Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2013
Am Mac, iPhone und iPad funktioniert das Gerät sehr gut und tut was es soll. Es liefert auch die nötige Phantomspeisung für mein Sennheiser Mikrophone. Beim Kauf muss man aber berücksichtigen, dass das Gerät einen "Headset-Anschluss" benötigt (also Kopfhörer und Mikrophone ein/ausgang in einer Buchse) ... für die Nutzung an z.B. einer Canon DSLR ist es (ohne Adapter) ungeeignet.

Die Gitarrenfunktion hab ich nicht ausprobiert, da ich das Gerät nur mit einem Mikrophone benutze.
am 22. Mai 2016
Aufgrund der Antwort eines Kunden auf meine Frage habe ich den Verstärker erworben. Leider funktioniert er nicht mit dem Sennheiser Mikrophon E825S egal ob an einem Dell -Tablett oder einem Asus Tablet.

Ich schicke es deshalb wieder zurück.

Ob es mit einem iPad funktioniert kann ich nicht sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen