4.0 von 5 Sternen Wärmelampe für Oma-Katze, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 22318 Infrarot-Wärmestrahlung Alu 5 m Kabel (Misc.)
Wunderbar- lässt sich gut handhaben, Kabellänge sehr gut. Keine Lampe dabei- die muss separat bestellt werden (Sockel: E27), das sollte etwas expliziter angemerkt sein, bei den Infos. Kette (mitgeliefert) - auch gute Länge. Leider kein Schalter zum an- und ausmachen- es gibt ein weiteres Gerät, dass einen Schalter hat- (habe ich leider zu spät gesehen), somit eben ein- und ausstecken notwendig.
Für meine alte Oma Katze ideal, um sich das Fell zu wärmen- die Lampe in einem ausreichenden Abstand (Minimum 60cm) über den Liegeplatz angebracht- perfekt.

5.0 von 5 Sternen Wasserfeste Lampe für Schildkröten-Aussengehge, 4. Juni 2014
Diese Lampenfassung ist 1A!
Anstatt eine Infrarotlampe (nicht im Lieferumfang dabei) - die schlecht für eine Schildkröte wäre - habe ich eine weisse 100W-Birne eingeschraubt.

Dann einfach über das Freigehege gehängt und mit einer Zeitschaltuhr eingestellt!
Auch dass das Kabel keinen Schalter hat ist für aussen super!

5.0 von 5 Sternen Sicher und gut, 31. Januar 2013
Der Wärmestrahler lässt sich gut und sicher per Schraubhaken an der Zimmerdecke befestigen, so dass die im Betrieb heisse Rotlichlampe mit genügenden Abstand vom Boden keinen Schwelbrand auslösen kann. Durch die Haube sind Tiere vor Verbrennungen geschützt, da sie das Glas durch den Drahtschutz nicht berühren können. Sehr gut ist der runde Schutzstecker zum Stromanschluss (kein Billigflachstecker), so dass die Erdung mit angeschlossen ist, was die elektrische Sicherheit erhöht. Die entstehende Hitze im Betrieb kann an der Oberseite durch Lüftungsschlitze abziehen, was sicherlich für die Haltbarkeit der Rotlichtlampe von Vorteil sein kann. Für mich eine günstige Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt 100% seinen Bestimmungszweck nämlich Wärme für die frisch geschlüpften Küken zu spenden, 25. Mai 2014
Erfüllt 100% seinen Bestimmungszweck nämlich Wärme für die frisch geschlüpften Küken zu spenden zu empfehlen dfgd edfdfg dfdf dfdf dfdf

5.0 von 5 Sternen genau wie es sein soll, 14. März 2014
Alles genau wie beschrieben, robuste konstruktion, der "sparschalter" funtioniert auch damit kann man auch etwas die Wärmeleistung regulieren, ist im Prinzip ein einfacher Dimmer

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 2. April 2014
preis Leistung Top
gute Verarbeitung für diesen Preis
auch mit dazugehörigen Haken wür die Deckenmontage

Ich werde mir demnächst noch einen Lampe zulegen

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis., 24. Dezember 2013
Top Ware zum Top Preis. Für seinen Zweck optimal und ausreichend. Würde sofort wieder eins kaufen, doch eins ist für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

5.0 von 5 Sternen perfekte Lampe für Terrarianer mit top Ausstattung!!!, 14. Dezember 2013
Günstige Lampe mit einer verdammt guten Ausstattung, allein die 5m Stromkabel sind vorbildlich und dann noch inkl einer Kette zum aufhängen, zu diesem fairen Preis: Daumen hoch und das ist mein voller Ernst!!!

5.0 von 5 Sternen Für kalte Tage in der Garage sehr geeignet, flott aufgebaut dank Zubehör, 30. November 2013
Für kalte Tage in der Garage sehr geeignet, schnell geliefert und flott aufgehängt dank sämtlichen Zubehör, unsere Meerschweinchen sind nun sehr gut draussen aufgehoben :-)

5.0 von 5 Sternen super angebot, 27. Februar 2013
bei seisonalen bedürfnissen sind die preise im handel sehr unterschiedlich im internet is der preis fest der händler kann günstiger sein!

Kerbl 22318 Infrarot-Wärmestrahlung Alu 5 m Kabel