5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr
Vor 14 Monaten von Kira veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicke Uhr aber...
Vor 3 Monaten von Katharina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicke Uhr aber..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5491 (Uhr)
Habe die Uhr jetzt 6 Monate fast täglich getragen, finde sie wunderschön aber.. Leider fing vor einigen Wochen das Armband sich zu verfärben, ist jetzt nicht mehr rose-gold glänzend sondern eher gold-schwarz. Nicht mehr so schön:-( bin traurig und finde es bei dem Preis von 249,00 EUR unverständlich wie so was passieren kann. Werde die Uhr reklamieren und mir ein neues Modell von einem anderen Hersteller kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 20. Juni 2013
Die Uhr sieht wunderschön und edel aus - sie ist perfekt. Ich habe lange überlegt, ob ich sie mir kaufe, da sie doch recht teuer ist. Aber ich habe sie mir dann letztendlich gegönnt und bereue es nicht. Sie kam sehr gut verpackt in einer Schatule an. Lieferzeit ca. 1 1/2 Wochen. Das Armband ist ziemlich lang eingestellt, ich bin erstmal zum Juwelier gegangen, um es kürzen zu lassen. Allerdings habe ein sehr schmales Handgelenk. Alles in allem - der Kauf lohnt sich wirklich.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damenuhr, 2. Januar 2014
Eine sehr schöne und hochwertige Uhr!
Habe diese meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, sie war völlig begeistert und trägt die Uhr fast jeden Tag!

5.0 von 5 Sternen edle Damen Uhr, 26. September 2013
Ich habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
Abgesehn von dem das die Uhr viel früher als angegeben gelierfert wurde, ist sie echt profissionell verarbeitet, sieht total edel aus, also ich würde, wenn ich könnte 10 sterne dafür hergen! Absolute Empfehlung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr von Michael Kors! ♥, 2. Juli 2014
Wunderschöne Uhr von Michael Kors. Super verarbeitet und einfach nur ein Hingucker! Ich liebe diese Uhr! Sie ist 100% original und das für über 100€ günstiger als im Geschäft! Nur zu empfehlen. sie sollte an keinem handgelenk fehlen :-) ♥♥♥♥♥

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 18. Juni 2014
Eine sehr sehr schicke Uhr!!!! Meine Schwester hat sich auch direkt diese Uhr bestellt! Preis unschlagbar !!!!!!!!!!!!!! Die Uhr in der Farbe Rose ist sehr schön

5.0 von 5 Sternen tolles geschenck, 2. Juni 2014
die Uhr ist sehr gut angekommen und wird auch genutzt.

Benutzung bei einer Fr. im alter von 22 Jahren.
Top

5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 1. Juni 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt ist in einwandfreien Zustand. Und wenn man bedenkt, dass es im Einzelhandel noch immer nahezu hundert Euro mehr kostet, ist es ein Top-Deal.
Einzig der Zeiger der kleinen 24h-Anzeige "hinkt" der realen Zeit etwas hinterher. Also wenn es z.B. 13.45 Uhr ist, so steht der Zeiger bei der 24h-Anzeige erst kurz hinter 13.00 Uhr.
Ist aber bei den meisten Chronographen dieser Marke, welche ich mir im Einzelhandel angesehen habe, ebenso.

5.0 von 5 Sternen 3 Worte- ICH LIEBE SIE !, 30. Mai 2014
Ach ja, was soll man da noch großartiges schreiben? :)
Ich habe sie ausgepackt und musste diese wundervolle Uhr Minuten lang anstarren, schließlich habe ich sie vorsichtig aus der Schatulle rausgeholt und war sehr sehr glücklich. Einziger "Mangel" wobei man das nicht so sagen kann...ist dass mir die Uhr viel zu groß war und ich sie zum Juwelier brachte um sie enger zu stellen, das ist aber bei jedem ganz individuell. Und heute habe ich herausgefunden, dass die 2 großen Zeiger im dunklen leuchten. Ich bin unglaublich zufrieden!

5.0 von 5 Sternen top Uhr, 26. Mai 2014
Sehr schöne Uhr sehr schön verarbeitet und laut meiner Freundin sehr angenehm zu tragen hat sich gelohnt diese Uhr zu kaufen