Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Februar 2013
Mit diesen Reinigungstabletten reinige ich meine Hörschläuche regelmäßig.
Ca. 5 - 8 Stunden lasse ich diese in der Dose liegen, danach sind sie wieder schön sauber.
Wichtig: unbedingt danach mit einem kleinen Blasebalg (gibt es auch von Cedis) ausblasen. Trocknen die Reste der Reinigungslösung nämlich im Schlauch ein, kommt kein Geräusch mehr durch.
am 28. Dezember 2012
Die Cedis Reinigungstabletten sind von höchster Qualität
und hier wesentlich günstiger zu kaufen,
als beim Hörgeräteakustiker.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 5. April 2013
Ich bin mit den Reinigungstabletten sehr zufrieden. Sie sind einzeln verpackt und können so nicht durch Feuchtigkeit o.ä. miteinander verkleben. Die Reinigung ist intensiv. Ich denke, daß auch schon 1/2 Tablette bei regelmäßigem Reinigungsvorgang ausreicht. Nicht gefallen hat mir, daß zusätzlich Versandkosten berechnet wurden, gleichwohl ich noch andere Dinge über Amazon bestellt habe, die allesamt Versandkostenfrei waren. Somit waren die Tabletten unterm Strich teurer, als bei meinem Hörgeräteakustiker vor Ort. Deshalb einen Punkt Abzug.
am 11. Oktober 2013
Produkt hat mich 100%ig überzeugt. Die Reinigungswirkung ist einfach toll. Ich kann die Tabletten uneingeschränkt weiter empfehlen, auch wegen des Preises.
am 6. April 2014
Reinigungstabletten sind leicht anzuwenden und reinigen gut Schirmchen und Zugang des Hörgerätes. Beim Hörgeräteakustiker msus ich fast doppelt soviel zahlen.
am 9. Oktober 2013
ist auf jedenfall billiger als im Fachhandel, hat einen guten Reinigungseffekt. Ich denke ich bestelle das Produkt jederzeit wieder im Shop.
am 24. März 2014
Nach etlichen Versuchen mit anderen Produkten, kam ich zu Cendis. Diese Tabs zur Reinigung der Höergeräte sind preiswert und man ist vollauf zufrieden mit der Qualität.
am 30. November 2015
Genau das wäre meine Frage an andere Rezensenten gewesen, aber auch ich könnte die Frage nach Monaten des Gebrauchs nicht hundertprozentig beantworten. Ich gehe davon aus, dass die transparenten Hörgerät-Teile bei Nichtbenutzen von Reinigungstabletten schlimmer aussehen würden als sie es tun. Zum anderen befinden sich die Hörgeräte bei meinem Vater im Altenheim, wo möglicherweise Reinigungszeit und/oder Reinigungshäufigkeit nicht so genau genommen werden. Ich kaufe sie jedenfalls weiterhin.
am 19. Dezember 2015
Ich kann das mit drei einfachen Wörtern beschreiben - einfach, effizient und unkompliziert. Die Hörschläuche lassen sich absolut perfekt reinigen und pflegen. Lediglich bei der beiliegenden Beschreibung hätte ich was zu bemängeln, sie hätte ruhig etwas umfangreicher und deutlicher ausfallen sollen. Die mitgelieferte Bilderbeschreibung ist kaum zu erkennen und nicht aussagekräftig genug. Hier sollte nachgebessert werden.
am 14. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung, Top Preis, gute Qualität. Weiter so, da kann man wieder einkaufen. Meine Mutter, die diese Reinigungstabletten benötigte kenne ich als sehr kritische Frau und die sagt, dass alles besten ist!

1 beantwortete Frage anzeigen