5.0 von 5 Sternen Traumuhr !
Absolute Traumuhr, und den Preis wert! Sieht sehr edel aus mit dem Strass! Etwas schwer vom Gehäuse , das spricht aber für die Qualität! Und das wichtigste die Uhr ist keine Fälschung!!
Vor 5 Monaten von Begal veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicke Uhr aber...
Vor 7 Monaten von Toljatti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicke Uhr aber..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5491 (Uhr)
Habe die Uhr jetzt 6 Monate fast täglich getragen, finde sie wunderschön aber.. Leider fing vor einigen Wochen das Armband sich zu verfärben, ist jetzt nicht mehr rose-gold glänzend sondern eher gold-schwarz. Nicht mehr so schön:-( bin traurig und finde es bei dem Preis von 249,00 EUR unverständlich wie so was passieren kann. Werde die Uhr reklamieren und mir ein neues Modell von einem anderen Hersteller kaufen.

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Müll, 1. Mai 2014
Leider nach 6 Monaten und gelegentlichem Tragen nicht mehr... die Uhr verfärbt sich ins gelbgold und zeigt deutliche Abriebspuren. Für diesen Preis und den Namen nicht tragbar.
Der Verkäufer ist unglaublich frech, meldet sich überhaupt nicht auf Mails; weder von mir, noch von amazon iniziiert.
Laut einem Juwelier ist bekannt, dass dieses Modell einen Fehler in der Beschichtung hat. Michalel Kors nimmt die Uhren daher anstandslos zurück, jedoch nur, wenn der Verkäufer sich dazu herablässt mit seinen Kunden zu kommunizieren. Ich habe jetzt vereinbart die Uhr zur Überprüfung der Echtheit zum Kundenservice bei Michael Kors, bzw. Fossil einzusenden und dann werde ich auf Ersatz klagen müssen...

1.0 von 5 Sternen Schlechte und Arglistiger art, 7. Dezember 2014
Ich hatte die Uhr in November für meine Schwester die in Dezember Geburtstag hat für 149 € bestellt. Die Bestellung sollte bis 5.Dezember bekommen also 5 Tagen vorher. Ich bekam das packet nicht hab den Verkäufer angeschrieben zuerst bekam ich keine Antwort, danach habe ich Amazon angerufen und nach mein Packet gefragt also am 6. Dez. Plötzlich kriege ich am 7. Dez. ne Email von Verkäufer dass sie das Geld auf meine Kontoüberweisen werden. Ich gucke nochmal in deren Homepage die Uhr kostet auf einmal 164€ also ich gehe davon aus das sie es absichtlich gemacht haben(Arglistig/hinterhältig) nenne ich solch ein Verhalten, weil die ihr jetzt 15 € mehr kosten soll schicken die mir einfach meine Bestellung nicht zu???
Mir geht es jetzt nicht um diese 15 €, mir geht es darum das man eine Kaufvertrag eingegangen ist und versichert das man seine Wahre noch rechtzeitig bekommt, deswegen habe ich jetzt kein Anderer Geschenk und da ich jeden Tag morgens bis Abends arbeite habe die Möglichkeit nicht jetzt los zu rennen und ne andere Geschenk zu besorgen (Sonntag Abends) . Werde nieeeeeeeeeeeee wieder VON OnlyStyle irgend etwas bestellen. wer sich von rennen was holen möchte also 2x überlegen.

5.0 von 5 Sternen Traumuhr !, 22. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damenuhr, 2. Januar 2014
Eine sehr schöne und hochwertige Uhr!
Habe diese meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, sie war völlig begeistert und trägt die Uhr fast jeden Tag!

5.0 von 5 Sternen top Uhr, 26. Mai 2014
Sehr schöne Uhr sehr schön verarbeitet und laut meiner Freundin sehr angenehm zu tragen hat sich gelohnt diese Uhr zu kaufen

5.0 von 5 Sternen Grandios, 20. August 2013
Ein Traum von Uhr. Ich mag große, protzige Uhren. Sie ist etwas schwer, aber daran gewöhnt man sich. Die Farbe ist das tollste. ein warmer Ton in rose...

5.0 von 5 Sternen Wird jede Frau überzeugen, 28. Mai 2014
Ich habe die Uhr für eine sehr gute Freundin gekauft und bevor ich sie ihr gab, musste ich sie natürlich zuerst inspizieren um zu überprüfen ob sie auch der Qualität entspricht, die man von so einer Marke erwarten darf.

Lieferung:
Typisch Amazon - in diesem Punkt kann man keine Kritik üben. Bestellt wurde eines Samstag abends und das Paket mit der Uhr kam Mittwochmorgen an.

Verpackung:
Die Uhr kommt in einer edlen schwarzen Lederschachtel mit einem "Michael Kors"-Aufdruck an, die schon völlig überzeugt und auf einen guten Inhalt spekulieren lässt.

Aussehen/Verarbeitung:
Die Uhr sieht in Realität etwas dunkler aus als auf dem hier vorhandenen Bild. Das Ziffernblat ist schlicht in weiß gehalten und die Zeiger haben die gleiche Farbe, wie das Gehäuse und das Armband. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Ich habe absolut keine Mängel an der Uhr finden können und konnte sie mit ruhigem Gewissen der Freundin schenken.

Preis:
Unschlagbarer Preis! Ich habe auf diversen Vergleichsportalen nach billigeren Angeboten gesucht. Doch mit 133€ hat Amazon mit Abstand das beste Preis/Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Fazit:
Wenn ihr eine Frau glücklich machen wollt, dann schenkt ihr diese Uhr. Ich kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung für diese aussprechen.

5/5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr von Michael Kors! ♥, 2. Juli 2014
Wunderschöne Uhr von Michael Kors. Super verarbeitet und einfach nur ein Hingucker! Ich liebe diese Uhr! Sie ist 100% original und das für über 100€ günstiger als im Geschäft! Nur zu empfehlen. sie sollte an keinem handgelenk fehlen :-) ♥♥♥♥♥

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 27. November 2014
Das wichtigste meiner meinung ist das die Uhr keine gebrauchspuren hat und funktioniert, in diesem fall ist es so, die uhr ist ohne kratzer o. Ã. bei uns angekommen. Die lieferung war schnell. wir sind zufrieden und wir würden nochmal von diesem Anbieter bestellen.