5.0 von 5 Sternen wunderschön, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl beschichtet MK5503 (Uhr)
Diese Uhr ist ein Traum! Dies ist die größte Ausführung der MK5503, was evtl. Geschmacksache und zu beachten ist. Ich persönlich habe große Uhren sehr gern. Das Armband musste ich um einige Glieder kürzen, was aber nicht schwer war.
Das Roségold ist eher unauffällig, passt sich einem mittelhellen Hautton gut an. Jedoch ist diese Uhr ein absoluter Hingucker. Kombinieren würde ich sie am ehesten mit silberfarbenem Schmuck.
Der Versand ging schnell und reibungslos, ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Februar 2014
Wir sind sehr zufrieden. Schön schwer und sieht edel aus. Passt am besten für die Frauen, die schwere und große Armbanduhr mögen. Passt so wie zum Gold- als auch zum Silberschmuck.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 3. Februar 2014
Ich liebe diese Uhr. Der Preis ist unschlagbar. Ich musste Sie zwar kleiner machen, kostete mich zusätzlich € 5,--, aber trotzdem unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. Januar 2014
Habe diese Uhr gleich 2 mal bestellt. Einmal für mich, einmal für meine Mutter. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Uhr sieht einfach an jedem Arm top aus. Das Uhrband ist einfach selbst auf die gewünschte Länge kürzbar mit etwas Fingerspitzengefühl.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 7. November 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Kann sportlich aber auch elegant getragen werden. Kleiner Minuspunkt, meine Uhr weist kleine rötliche Verfärbungen zwischen zwei Gliedern auf. Laut Verkäufer ist dies bei MK Uhren "normal" . Für diesen top Preis völlig akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr :), 27. Oktober 2013
Diese Uhr kann man einfach zu jedem Outfit tragen. Das römische Zahlensystem im Ziffernblatt, verleiht der Uhr Sportlichkeit. Bin begeistert von diesem Prachtstück und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 24. Oktober 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell. Uhr ist viel schöner als auf dem Bild. Habe schon lange nach einer großen Uhr in Rose gesucht und endlich mein Traumstück gefunden. Dann auch noch zu dem Schnäpchen. Ich bin happy.

5.0 von 5 Sternen In echt sehr viel schöner!, 23. Oktober 2013
Wer diese MK-Uhr kennt, weiß ja was ihn erwartet-die Abbildung kommt dem Original nämlich nicht sehr nahe. Die Uhr ist viel schöner. Nur sehr groß, aber das lässt sich ja durch Entfernen einzelner Glieder beheben. Für mich eine Investition die sich gelohnt hat, ich liebe die Uhr!

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr ! Sehr schnelle Lieferung!, 11. September 2013
Die Uhr ist wirklich Super und für den Preis ein absolutes Muss.
Lieferung hat nur zwei Werktage gedauert und die Uhr sieht in echt noch viel besser aus!

5.0 von 5 Sternen Restlos zufrieden, 23. September 2013
Die Uhr entspricht genau der Beschreibung. Ist recht groß und daher ziermlich schwer - wollte ich aber so. Armband musste gekürzt werden. War einfach und preiswert zu machen. Uhrzeit aufgrund er Größe der Uhr sehr gut ablesbar. Passt sehr gut zu meinem schon vorhandenen Rosé-Schmuck.