders ich mit dem Kauf zufrieden, weil Gebrauchsspuren entstehen immer. Es hängt auch damit zusammen wieoft und wielang man ein Armband trägt.

gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 4. Oktober 2013
Thomas Krieg "MacUser" (Düren, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Armband wurde wie beschrieben geliefert. Gute Verarbeitung und sieht genau so aus wie auf den Bildern.
Von den beschriebenen Problemen beim anziehen konnte ich nichts erkennen. Mit etwas geschick bekommt man es wunderbar an- und auch ausgezogen. Selbst an dünneren Handgelenken sieht es gut aus. Der Verschluss hält fest und geht nicht von alleine auf.
Dieser ist etwas klobig, stört mich persönlich aber nicht. Jedenfalls ist das kein Störfaktor. Weil aber alle 3 Bänder in den Verschluss gehen, ist das nicht anders lösbar. Guter Artikel den ich jedem nur empfehlen kann.

3.0 von 5 Sternen vorerst nur 3 Sterne, 7. November 2013
Das Armand hat mir sehr gut gefallen und ich habe es mir schenken lassen. Es trägt sich angenehm, auch wenn es anfangs etwas steif am Arm ist. Ist aber dem Leder geschuldet und sollte sich mit der Zeit geben. Die 3 Sterne-Bewertung resultiert aus der Tatsache, dass ich das Armband bereits tauschen musste. Leider ist beim ersten nach wenigen Tagen eins der drei kleinen Bänder aus der Halterung gegangen und damit war es nicht mehr zu gebrauchen. Der Umtausch ging wie immer bei Amazon ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 17. August 2012
Das Armband kam in einer sehr schönen, gepolsterten Fossil-Dose an und überzeugt jetzt schon seit 3 Monaten durch sehr gute Verarbeitung und keine erkennbaren Verschleißspuren. Besonders Hervorzuheben ist der metallene Verschluss mit abnehmbarem Mittelteil, der das Anpassen an verschiedene Handgelenkstypen ermöglicht und einen sehr langlebigen, stabilen Eindruck macht.

Für Büroarbeiten ist das Produkt natürlich eher ungeeignet, da der ständige Kontakt mit dem Tisch eher störend ist, was jedoch jeder für sich selbst feststellen muss. Ich trage das Armband in der Freizeit und bin rundum zufrieden mit dem Tragekomfort.

Insgesamt bin ich sehr froh über ein ungemein hochwertiges Armband, das auf jeden Fall den Kaufpreis rechtfertigt und von mir wärmstens weiterempfohlen werden kann.

4.0 von 5 Sternen Tolles Lederamband, 18. Juli 2013
Sehr schönes Lederarmband, jedoch ist der Verschluss anfangs sehr hakelig, da muss man etwas Geduld und Feingefühl beim Schließen aufbringen ( oder eine dritte und vierte Hand zu Hilfe haben).Ich habe das Gefühl,dass es nun nach einigen Wochen besser geht, aber vielleicht habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt.

5.0 von 5 Sternen Sehr toll!, 14. Juni 2015
Ich hab das Armband meinem Freund geschenkt. Er trägt es jetzt seid einem Jahr fast jeden Tag. Es sieht toll aus und zeigt trotz dauerhafter Nutzung bis jetzt keine Verschleißspuhren auf.
Es ist ein schönes Lederarmband was gut und bequem zu tragen ist. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber friemelig, 10. Dezember 2013
Das Armband ist wirklich wunderschön, jedoch ist der Verschluss recht schmal und dadurch fängt das Gefriemel erst richtig an.
Wer drauf steht, immer ran an den Speck, aber im Alltag hat das meinen Mann schon einige Nerven gekostet, daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 29. Dezember 2013
Ich habe das Armband für meinen Freund bestellt. Es ist wirklich äußerst elegant in einer Fossil-Metallbox verpackt und auch das Armband an sich sieht sehr gut aus und ist auch super verarbeitet.
Vollste Zufriedenheit!

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 28. Mai 2014
Habe das Armband für meinen Vater gekauft, da er etwas stärkere Gelenke hat. Anfangs ist es etwas steif, doch es wird noch ein wenig weicher. Es ist auch gut verarbeitet und sieht echt cool aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›