5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Waschbecken Stopfen Zebra, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany
Optisch ein richtiges Highlight im Badezimmer. Sehr gut verarbeitet, und schließt dicht ab wenn man es will - der Stopfen der original beim Waschbecken dabei war, hat immer etwas Wasser durch gelassen, somit bin ich doppelt erfreut über den Plopp

5.0 von 5 Sternen Super. Echte Kaufempfehlung., 14. Dezember 2013
Riesen Optik zu kleinem Preis.
Freu mich jedesmal, wenn ich an meinen Waschbecken stehe.
Habe mehrere verschiedene Waschbecken damit ausgestattet und kann bestätigen, daß die Ausführung dieses Herstellers optimal der Norm entspricht - was man von anderen Herstellern nicht sagen kann, da die Stöpsel von anderen manchmal eher traurig in der Gegend rumwackeln und dadurch irgendwie nach "schlampig selbstgebastelt" und "passt nicht richtig" aussehen.
Nachdem ich diese Stöpsel erst einige Wochen habe, kann ich nicht beurteilen, wie sie über lange Zeit auch Reinigungsmittel u.ä. aushalten, aber auf den ersten Eindruck ist die Qualität sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Optisch schön + schnelle lieferung, 31. Juli 2014
Leider passt er nicht wirklich bei mir im waschbecken, sitzt er drin läuft wasser nicht ab und ich muss ihn etwas hochziehen :(

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Waschbecken Stopefen ..., 10. Juli 2013
Nettes Design , halt was für Menschen die das ausergewöhnliche auch im Bad lieben !
Verarbeitung völlig in Ordnung, aber die Oberfläche ist schon sehr reinigungs Intensiv.