Stil: 350 ml mit BecherÄndern

am 3. April 2012
Behälter ist sehr zu empfehlen. Er hält die Mahlzeit mehrere Stunden war, gut abwaschbar u auch nicht zu groß für unterwegs u es passen knapp 3 Mahlzeiten à ca. 180 ml hinein. Sind sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2013
I bought this on the recommandation of a friend for my little girl's lunch box, and it fits all my purpose: fits perfectly in her small backpack and keep the food warm until lunch time.
am 29. Januar 2009
Die erwarteten Eigenschaften werden voll erfüllt: Der Brei darin bleibt warm, nichts riecht oder läuft aus, und reinigen ist durch die große Öffnung auch einfach. Zum Thema Dauer des Warmhaltens: wie bei Thermoskannen auch kann man nicht erwarten, daß alles nach acht Stunden noch heiß ist. Zwei Stunden bleibt das Essen warm, schätze ich nach meiner Erfahrung. Soll es nach vier Stunden warm gegessen werden, muß es eben heiß eingefüllt werden.
Das Design ist zwar nicht preisverdächtig (erinnert irgendwie an eine Rohrbombe), trotzdem haben wir dieses Teil extrem lieb gewonnen. Weil wir jetzt wieder mal im Restaurant essen gehen können. Milchbrei rein, Kind mit, in der Wartezeit nach der Bestellung Brei füttern. Und dann guckt uns ein sattes und zufriedenes Kind beim Essen zu :-)
11 Kommentar37 von 48 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2010
...leider hatte ich diese Rezension überlesen. Denn das ist mein einziger Abzugspunkt, dass nur kleine Gläschen mit 125gr reinpassen und nicht die normalen mit 190gr.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Wenn ich etwas länger unterwegs bin einfach den Brei vorher stärker erwärmen. Das Design könnte hübscher sein, aber seinen Zweck erfüllt es alle mal.
am 23. August 2015
Totaler Fehlkauf! Habe den Brei seeeehr heiß eingefüllt, nach 5 Stunden war das Essen eiskalt. Nicht lauwarm - wirklich richtig kalt.
Außerdem sammeln sich Nahrungsreste und Flüßigkeiten in einem Schlitz beim Ring des Deckels. Lässt sich nicht ordentlich reinigen. Also für Babynahru total unbrauchbar.
am 21. September 2014
Trotz zweimaliger Befüllung mit kochend Wasser ist der mit ca. 80-100 Grad heiße Babybrei nach weniger als 3 Stunden bei typisch mitteleuropäischen Außentemperaturen von 15-25 Grad noch nicht einmal mehr lauwarm. Das Produkt hält nicht was es verspricht und den Kauf kann ich absolut nicht weiter empfehlen.
am 22. Januar 2015
Hält nicht warm!!! Kompletter Fehlkauf! Abgesehen davon hat mir das Design imponiert, dachte dass so ein Riesen fetter Klopper doch sicher Warmhalten kann, war wohl nichts. Nach 2,5(!!) Stunden war das Essen kalt! Hatte vorher auch kochendes Wasser drin wie in der Anleitung steht.
am 12. September 2015
Leider erfüllt der Becher meine Erwartungen nicht, ich habe ihn gekauft um das Essen unserer Tochter warm zu halten, sie isst momentan nur ca 100 g Brei, dieser ist aber nach 4 Stunden nicht einmal mehr handwarm, obwohl ich ihn kochend in den vorgewärmten Becher fülle.
am 24. September 2008
... für Unterwegs. Wir benutzen die Warmhaltebox wirklich super oft und sind total zufrieden. Es ist in der Tasche super platzsparend und man ist nicht auf Hilfsmittel (wie Mikrowelle) angewiesen und muss nicht vorher noch den Brei anrühren. Einfach rausholen, aufdrehen, fertig! Ich muss immer schmunzeln, wenn meine Tochter schon satt ist und andere Kinder warten immernoch auf ihr Essen :-)
Das Essen hält ca. 1 - 1 1/2 Std. gut die Temperatur. Wenn ich weiß, dass das Essen länger warm halten muss (3-4 Std.) dann erhitze ich es vorher stärker, so dass es dann genau richtig zum Verzehr ist. Ich bin schon oft darauf angesprochen worden und habe es schon oft weiterempfohlen.
0Kommentar17 von 23 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Juli 2011
Dachte wir könnten damit die Babygläser für unterwegs mitnehmen. Denkste....kein einziges Glas(Hipp, Alete,Babylove,...) passt in diesen Konstruktionsfehler. Man muss das Essen so einfüllen und darf es dann nicht einmal in den Geschirrspüler geben!?!?!?!? Wie hygienisch ist denn das.... Für Babys ungeeignet und später denke ich nicht das wir das Ding noch brauchen werden......FEHLKAUF
22 Kommentare6 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden