5.0 von 5 Sternen The best of 25 years Sting solo
Wundervolle kostbare Pralinenschachtel. Ab und zu ein Stückchen Schokolade rausnehmen und kosten.
Das ist für mich die Box. Froh daß ich sie besitze, obwohl es kein einziges neues Stück, Lied oder Version drauf gibt daß ich noch nicht habe oder kannte.
Und jetzt hoffen daß der Meister endlich mal eine neue Platte rausbringt mit...
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von Kris Van Alphen

1.0 von 5 Sternen schlechter gehts nicht ....
ich liebe Vinyl und ich liebe die Musik von Sting. Diese Zusammenstellung ist aber definitiv das Geld nicht wert.
Liebe Produktmanager von A&M: es reicht nicht einfach nur Musik auf Vinyl zu pressen, weil man dafür mehr Geld verlangen kann.
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von ralf_b

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen The best of 25 years Sting solo, 11. Mai 2012
Kris Van Alphen "sirkus" (Berlin, Germany, Old Europe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sting: the Best of 25 Years (Audio CD)
Und jetzt hoffen daß der Meister endlich mal eine neue Platte rausbringt mit neue Lieder nach 9 Jahre von Abstinenz ;°)

1.0 von 5 Sternen schlechter gehts nicht ...., 18. Februar 2012
Für über 30 Euro erwarte ich mehr Klangqualitaet. Diese LPs sind nicht mal Mittelmass. Sorry, das geht so nicht in Ordnung.
Schade, dass ich die LPs nicht zurückgeben kann. Ich bin sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Klangqualität des Vinyls, 16. Januar 2012
Diese Doppel-LP ist ganz nett gemacht, jedoch fällt die Vinylqualität deutlich negativ auf.
Ausgepackt und sehr viele Schlieren auf der Oberfläche.
Diese beeinflussen nicht die Abtastung, aber der Klang wirkt sehr komprimiert.
Als würde man eine mp3 als Grundlage für die LP-Version benutzt haben.
Für den Preis absolut nicht empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung!!, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of 25 Years (2 CD Version) (Audio CD)
Es ist immer wieder schade, dass einige hier meinen, Best-of-/Greatest Hits-/Ultimate Collection-Zusammenstellungen mies machen zu müssen.

Ihr habt doch die WAHL: Kaufen oder missachten...

Diese Zusammenstellung ist eine gute: Aus allen wichtigen Schaffensphasen gibt es entsprechende Tracks, remastered, aber fast immer in der bekannten Version (die ich hören möchte, ich will keine alten Hits modern aufgehübscht), Studio- und Liveversionen.

Wer also einen guten Gesamtüberblick möchte, ist mit dieser Doppel-CD bestens bedient!!

2.0 von 5 Sternen Gute Musik - Schlechte LP, 3. Januar 2013
Als ich das Amazon Paket in den Händen hielt war die Begeisterung groß. Endlich war das Doppel-Album da. Dass man die Musik mag, wenn man sich so eine Scheibe kauft, ist selbstverständlich. Cover und Inlet sind auch gut gelungen, wie ich finde. Besonders schön finde ich, dass die letzten 3 der 13 Titel als Live Versionen aufgenommen wurden. Das war es allerding auch schon, was es Gutes über die LPs zu berichten gibt. Allgemein ist die Qualität der Pressung sehr schlecht. Es wurde nur ganz dünnes Vinyl verwendet, was an die Amiga- Pressungen aus den schlechteren Jahren der DDR Mangelwirtschaft erinnert. Beim Abspielen stellt man ein wellenförmiges Laufen fest, da sie (wahrscheinlich aufgrund des sehr dünnen Materials) insich schon leicht verbogen sind. Die Scheiben sind zudem nicht sehr sauber ausgestanzt, die Ränder weisen noch den ein oder anderen Grad auf. Dem nicht genug befinden sich auf den Platten selbst schon feine Kratzspuren. Diese beinflussen zwar nicht die Qualität der Tonübertragung, die Musik lässt sich problemlos und unterbrechungsfrei abspielen, allerdings kann man den Zustand damit nicht mehr als MINT bezeichnen.
Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einfach einmal daneben gegriffen und habe die Platte als Beschädigt zurückgesendet. Die Nachlieferung war allerdings nur geringfügig besser. Da sie auf der Oberfläche nicht mehr so viele Kratzer aufwies wie die Erste und ich das Album nicht als Wertanlage sondern zum Musik hören gekauft habe, behalte ich sie. Alles in allem also schöne Musik, der Tonträger ist aber definitiv nur B Ware und nicht das was man heute von einer LP erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of 25 Years (2 CD Version) (Audio CD)
Bei Sting muss man nicht jedes Lied gut finden. Auf der CD sind aber die guten Titel alle vertreten. Daher absolute Empfehlung

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of 25 Years (2 CD Version) (Audio CD)
Ein muss für alle Fans und all diejenigen, die mal in seine Musik reinschnuppern mögen. Hier kommt man voll auf seine Kosten

5.0 von 5 Sternen Sting - The best of 25 years, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of 25 Years (2 CD Version) (Audio CD)
Ein sehr guter Zusammenschnitt der besten Songs von Sting. Wer Sting-Fan ist sollte dieses Album unbedingt haben! Ich finde es super!

5.0 von 5 Sternen absoluter Kauftipp, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Best of 25 Years (2 CD Version) (Audio CD)
Habe zwar schon eine fast vollständige Sammlung aller Sting-CDs, doch diese Doppel-CD enthält all meine Lieblingsstücke hintereinander. Da ich noch der Generation angehöre, die gerne ne CD im Auto sich anhört bzw. abends gerne Musik hört, ist die Best of 25 Years unschlagbar. Beide CDs spielen fast täglich im CD Spieler, sei es Auto oder zuhause. Gebe volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen The Best of Sting, 21. November 2012
A. Rinaldis (Sanem, Luxemburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Best of 25 Years (2 CD Version) (Audio CD)
Ein sehr guter Zusammenschnitt & diesmal nicht mit nur den üblichen " Hits " von Sting.
Sting hat wieder einmal bewiesen dass man einen Best of auch mal anders zusammenstellen kann.
Respekt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›