Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2012
Optisch sind diese Ohrringe SUPER!!!!!

Nur wie von anderen schon erzählt... NIX FÜR KINDEROHREN viel zu groß und schwer.....

Amazon nehmt das doch bitte aus dem Kindersortiment... das ist für Jugentliche oder Erwachsene.

Naja nun warten wir eben 6-8 Jahre bis sie diese schönen Klunker tragen kann.
am 28. Dezember 2011
Das sind super süße Ohrringe mit vielen Glitzersteinen,funkeln wunderschön. Meine Tochter war total begeistert!Perfekt für alle kleinen Hello Kitty Liebhaber!
am 21. September 2012
Das wäre ein Geschenk für einen großen Hello-Kitty-Fan geworden - man beachte: es handelt sich dabei aber um jemanden, der bereits erwachsen ist und nicht um ein Kind. Doch ich bin noch auf der Suche nach den passenden Ohren zu diesen RIESEN-Ohrsteckern.
Schade, denn so wären sie echt genau das gewesen, was gepaßt hätte - bis auf die Größe halt...
am 19. September 2014
Ich habe die Ohrstecker vor über einem Jahr gekauft und sie halten bis heute noch. Trage sie allerdings eher selten. Nach längerem Tragen tut es weh .. liegt aber daran dass es eben kein echtes silber ist, deswegen kann ich die Ohrstecker auch nicht jeden tag tragen. Versand dauerte nur wenige Tage.
am 6. März 2012
Hatte große Hoffnungen, der Artikel wurde schnell verschickt und süß verpackt, aber als ich auspackte, war die Enttäuschung groß, schlechte Verarbeitung von Details habe die Freude getrügt, die Ohrringe sind erstmal zu groß, zusätzlich war eine Nase grau die andere gelb, schade
am 14. März 2012
Wir hatten das Schmuckstück für eine dreijährige bestellt, die ganz vernarrt in Helo Kitty Sachen ist. Leider fällt es für ein kleines Kind sehr gross aus. Sollt wirklich nicht im Kinderschmuck erscheinen. Ansonsten gut verarbeitet, qualitativ nichts auszusetzen !
am 21. Dezember 2012
Ich habe diese Ohrstecker bestellt, weil sie total niedlich aussehen. Leider mußte ich sie dann wieder zurückschicken, da sie für ein kleines Kinderohr VIIIEL zu groß sind. Schade, ich hätte sie meiner Tochter gern zum 4. Geburtstag geschenkt.
am 13. August 2012
Die Ohrringe entsprechen nicht der Abbildung. Sehr schlechte Verarbeitung. Glänzt kaum. Ich war sehr enttäuscht, da ich eigentlich mit den Ohrringen gerechnet habe, die hier auch abgebildet waren. Habe aber eine billige Version davon erhalten
am 18. Dezember 2012
Einfach toll wie schnell es da war ;-)und sauber verpackt das schwarze schächtelchen ist gepunktet weiß mit rosa schleife einfach goldig darin schauen euch die kleinen glitzerkittys an bin voll zufrieden
am 23. Januar 2014
Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Lieferung.

Produkt wie abgebildet gekommen, alles einwandfrei.

Preis-Leistungsverhältnis gut.

Ich bin sehr zufrieden.