5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damenuhr
Eine sehr schöne und hochwertige Uhr!
Habe diese meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt, sie war völlig begeistert und trägt die Uhr fast jeden Tag!
Vor 16 Monaten von cram veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicke Uhr aber...
Vor 12 Monaten von Toljatti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schicke Uhr aber..., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5491 (Uhr)
Habe die Uhr jetzt 6 Monate fast täglich getragen, finde sie wunderschön aber.. Leider fing vor einigen Wochen das Armband sich zu verfärben, ist jetzt nicht mehr rose-gold glänzend sondern eher gold-schwarz. Nicht mehr so schön:-( bin traurig und finde es bei dem Preis von 249,00 EUR unverständlich wie so was passieren kann. Werde die Uhr reklamieren und mir ein neues Modell von einem anderen Hersteller kaufen.

5.0 von 5 Sternen Michael Kors Damenuhr, 2. Januar 2014
Eine sehr schöne und hochwertige Uhr!

5.0 von 5 Sternen top Uhr, 26. Mai 2014
Sehr schöne Uhr sehr schön verarbeitet und laut meiner Freundin sehr angenehm zu tragen hat sich gelohnt diese Uhr zu kaufen

1.0 von 5 Sternen Verfärbung des Armbandes und Hautausschlag, 12. Mai 2014
Ich habe die Uhr jetzt fast vier Monate. Ich habe sie täglich getragen. Sie sieht wirklich toll aus! Leider verfärbt sich jetzt langsam das Armband und ich habe tatsächlich einen Hautausschlag am Arm bekommen! Unfassbar bei dem Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 27. November 2014
Das wichtigste meiner meinung ist das die Uhr keine gebrauchspuren hat und funktioniert, in diesem fall ist es so, die uhr ist ohne kratzer o. Ã. bei uns angekommen. Die lieferung war schnell. wir sind zufrieden und wir würden nochmal von diesem Anbieter bestellen.

3.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 3. Dezember 2014
Auf dem Foto ist das Innere welß und als ich es bekommen habe so bläulich hat mich bisschen enttäuscht sonst ganz okay gefällt mir ️danke

1.0 von 5 Sternen Schlechte und Arglistiger art, 7. Dezember 2014
Ich hatte die Uhr in November für meine Schwester die in Dezember Geburtstag hat für 149 € bestellt. Die Bestellung sollte bis 5.Dezember bekommen also 5 Tagen vorher. Ich bekam das packet nicht hab den Verkäufer angeschrieben zuerst bekam ich keine Antwort, danach habe ich Amazon angerufen und nach mein Packet gefragt also am 6. Dez. Plötzlich kriege ich am 7. Dez. ne Email von Verkäufer dass sie das Geld auf meine Kontoüberweisen werden. Ich gucke nochmal in deren Homepage die Uhr kostet auf einmal 164€ also ich gehe davon aus das sie es absichtlich gemacht haben(Arglistig/hinterhältig) nenne ich solch ein Verhalten, weil die ihr jetzt 15 € mehr kosten soll schicken die mir einfach meine Bestellung nicht zu???
Mir geht es jetzt nicht um diese 15 €, mir geht es darum das man eine Kaufvertrag eingegangen ist und versichert das man seine Wahre noch rechtzeitig bekommt, deswegen habe ich jetzt kein Anderer Geschenk und da ich jeden Tag morgens bis Abends arbeite habe die Möglichkeit nicht jetzt los zu rennen und ne andere Geschenk zu besorgen (Sonntag Abends) . Werde nieeeeeeeeeeeee wieder VON OnlyStyle irgend etwas bestellen. wer sich von rennen was holen möchte also 2x überlegen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 11. März 2015
Eine Super tolle Uhr! Uhr wurde in einem schönen Michael Kors Karton geliefert, sicher vepackt auch mit Schutzfolie. War auch beim Juwelier sie ist echt und es lag ein original Michael Kors Garantieheftchen bei.
Die Uhr sieht einfach toll am Handgelenk aus und glitzert auch schön.

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl ! ♥, 29. Januar 2015
Tolle Uhr ! :-) Habe diese von meinem Freund zu Weihnachten bekommen - Der absolute Wahnsinn ! Die Uhr war anfangs noch zu groß war mit der Uhr beim nächsten Juwelier und habe die Uhr verkleinern lassen passt nun super und die Uhe lässt sich toll tragen und zu allem kombinieren :-)

5.0 von 5 Sternen Traumuhr !, 22. Juli 2014
Absolute Traumuhr, und den Preis wert! Sieht sehr edel aus mit dem Strass! Etwas schwer vom Gehäuse , das spricht aber für die Qualität! Und das wichtigste die Uhr ist keine Fälschung!!