holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Januar 2012
hab das Teil sofort wieder zurück gesendet, da total schlecht verarbeitet. Optisch denkt man erst, dass die Armlehne der originalen sehr nahe kommt allerdings waren das schon alle Gemeinsamkeiten. Außerdem passt das extrem tiefe Schwarz nicht zum restlichen Material im Polo. Was aber viel schlimmer ist, ist die Qualität der Kunststoffkonsole. Das Material ist zu dünn, so das die Lehne extrem biegsam und instabil wirkt. Wenn man sich etwas abstützt verbiegt sich das ganze extrem.
am 29. Juli 2012
Ich habe irgendwie schon erwartet, dass die Lehne nicht den höchsten Standards entspricht. Dennoch bin ich ein wenig enttäuscht. Die Lehne wackelt, knarrt, biegt sich. Lieber ein wenig Geld mehr ausgeben und eine verünftige Lehne holen. Mit diesem Produkt wird man nicht glücklich!
am 23. Oktober 2012
Einbau:
Der Zusammenbau geht schnell von statten, eine Inbusschraube fest ziehen und sie ist Einbau bereit.
Alte Konsole mit Kraft rausrupfen, dann die beiden vorderen Befestigungsklipps abziehen und auf dem Träger der Mittelarmlehnen anbringen.
Dann die neue Konsole wieder über die Handbremse ziehen und die beiden Schrauben hinten anziehen.
Auch für ungeübte 5 Minuten Arbeit!

Aussehen:
Leider ist das chinesisches billig Plastik mit einem Bezug aus chinesischem billig Stoff.
Das Plastik ist zu dem sehr hart.
Die Farbe stimmt überhaupt nicht mit der von der originalen Mittelkonsole über ein.

Mängel:
scharfe Kanten, schlechte Befestigungsmöglichkeit am Ende zur Rückbank.

Ich glaube die Armlehne wird nicht lange halten!

Sollte es einen deutschen Hersteller geben, der ein ähnliches Produkt aus dem selben Plastik wie die original Mittelkonsole herstellt und einer besseren hinteren Halterung anbietet, würde ich auch Rund 70€ dafür ausgeben.
am 10. Juni 2014
Der Versand war zwar schnell, aber ich habe die Mittelarmlehne nichtmal versucht einzubauen oder daran gedacht.
Als ich das Paket aufmachte, kam mir schon ein Geruch billigen Kunstoffes entgegen und man merkte schnell, dass die Mittelarmlehne total billig und instabil gebaut wurde.

Der Artikel wurde daher umgehend zurückgeschickt.
am 26. Dezember 2015
Hatte tiefe Kratzer, da es ein Geburtstagsgeschenk und habe ich trotzdem verschenkt hätte sonst nicht gehabt. Montage war ok - wackelt ein wenig im hinteren Bereich.
am 12. Februar 2013
leicht zu montieren, aber ziemlich wackelige Geschichte...
Das gute ist, dass man es ohne weiteres abnehmen kann!
Hätte ich mir sparen können...
am 6. Januar 2014
1 Stern abzug weil eine andere MAL geliefert wurde. Jedoch war diese qualitativ hochwertiger und sehr stabil! Alles in allem TipTop. Inkl super Versand