5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Super-Geschenk für die Schulanfänger! Sollte in keiner Schultüte fehlen! ;-)
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Julia S.

3.0 von 5 Sternen Anders als abgevildet
Genau lesen, in der Produktbeschreibung ist eindeutig beschrieben, dass es sich dabei um 2x 30g handelt. Jedoch empfinde ich das Bild als irreführend.

Dennoch korrekte und schnelle Lieferung
Vor 17 Monaten von Sabrina Breuer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Schokostifte Maxi, Vollmilchschokolade - 2 x 30 g (Misc.)
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Super-Geschenk für die Schulanfänger! Sollte in keiner Schultüte fehlen! ;-)
Es werden 2 "Buntstifte" (2 x 30 g) geliefert (befüllt mit je 10 Schokostäbchen, jedes Stäbchen noch einzeln verpackt in farbige Alufolie). In der Artikelbeschreibung wurde es vom Verkäufer nicht erwähnt, aber die Stiftspitzen sind sogar zum Malen geeignet, also praktisch wie bei ganz normalen Buntstiften. Einfach toll! :-)

3.0 von 5 Sternen Anders als abgevildet, 25. Juli 2013

Dennoch korrekte und schnelle Lieferung

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Schulanfang, 28. Juni 2013
Die Stifte sind wirklich optisch sehr schön. Die Stiftspitze kann wirklich malen. Wir schenken Sie unserer Tochter zum Schulanfang. Mal schauen, ob die Schokolade auch schmeckt. Optisch echt ein Hingucker. Toll.

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko für Schulanfang oder Inhalt für Zuckertüte, 28. Juli 2014
Diese Stifte sind super für die Deko zum Schulanfang. Da sie im Doppelpack waren, werde ich einen auf jeden Fall in die Zuckertüte packen. Leider ist der Versand sehr hoch. Weil es verderbliche Ware ist,kann sie nur im Paket geliefert werden, um die Qualität sicher zu stellen. Die Lieferzeit soll so kurz wie möglich sein. Der Preis des Artikels ist auch etwas hoch. Da der Versand eben so teuer ist, müsste das Mengenverhältnis zwischen Ware und Versand besser gestaltet werden. Würde den Artikel aber wieder kaufen. Dass die Stiftspitze malt, ist ein toller Nebeneffekt. und wenn die Schoki alle ist, kann man Malstifte aufbewahren.

4.0 von 5 Sternen Niedlich für die Schultüte, 7. September 2014
Melanie Stein (Michendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Schokostifte waren ein niedlicher Gag für die Schultüte und kamen auch gut an. Die ABC-Schützen staunten nicht schlecht, dass die Spitze der Verpackung auch noch malte.
Die Schokolade im Inneren war okay, aber - wie für den Preis nicht anders zu erwarten - kein Hochgenuss. Einige der Schokostifte hatten sich durch den Transport von ihrem Papier befreit, was aber nur optisch eine Beeinträchtigung- darstellte.
Insgesamt für den Preis ein gutes Produkt mit Spaßfaktor :o)

5.0 von 5 Sternen Da macht das Schreiben + Malen, doppelt Spaß, 27. Juli 2014
Die Stifte wurden sicher verpackt an uns gesendet.
Sie kamen bei uns gleich nach Ankunft, in den Kühlschrank, da diese erst für die Einschulung unsere Nachbars Tochter, in die Schultüte kommen werden.
Was den Geschmack angeht, kann ich leider noch nichts sagen, weil ich diese nicht probieren konnte.
Sie sehen lustig aus sind sehr farbenfroh und man kann wie schon mehrfach gesagt auch mit der Spitze des Stiftes (Verpackung) malen.

5.0 von 5 Sternen witziges Geschenk, 6. Juli 2014
Die Schokostifte sind ein witziges Geschenk für Schulkinder oder natürlich zum Schulanfang! Unsere Tochter wird die Schokstifte in ihrer Schultüte finden und sich ganz sicher darüber freuen.
Im normalen Handel findet man sowas nicht - deshalb Dank an amazon!

4.0 von 5 Sternen Nette Geste..., 28. Dezember 2013
Hab immer was für Kinder da, mögen auch größere Kinder. Farbspitze malt in der Farbe der Spitze. Schokolade auch o.k

5.0 von 5 Sternen LECKER!!!, 29. Oktober 2013
Wir haben diese Stifte als Tischdeko zur Einschulung gekauft. Sie sehen tatsächlich sehr hübsch aus und der Inhalt ist irre lecker!
Wenn die Stifte leer sind, kann das Kind kleine Dinge drin aufbewahren und auch noch damit Malen!

SUPER IDEE!!!

3.0 von 5 Sternen Stifte aus Schokolade mit Wachsmalspitze, 18. Oktober 2013
... für Kinder durchaus eine gute Kombination, malen und Süßes in einem. Pass auch ganz gut in die Schultüte zum Einschulen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schokostifte Maxi, Vollmilchschokolade - 2 x 30 g