Der Anhänger ist schön und gut in der Verarbeitung, er lässt sich sehr gut und einfach an eine Kette anbringen, die Größe der Anhänger ist auch sehr gut
Vor 23 Monaten von Nickel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber empfindlich
Die drei kleinen Anhänger sind sehr schön, aber mir sind sie leider schon kaputt gegangen. Da sie nur an einer sehr kleinen Öse befestigt sind und man mit dem kleinen Anker oft irgendwo hängen bleibt, kann es passieren das es leicht abreißt. Schade
Vor 15 Monaten von A. Lemke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Charm Anhänger Glücksbringer Anker Glaube Liebe Hoffnung...Fossil, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charm Anhänger Glücksbringer Anker Glaube Liebe Hoffnung JF86009040 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 4. Dezember 2012
Bin damit absolut zufrieden, bezüglich der Größe sollte man erwähnen dass dieser etwas kleiner als vermutet ist ( ca. 1,5 cm in der Länge ( mit Ring).

4.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger..., 2. August 2012
Dieser Anhänger ist zwar sehr schön aber auch wirklich ziemlich klein. Für eine Kette finde ich diesen nicht geeignet, jedoch für ein Armband sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Sticht ins Auge, 26. April 2014
Toller Anhänger in gewohnter Fossil Qualität.

An einer langen Kette sticht er trotz seiner geringen Größe heraus und glitzert zudem noch schön in der Sonne.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolles Charm, 25. Juni 2014
Hingegen der anderen Berwertungen muss ich sagen das die Verarbeitung gut ist und als Charm an einer Halskette sicher länger und besser hält als an einem Armband. Die Ösen halten gut die 3 Motive und da ist nichts zu schwer und da reisst auch nichts einfach so. Er ist wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Schöner Fossil Charm-Anhänger, 23. Juni 2014
Tröti (irgendwo_im_nirgendwo) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöner Anhänger von Fossil. Lässt sich einfach und schnell in die Charm-Kette einhängen. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Alles bestens. Schöner Anhänger . Glaube Hoffnung Liebe. Sieht schön aus. Glänz schön uind passt gut ans Bettelarmband. Alles bestens

4.0 von 5 Sternen Ist das Geld Wert!, 26. April 2014
Es ist wirklich sehr schön,kann es nur empfehlen! Was ich nur nicht so toll fand,das Porto dabei war,kann man also auch im schmuckgeschäfft kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger!!!, 23. April 2014
Ich habe diesen Anhänger für meine Nichte zur Konfirmation bestellt und bin begeistert! Hab dazu eine Kette bestellt und zusammen sieht das wirklich sehr Chic aus und würde den Anhänger sofort weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Charm Anhänger Glücksbringer Anker Glaube Liebe Hoffnung, 6. April 2014
Der Anhänger ist sehr gut verarbeitet. Das Motiv Glaube Liebe Hoffnung trift genau den Geschmack meiner Tochter, die sich diesen Anhänger gewünscht hat.