5.0 von 5 Sternen Süßes Deko für Mopsliebhaber
Im gesamten eine tolle Deko oder ein tolles Geschenk für Mopsliebhaber. In den vorangegangenen Rezessionen wurde beschrieben, dass der weiße Mops rau ist. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Oberfläche beider Möpse glatt.
Vor 16 Monaten von Stefanie Schäufele veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Möpschen
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Lotus

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Möpschen, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Salz- und Pfefferstreuer in Form von Möpsen Mops Pug
Auf dem Bild sehen die Salz-u.Pfefferstreuer auf jeden Fall größer aus. Ausgepackt sind sie viel kleiner und die Oberfläche von dem weißen Möpschen ist unangenehm rau - wie die Rückseitekanten von Tassen und das im ganzen. Den schwarzen allein hätte ich evtl. noch behalten, der ist glasiert, aber den weißen auf keinen Fall. Zugutehalten möchte ich, dass die Möpschen echt niedlich aussehen. Ein Appell an den Hersteller - den Salzstreuer ebenfalls glasieren.

2.0 von 5 Sternen Nett, aber zu wenig Qualität, 8. Januar 2014
Ich habe diese Streuer nur als "Gag-Geschenk" zum richtigen Geschenk dazu besorgt und muss sagen, die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Der Schwarze Mops-Streuer war in Ordnung, der weiße allerdings extrem schlecht verarbeitet. Es lief an einer Stelle sogar ein richtiger Farbtropfen an der Figur (natürlich getrocknet) herab. Da die Figuren extrem klein sind (auch viel kleiner als erwartet), fällt dieser Tropfen extrem auf. Wäre es das einzige Geschenk gewesen, hätte ich es sofort wieder zurück geschickt, aber so hab ich es spaßeshalber einfach dazu gelegt. Auch wenns nicht mal den geringen Preis Wert ist!

5.0 von 5 Sternen Süßes Deko für Mopsliebhaber, 5. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Naja.., 18. Dezember 2013
Insgesamt ein sehr hübscher Artikel.

Jedoch, wie ein paar auh vorher sagten, fühlen sie sich etwas rau an. Da sollte nochmal ne Schicht Glasur drüber!

2.0 von 5 Sternen Geschenk für meine Eltern, 5. November 2014
Die Figuren sehen gut aus und wirken überhaupt nicht kitschig (im Gegensatz zu den anderen Mopsfiguren die meine Eltern so besitzen).

Leider ist der weiße Mops nicht mir Klarlack überzogen. Das heißt er ist matt und fühlt sich stumpf an. Ich hasse dieses Gefühl an den Fingern... :( Der schwarze Streuer ist hingegen schön glatt und fühlt sich viiiiel schöner an. Sieht auch seltsam aus nebeneinander aus! (Also der eine matt, der andere glänzend)
Außerdem stehen die Streuer aufgrund des Nachfüllstutzen unten nicht so sicher und fest.

Trotzdem war es ein gutes Geschenk. Zur not halt einfach als Deko benutzen ;)

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber leider auch nicht gut., 15. Juli 2014
Michael Kriegel (Stahnsdorf, Brandenburg (Deutschland)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Deko sicherlich okay allerdings habe ich dieses wirkliche süße Set verschenkt zu Weihnachten.
Inzwischen sind 7 Monate um und ich war zu besuch und natürlich habe ich mich auch nach den Möpsen erkundigt.
Sie sind nicht mehr im Einsatz, weil die Beschichtung der Figuren sich gelöst hat. Ich glaube in erster Linie war es der Salzstreuer, der hier auch schon öfter negativ aufgefallen ist. Vielleicht nicht mit nassen Fingern andauernd anfassen und sie halten etwas länger.
Für mich war es jedenfalls schade, da es ein Geschenk gewesen ist.

4.0 von 5 Sternen Witzige Salz- und Pfefferstreuer, 29. Mai 2014
Ich habe diesen Salz- und Pfefferstreuer als Geschenk für einen Mops-Liebhaber bestellt. Die beiden Streuer sind ein echter Hingucker! Sie sind sowohl praktisch als auch nett anzusehen, denn nicht jeder besitzt so außergewöhnliche Salz- und Pfefferstreuer. Man sollte aber wissen, dass sie nicht die größten sind. Ich schätze sie auf ca. 8-10 cm. Aber das störte den Beschenkten nicht, er hat sich tierisch drüber gefreut.

4.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 5. Januar 2014
Sehr detaillierte, niedlich ausgeformte Salz-/Pfefferstreuer. Die kleinen Gesichtspartien sind sehr detailliert und liebevoll gestaltet und optisch machen sie im Allgemeinen auch sehr viel her.
Allerdings habe ich sie mir etwas größer vorgestellt: Letztenendes sind sie ca. handtellergroß, was ich an sich aber nicht so schlimm finde...dann muss man eben nur häufiger Salz/Pfeffer nachfüllen.

5.0 von 5 Sternen Hat nicht jeder, 7. Januar 2015
Sehr niedliche Mopsfiguren, die ein toller Hingucker sind!

Die beiden Figuren sehen gut verarbeitet aus, haben keine Mängel.
Sie stehen bei mir aber nur als Deko auf dem Regal, also kann ich die Funktionalität nicht bewerten.
Auch waren sie sehr schön verpackt. Würde sie mir wieder holen.

4.0 von 5 Sternen Ganz süß, 20. Oktober 2013
Also wer auf Möpse steht, findet die bestimmt süß. Bei uns stehen sie allerdings nur als Deko rum. Wie gut sie im Gebrauch sind, kann ich daher nicht sagen aber schließlich soll ja nur etwas Salz oder Pfeffer durch kleine Löcher fallen. Was kann man da schon falsch machen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Salz- und Pfefferstreuer in Form von Möpsen Mops Pug