4.0 von 5 Sternen Schönes Armband
PRO: Das Armband ist wie von Fossil gewohnt sehr schön, sauber und stabil verarbeitet und
kommt in einer hübschen Metalldose daher.

KONTRA: Einziges Manko ist das die einzelnen Glieder relativ dick sind und die meisten
Nicht-Fossil Charms so grade eben befestigt werden können. Bisher lies sich aber nur
ein einziger...
Vor 23 Monaten von Dudelmax veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmmmmm....
Es ist ein Edelstahlarmband, das ein klein wenig an ein Badewannenstöpselkettchen erinnert (Andere würden sagen, es ist ein eigenwilliges Design).
Der Verschluss ist extrem glatt und somit die "Einhandbedienung" etwas problematisch.
Aber mit den "Anhängern" macht es dann doch etwas her.
:-)
Vor 23 Monaten von E. M. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charm Armband Edelstahl 17,5+4 cm JF86680040 (Schmuck)
kommt in einer hübschen Metalldose daher.

ein einziger Anhänger (von ca.20) nicht ohne etwas am Verschluss des Anhängers zu biegen anbringen.
Deshalb auch nur 4 Sterne.

FAZIT: Wer also ein schönes und stabiles Armband haben möchte, das man nicht gleich wieder verliert,
weil der Verschluss sich öffnet oder die Glieder reißen,
der sollte sich am besten für dieses Armband entscheiden.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Ich habe dieses Armband Tag und Nacht an. Sehr gute Verarbeitung, nirgends scharfe Kanten oder Grate. Nicht zu wuchtig und die gedrehten Glieder sind sehr schön. Kein Aufbiegen der Glieder, hochwertiger Verschluss.
Wirklich empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2014
Ich habe das Armband 2 mal bestellt, einmal für meine Freundin und einmal für mich.
Das Armband kam super an. Es ist stabil und die Verarbeitung ist super.
Es ist nicht zu schwer und es hat keine scharfen Kanten.
Da die Länge verstellbar ist, kann es jeder tragen. Auch ohne Anhänger sieht es toll aus.
Die Armbänder kamen in einer Metallbox.

4.0 von 5 Sternen alles super, 10. März 2014
Ich hab das Armban als Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte gekauft.
Super Qualität und kam gut an.
Außerdem brauch ich mir in Zukunft nicht mehr so viel Gedanken über Geschenke machen - sollte mir mal nix einfallen, kaufe ich einfach einen zusätzlichen Anhänger ;-)

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Armband..., 9. Oktober 2013
das nicht zu zierlich ist. Die Verarbeitung ist gut und es lässt sich auch ohne Hilfe mit einer Hand schließen. Leider sind die Kettenglieder etwas dick, so das nicht alle Charms daran befestigt werden können.

5.0 von 5 Sternen Top, 25. August 2013
Ein Traum sehr sehr schönes Armband. Passt zu allem und ist top Qualität! Kann man nur weiter empfehlen.
Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Hat auch alles super geklappt mit Versand usw.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. August 2013
Es ist gut verarbeitet und nicht zu schwer.
Mir und meiner Frau gefällt es.
Das man nur Fossil Charms dran machen kann, finde ich nicht schlimm.

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 10. August 2013
Der hübsche Klassiker - mittlerweile hat meine Freundin schon um die 20 Anhängsel für dran und es ist immer noch wie neu

5.0 von 5 Sternen Armkette, 9. Juli 2013
Sehr schönes stück ,gut und stabil verarbeitet,endlich mal eine Kette die nicht gleich abreißt , Aussehen sehr schön, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Charm-Armband, 28. Juni 2013
Sehr gute Verarbeitung. Ösen auch groß genug für die Anhänger. Im Allgemeinen kam das Geschenk sehr gut an. Würde ich immer wieder bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›