holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Mai 2015
Ich habe mir die Tasche für meinen CP910 gekauft. Sie ist der ideale Aufbewahrungsort für die, eh sehr staubempfindlichen Selphy`s. Die bildliche Darstellung ist nicht ganz korrekt, da hier der fest angebrachte Schultergurt nicht zu erkennen ist. Zur Aufbewahrung ist sie jedoch perfekt ausgestattet. Auch die Größe ist gerade noch als handlich zu bezeichnen. Im Innenteil befinden sich zwei, mittels Klettband fixierbare Fachteiler. Der Drucker selbst kann kann man auch mit einem Klettgurt "anschnallen". Hinein passt der Drucker inkl. Netzteil, Kabel sowie die Papierschublade. Zusätzlich lässt sich noch bequem ein komplettes KP-108IN von Canon unterbringen. (siehe Fotos) Also genug für einen Urlaubstrip.
Mein Fazit: Eine empfehlenswerte Tasche, original von Canon, zu einem akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis. = uneingeschränkte Kaufempfehlung.
review image review image review image review image
am 3. August 2013
So liebe ich das, ein durchdachtes Produkt aus dem Hause Canon, das genau das macht, wofür es sein soll, den Selphy mitsamt Zubehör sicher aufnehmen und transportieren!
Variabler Innenraum durch 2 mittels Klettbändern anzubringender Trennstege aus Polstermaterial, eine Innentasche in die wunderbar die Photopapiere passen und eine hohe gefühlte Wertigkeit die das Gesamtpaket abrundet!
Für einen Canon aus dem Hause Canon, merkt man, fühlt man und genießt man!
Ja, sorry, ich bin wirklich angetan davon, selbst wenn es sich hier nur um eine Tasche handelt!
am 16. August 2014
Was soll man viel dazu sagen...
Es ist eine tolle Tasche. Der Drucker und das mitgelieferte Zubehör passen sehr gut hinein.
Aktuell in meiner Tasche:
- Canon Selphy cp910
- 1 Pack Druckerpapier
- 1 Netzteil
- 1 USB Kabel
- 1 Zusatz Patrone
und es würden noch ein paar Kleinteile platz darin finden.

Contra:
-- Die Tasche sieht nicht aus wie auf dem Produktbild. An der Tasche ist ein Tragegurt der sich nicht abmachen lässt. Das ist für mich nicht weiter schlimm da Sie sich so besser Transportieren lässt.
am 5. Mai 2013
Ich habe diese Tasche gekauft, um den Drucker nicht immer im Karton mit mir herumschleppen zu müssen. Das komplette Zubehör samt Bedienungsanleitung findet auch tatsächlich Platz in den zahlreiechen Staufächern. Bislang habe ich sie noch nicht häufig irgendwohin mitgenommen, aber sie wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Wer diese Tasche kaufen möchte, sollte aber darauf achten, dass die Farbe des Bildes nicht mit der übereinstimmt, die geliefert wird. Meine Tasche ist (wie es der Produktname bereits verlauten lässt) grau, genauer gesagt: dunkelgrau. Mich stört's nicht, es macht die Tasche eventuell sogar weniger schmutzempfindlich.
am 21. Juli 2013
Da ich einen Selpy besitze, ist die Aufbewahrung sehr gut gelöst. Viel Raum für alles was dazu gehört. Farbe und Material sehr gut.
am 22. April 2016
Endlich Fotos wieder sofort ausdrucken und das in m.E. erstaunlicher Qualität zu akzeptablem Preis. Allerdings reichen die Druckerpatronen bei mir nicht immer für das zugehörige Papier, deshalb Punktabzug. Druckqualität erheblich besser als bei meinem Canon Tintensteahldrucker. Kaufempfehlung von mir.
am 11. Juli 2013
Was soll man großartig dazu sagen...zur UVP hätte ich die Tasche vermutlich nicht gekauft, aber zu dem aktuellen Preis von rund 15€ absolut empfehlenswert. Die Verarbeitung ist gut und der Drucker + zubehör hat seinen Platz. Ich bekomme sogar eine komplette 108er Papierpackung incl. Papier verstaut.
Ich bin sehr zufrieden und der praktische Umhängegurt setzt noch ein i-Tüpfelchen oben drauf.
am 1. Oktober 2014
steht eigentlich alles schon in der Überschrift,

es passen Extrapapier, Extrakartuschen, Ladekabel und Akku hinein, fertige Fotos finden auch Platz.
Die Ausdrucke verwahre ich aber zusätzlich in den "kostenlosen" Fototüten eines Drogeriemarktes auf, bevor ich sie
in die vordere Tasche packe.

Die Tasche ist sehr gut gepolstert, es gibt einen zusätzlichen Schultergurt, dieser ist auch angenehm gepolstert;
insgesamt ein guter Tragekomfort, auch wenn die Tasche voll bepackt ist.

Für den Drucker gibt es ein zusätzliches Klettband zum Fixieren innerhalb der Tasche. So kann dieser NICHT versehentlich herausfallen, falls man vergisst, die Tasche zu schliessen.
Und beim Tragen wackelt nichts in der Tasche, für das Zubehör gibt es Trennfächer, die mit Klett variabel verstellbar sind.

Insgesamt macht die Tasche innen wie aussen einen sehr guten Eindruck, falls ich einen zweiten Drucker benötigen werden,
bekommt dieser auch eine Extra-Tasche in weiss. Die Version in weiss ist zudem hier bei Amazon ein Paar Euro günstiger (zur Zeit meiner Bewertung).

==>> KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
Die Tasche ist ihr Geld wert.
am 20. Mai 2016
In der Tasche können alle Utensilien für den Drucker Cannon Selphy CP1200 verstaut werden. Qualität - Top, Preis - naja, könnte etwas günstiger sein
am 11. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr Praktisch, man bekommt alles vom Drucker rein und hat so gar noch Platz für zwei druckerpatronen und das dazu gehörende fotopapier. 1 PPunkt wird für den hohen preis abgezogen.