Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

Für Joss Stone läuft es schon seit einiger Zeit ziemlich gut. Sie ist mit ihren Soloalben in aller Munde und gerade ist sie an der Seite von Mick Jagger bei Superheavy aktiv. Ich bin mit ihrer Musik bisher nur über das Radio in Kontakt gekommen und das was ich da gehört habe, habe ich meistens auch recht schnell wieder vergessen.

Nun kommt das Best Of Album Super Duper Hits auf den Markt und zeigt mir, dass ich beim Radiohören die Ohren besser ein bisschen weiter aufgemacht hätte.
Die bluesigen Soul Songs sind nämlich verdammt gut. Super Duper Hits liefert Songs aus den Jahren 2003 - 2009. Songs wie z.B. das funkige "Fell In Love With A Boy", das groovende "Super Duper Love" oder die extrem entspannte "Bruised But Not Broken" haben einfach eine Spaßgarantie eingebaut.

Die beteiligten Musiker musizieren auf höchstem Niveau und unterstreichen mit ihrem gefühlvollen Spiel die Stimme Stones wunderbar.

Für Joss Stone Fans ist Super Duper Hits wahrscheinlich verzichtbar, da wahrscheinlich alle Alben schon im Schrank stehen und es nicht neues zu hören gibt, aber für Stone Einsteiger wie mich, ist das Album vollkommen OK!
am 8. Februar 2016
Artikel war wie beschrieben, das Service und die Lieferzeit waren perfekt, empfehlenswert und danke beim nächsten mal wieder, sehr super!!!
am 21. November 2015
Ein paar Alben von Joss Stone habe ich schon. Dieses Album fasst alle (für mich) wichtigen Songs von ihr zusammen. Powervolles Album!
am 22. Dezember 2014
Bisher kannte ich nur einige Stücke von Joss Stone, die aber alle schon einen Bombeneindruck hinterlassen haben!
Deshalb musste es jetzt mal eine Best of-Scheibe sein.
Und die ist wirklich unglaublich!
Was für eine eindrucksvolle Stimme in einer sagenhaften Mischung aus Soul, Blues und Rock!
Die Janis Joplin von heute!
Deshalb 5 Sterne!
am 3. Mai 2012
Ein guter repräsentativer Querschnitt einer tollen Künstlerin.
Hervorragende Musiker gepaart mit einer exzellenten Sängerin dies macht gute Musik aus.
Gespannt darf man auf die weitere Entwicklung von Joss Stone sein.
am 29. Mai 2014
einfach gut,sehr erotisch, vielseitig,Musik zum Träumen, liebem, küssen dahinschmelzen tanzen alles andere als langweilig
sowas kann man immer wieder hören
am 14. September 2013
Für Soul-Fans, Fans von außergewöhnlichen Frauen, Menschen die gern träumen und tanzen. Die Frau macht Musik für jede Stimmungslage. Einfach schön!
am 4. November 2011
Eine tolle CD, von einer tollen Künstlerin, die wir schon live gesehen haben im Tempodrom Berlin. Sie hat sich in den Jahren immer weiter verbessert und die CD ist sehr hörenswert.
am 19. Juli 2014
Großartig in welch jungen Jahren Joss Stone schon mit so einer gewaltigen Stimme aufwarten konnte. Diese Album ist auf jefen Fall empfehlenswert und besonders um sich mal einen Eindruck über ihr Schaffen zu machen und das sollte man durchaus ruhig mal tun denn ansonsten hätte man ein wirkliches Talent verpasst.
am 29. November 2012
Ich habe mir die CD nur aufgrund der guten Empfehlungen gekauft (Danke an alle ehrlichen Bewerter) und ich wurde nicht enttäuscht, ich liebe diese Stimme und daher diese CD. Ist nicht mehr aus meinem Bestand wegzudenken. Wenn man diese Musikrichtung liebt, sehr zu empfehlnen.