5.0 von 5 Sternen Mit meinem Epson WP 4525 sehr zufrieden, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson T7024 Tintenpatrone Eiffelturm, Singlepack, gelb (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich bin mit meinem Epson WP 4525 sehr zufrieden und finde auch die Verbrauchswerte angemessen, ich bin mit der
Originaltinte zufrieden und kann mit Preis-Leistung leben (günstiger geht natürlich immer ;-)

5.0 von 5 Sternen Alles ok !, 16. April 2014
Die Tintenpatrone ist jetzt seit ca. 2 Wochen eingesetzt. Einwandfrei erkannt, drucken klappt. Wie lange sie hält bleibt abzuwarten. Bei den Preisen für Tintenpatronen sollte man das aber auch erwarten dürfen.

5.0 von 5 Sternen Tintenpatrone für Epson WP-4525, 23. Januar 2014
Günstige Originaltintenpatrone mit guten qualitativen Eigenschaften.Lieferung erfolgte rasch und gut verpackt.
Ich persönlich ziehe Originaltinten den Billigtinten vor, da diese effektiv auf den jeweiligen Drucker abgestimmt sind.
Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen meine Rettung, 10. Oktober 2013
ein Gerät hatte ich mit Fremdpatrone (gelb) schon geschrottet ohne mir klar zu sein, dass es die gelbe Fremdpatrone war! Also Leute kauft bei gelb das Original, billiger geht s nicht, denn der Drucker kommt bei no name oft dazu. Schwarz unde ander Farben > geht gut

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 27. November 2012
Super Ware und sehr günstig im Preis!!!!!!! Ein tolles Produkt mit sehr viel perspektieve und sehr guter Verarbeitung!!!! Immer wieder!