4.0 von 5 Sternen Schönes Armband
PRO: Das Armband ist wie von Fossil gewohnt sehr schön, sauber und stabil verarbeitet und
kommt in einer hübschen Metalldose daher.

KONTRA: Einziges Manko ist das die einzelnen Glieder relativ dick sind und die meisten
Nicht-Fossil Charms so grade eben befestigt werden können. Bisher lies sich aber nur
ein einziger...
Veröffentlicht am 26. Januar 2013 von Dudelmax

3.0 von 5 Sternen Hmmmmm....
Es ist ein Edelstahlarmband, das ein klein wenig an ein Badewannenstöpselkettchen erinnert (Andere würden sagen, es ist ein eigenwilliges Design).
Der Verschluss ist extrem glatt und somit die "Einhandbedienung" etwas problematisch.
Aber mit den "Anhängern" macht es dann doch etwas her.
:-)
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von E. M.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Charm Armband Edelstahl 17,5+4 cm JF86680040 (Schmuck)
kommt in einer hübschen Metalldose daher.

ein einziger Anhänger (von ca.20) nicht ohne etwas am Verschluss des Anhängers zu biegen anbringen.
Deshalb auch nur 4 Sterne.

FAZIT: Wer also ein schönes und stabiles Armband haben möchte, das man nicht gleich wieder verliert,
weil der Verschluss sich öffnet oder die Glieder reißen,
der sollte sich am besten für dieses Armband entscheiden.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Ich habe dieses Armband Tag und Nacht an. Sehr gute Verarbeitung, nirgends scharfe Kanten oder Grate. Nicht zu wuchtig und die gedrehten Glieder sind sehr schön. Kein Aufbiegen der Glieder, hochwertiger Verschluss.
Wirklich empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Ist als Geburtstagsgeschenk super angekommen, 5. März 2013
Dies war ein Geburtstagsgeschenk und ich habe es mit einem Fossil-Charm-Anhänger verschenkt
Das Geburtstagskind hat sich rieisg darüber gefreut
Ich habe schon mehrere Sachen von Fossil verschenkt und bin noch nie enttäuscht worden
Lieferung/Verpackung einwandfrei

Einziger Wehmutstropfen: Es gab keine schöne Geschenkbox dazu.Diese habe ich bei anderen Lieferanten immer dazu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Franzi, 31. März 2012
Wunderschönes Charm-Armband =)

Durch dieses süße Detail (Herz am Ende einer Armbandseite) wirkt es sehr feminin...
Durch die Ringe kann man die Länge gut einstellen...also so ums Handgelenk legen,
Dass es nicht verrutscht (habe sehr dünnes Handgelenk, ist für mich wichtig)

Derzeit habe ich keine Anhänger dran, es gefällt mir auch als "normales" Armband
Super gut!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2014
Ich habe das Armband 2 mal bestellt, einmal für meine Freundin und einmal für mich.
Das Armband kam super an. Es ist stabil und die Verarbeitung ist super.
Es ist nicht zu schwer und es hat keine scharfen Kanten.
Da die Länge verstellbar ist, kann es jeder tragen. Auch ohne Anhänger sieht es toll aus.
Die Armbänder kamen in einer Metallbox.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 13. Januar 2012
Das Armband war für meine Tochte, die durch das Wachstum einen sich schnell ändernden Armumfang hat. Das Armband ist leich verstellbar und sie hat jetzt Platz für ihre Lieblingscharms. Da es aus Edelstahl ist, erwarte ich weder Allergieprobleme, noch Abrieb der Beschichtung noch Rost - Robust und pflegeleicht für wilde Jugendjahre... für meinen Zweck optimal

3.0 von 5 Sternen Hmmmmm...., 30. Januar 2013
Aber mit den "Anhängern" macht es dann doch etwas her.
:-)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 25. Dezember 2012
Die Qualität ist, wie von Fossil gewohnt, super! Auch die Lieferung erfolgte super pünktlich. Ob mit oder ohne Anhänger: Das Armband sieht echt richtig klasse aus! Durch die verstellbare Länge passt es echt jedem, selbst mir (und ich hab echt schmale Arme, weshalb mir Vieles nicht passt).

4.0 von 5 Sternen alles super, 10. März 2014
Ich hab das Armban als Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte gekauft.
Super Qualität und kam gut an.
Außerdem brauch ich mir in Zukunft nicht mehr so viel Gedanken über Geschenke machen - sollte mir mal nix einfallen, kaufe ich einfach einen zusätzlichen Anhänger ;-)

5.0 von 5 Sternen Fossil Damen-Charm Armband Edelstahl, 18. November 2012
Armband wurde als Geschenk gekauft und kam sehr gut an.
Bin wie immer zufrieden mit den Angeboten.
Das Armband weist eine sehr gute Verarbitung auf und sieht auch sehr gut aus.
Werden witerhin Artikel bei Amazon kaufen da Preis, Leistungverhältniss Passt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›