5.0 von 5 Sternen edle Damen Uhr
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Abgesehn von dem das die Uhr viel früher als angegeben gelierfert wurde, ist sie echt profissionell verarbeitet, sieht total edel aus, also ich würde, wenn ich könnte 10 sterne dafür hergen! Absolute Empfehlung
Vor 6 Monaten von Lukas veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fleck
Habe es als Geschenk gekauft, aber als ich es aufgemacht habe, war das weiße Zifferblatt im unteren vergilbt. Gleich zurückgeschickt.
Vor 4 Monaten von Gülcin Gümüs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kam rechzeitig, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5491 (Uhr)
Wie versprochen hat es zum Geburtstagsgeschenk gereicht. Frau zufrieden und die Uhr ist TOP also alles bestens wie erwartet. Danke

5.0 von 5 Sternen sehr rasch und ausgezeichnet!, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Uhr bestellt und innerhalb von 3 Werktagen habe ich die Uhr bekommen, ohne irgendwelche Problemen :)
Daher % Sterne von mir ;)

5.0 von 5 Sternen Michael Kors damen armbanduhr, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Uhr ist einach nur -Sehr SUPER - <3 ein echter SCHATZ . Bevor die Uhr noch kam, dachte ich mir ich werds sie nur bei besonderen Anlässe tragen- doch jetzt wo ich sie hab trage ich sie JEDEN TAAAAG :))))) ❤️

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr zufrieden sie sah genauso aus wie auf den Fotos und die Qualität entspricht unseren Erwartungen voll und ganz sehr Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelsstahl beschichtet, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optik sehr schön und die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Der ausgezeichnete Preis für dieses Produkt hat mich ebenfalls überzeugt.

5.0 von 5 Sternen ... für meine Tochter., 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter (17) wollte eine Uhr von MK, wir haben gemeinsam dieses Model ausgesucht, haben dabei Stil, Funktionen und Übersicht berücksichtigt. Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Uhr, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Es gefällt mir sehr und sieht sehr edel aus. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Damen Uhr, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr schöne Uhr für Dame ein marken Uhr für den Preiss unschlagbar einfach Geil gerne wieder nu zu enfehlen

4.0 von 5 Sternen eine schöne Uhr in rosegold, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wunderschöne Uhr - keine Frage - Ich habe mich jedoch für eine andere Uhr von Michael Kors entschieden, daher werde ich sie zurücksenden. Optisch ist sie trotzdessen zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Glamouröser Schnapper, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Uhr ist wirklich wahnsinnig hübsch und wenn man sie erst mal von dem ganzen Plastikschutz befreit hat, hat man wirklich Freude daran :) kann sie nur empfehlen und der Preis ist wirklich unschlagbar!

ARRAY(0xa5c82a08)