5.0 von 5 Sternen Krasses Pferd!
Das Zeug ist zwar nicht billig, aber von der Preis/Leistung trotzdem unschlagbar. Soll heissen, hier wird was ordentliches fürs Geld geliefert.

Veröffentlicht am 1. November 2012 von Hairybird

3.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug
Gutes Werkzeug mit allen wichtigen Nüssen und Bits.
Leider ist die Kunststoffhalter sehr anfällig und hält nicht lange.
Leider ist es die Zweite Kunststoffhalter kaputt gebrochen,
daher für Handwerker einsätze nur bedingt zu empfehlen.
Hier sollte WERA umbedingt nachbessern das Produkt.

Schade auch.
Vor 2 Monaten von br_112 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Krasses Pferd!, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wera 05073220001 Tool Check 1 SB, 38 teilig (Werkzeug)

Habe gestern damit an meinem Motorrad geschraubt... Ich hab noch nie soviel Erotik beim Abschrauben eines Ventildeckels gespürt. So passgenau, so leichtgängig, so fein abgestuft und durch die Größe ein Wahnsinnshandling in engen Ecken.

Wera hat hier einen tadellosen Job gemacht. Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Handlich, 27. Januar 2013
Diese Sammlung von Bits und Nüssen mit einer qualitativ hochwertigen kleinen Ratsche in einer sehr übersichtlichen Verpackung ist zu einer meiner am meistengebrauchten Werkzeuge geworden.

5.0 von 5 Sternen Wera Tool Check 1 SB, 38 teilig, 3. Januar 2013
Etwas besseres von Wera habe ich noch nicht in der Hand gehabt und vor allen anderen Dingen etwas an dem ich so viel Freude hatte. Wie gewohnt eine super Qualität, saubere Verarbeitung. Egal ob nun als "stand alone" oder als Zusatz zu einem
Akku Bohrer bzw. Schrauber bzw. einem 1/4 Knarrenkasten, damit ist alles möglich.

Die kleine Bit-Ratsche ist extrem widerstandsfähig und robust trotz ihrer Größe, kurz man kann auch hier nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen universell und umfangreich, 19. Dezember 2011
Diese kleine, handliche Toolsammlung enthält alle wichtigen Bits, Nüsse und Adapter, die man "mal so auf die Schnelle" braucht. Ich bin Techniker im Auslandseinsatz und möchte nicht viel (schweres) Werkzeug mit mit herumschleppen (Flugreisen). Dafür eignet sich diese Toolsammlung ideal. Alle Teile sind gegen Heraufallen gesichert aber trotzdem bei Bedarf leicht erreichbar. Dadurch, dass eine "Schachtel" drumherum fehlt, ist der Platzbedarf so gering wie möglich. Die Ratsche sieht sehr zart aus, also nicht zur Reparatur des Schiffsdiesel geeignet aber für meine Zwecke völlig ausreichend. Wem das auch so geht, dem kann ich diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 4. Mai 2013
Das bisher kompakteste Bitsortiment das ich kenne. Absolut top Bits und so schön aufbewahrt, ich hatte schon viele Neider. Das Produkt ist seinen Preis wert!

5.0 von 5 Sternen Wera halt, 26. November 2012
Wera Tools sind nicht günstig (billig) aber funktionell und gut. Ich kaufe mir immer wieder Wera-Tools weil ich damit arbeiten kann und sie mir eine lange Lebensdauer bieten. Klare Kaufempfehlung. Preislich sind sind nicht gerade im unteren Bereich, dafür auch keine billige Baumarkt-Ware.

5.0 von 5 Sternen Qualität ist Super, 3. August 2013
Die Qualität ist super, alles sehr stabil und kein Spielzeug !
Auch wenn ich mich zu Anfang ein wenig erschrocken habe als ich die Ratsche gesehen hatte. Die ist winzig und ich dachte erst die sei aus einem Puppenhaus ! Die Qualität ist Top .... nur sie ist wirklich sehr klein. Sie misst 85 mm in der Länge. Hab sie aber noch nicht so lange im Gebrauch um sagen zu können ob die kurze Hebelwirkung um eine Mutter oder Schraube mit der beiliegenden 13 Nuss auch richtig fest zu ziehen ! Aber ich gehe mal davon aus das alles Berechnet ist vom Kraft auf wand etc. da alles einen sehr guten Eindruck hinterlässt.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Tool, 24. Juni 2013
Wera ist es wieder mal gelungen auf engstem Raum viel Werkzeug anzubieten.Ich nutze dieses Tool vorwiegend auf der Baustelle oder bei Radtouren,wenn es wieder mal unerwartet zu Reparaturbedarf kommt und man nicht immer gleich eine ganze Werkstatt bei der Hand hat.Sicher hätte man die Bitauswahl etwas effizienter treffen können,aber es kann ja dem Einsatzzweck entsprechend individuell ausgetauscht werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Werkzeug, 9. Juni 2013
Perfekt, klein, alles dran. Ersetzt keinen Kompletten Stecksatz. Ist für alle kleinen Arbeiten hervorragend geeignet.
Preis Leistung fallen sehr ordentlich aus.

5.0 von 5 Sternen Ideales Werkzeug und von hoher Qualität ( Premium Plus laut Wera), 18. April 2013
Ideales Werkzeug für Radfahrer für unterwegs.Es läßt sich leicht aus der Halterung holen und wieder hereinstecken.Es ist nicht zu schwer zum Mitnehmen, ca. 450 Gramm.
Die Lieferung über Amazon war schnell und gut.

Wera 05073220001 Tool Check 1 SB, 38 teilig