5.0 von 5 Sternen Klasse
Die Hose hat eine klasse Verarbeitung und hält gut warm (heute bei minus 17 Grad Skifahren) Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden
Vor 20 Monaten von Michael Bremer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Bei dieser Hose gibt es einges positives, aber auch negatives zu vermelden. Prinzipiell bekommt man eine passable Hose für den Preis. Qualität und Verarbeitung sind okay. Mehr aber auch nicht. Für einen Skiprofi der viel Skifahren geht würde ich sie nicht empfehlen, für einen Gelegenheitsskifahrer wie mich durchaus.

Größtes...
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Amazon Customer

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 12. März 2012

Größtes Problem, und das sollte man nicht unterschätzen sind 3 Punkte:
1. Es ist kein Gürtel mit dabei. Am Bund gibt es nur einen etwas schwachen Gummizug. Bei einer Sportart wie Skifahren, bei der man sich schon mal etwas bewegt, ist ist daher schwierig, dass die Hose immer optimal sitzt. Mir rutscht sie manchmal leicht nach unten.

2. Es gibt auch keine Hosenträger. Also weder Gürtel noch Hosenträger zu liefern ist schon ein starkes Stück. Hier wurde offensichtlich gespart und während eines Skitages kann man sich sicher sein, dass die Hose manchmal etwas nach oben gezogen werden muß.

3. Am Bund gibt es nur 1 etwas schwächlichen Knopf, der noch dazu relativ leicht aufspringt. Das trägt natürlich auch nicht dazu bei, dass die Hose besser sitzt.

Irgendwie scheint bei dieser Hose also etwas zu fehlen.
Alle 3 Punkte zusammen ergeben für mich eine Note von 2 Sternen.
Diese traumhaften Noten von 5 Sternen die andere vergeben haben scheinen mir etwas hoch gegriffen. Ohne hier irgendjemanden etwas unterstellen zu wollen frage ich mich schon wer hier bewertet hat und ob diese Bewertungen wirklich unabhängig waren.

2.0 von 5 Sternen Gute Hose mit einem Designfehler!, 27. April 2012
Leider ist den Designern hier funktional ein, wie ich finde gewaltiger Fehler unterlaufen:

Eine Skihose am Hosenbund mit einem einzigen kleinen Druckknopf auszustatten ist entweder grob Fahrlässig oder einfach nur Dumm! Da auch die Hosenträger fehlen, eine weitere Öse oder ein Klettverschluß, ist die Hose für mich quasi Unbrauchbar. Bei sportlichem fahren, Carven, Sprüngen oder bereits beim in die Knie gehen, verliert der kleine Knopf seine Kraft und spring auf. Sehr ärgerlich!

Die Verarbeitung und das Design sind für den Preis Top! Wenn die Herren von Nebulus, hier noch einen Klettverschluß um den Knopf oder einen Hacken anbringen, wäre die Hose mit 4-5 Sternen bewertet worden. So, leider nicht mehr als zwei!

2.0 von 5 Sternen Na Ja 169€ ehemalige UVP????, 19. Januar 2012
Also eines vorweg:Angebliche 169€ solle die Hose vorher gekostet haben- Das ist schlicht weg reine Phantasie.

Die Hose ist ordentlich verarbeitet und sieht ganz gut aus. 79€ sind für die Hose nicht gerade günstig.

Sie hat 2 Hostentaschen mti Reissverschluss-das wars.Gürtel ist keiner dabei
Der Klettverschluss am Hosenbein unten fällt sehr mikirg aus.
Die Hose wird lediglich mit einem Druckknopf verschlossen

Zur Funktion kann ich nichts sagen- sie geht zurück.

Passform: Typische Discounterpassform- Größe L ist recht kurz geraten, aber dafür im Bund sehr sehr weit.

Um meine Bewertung richtig einschätzen zu können: Ich kenne mich mit guter Sportbekeleidung aus und kenne die Unterschiede zwischen Markenware und Discounterware

Fazit: Typische Aldi Lidl etc Hose

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Nebulus Herren Skihose Downhill (Sports Apparel)
Und wieder einmal zeigt sich, dass man die Bewertungen vorher lesen sollte!
Ich war auf der Suche nach guter Skikleidung (Jacke und Hose). Dabei bin ich auf die Produkte der Firma Nebulus gestoßen. Sahen sehr schick aus, deshalb auch der eine Stern. Die Marke war mir allerdings gänzlich unbekannt. Wie auch andere habe ich mich von der UVP blenden lassen. Ich dachte, wenn Jacken für über 300,- Euro angeboten werden, steckt da Qualität dahinter. Und das war der Fehler. Zur Bestellung und Abwicklung lässt sich zwar nur positives berichten, als ich allerdings dann die Ware auspackte, war der Schock groß. Alleine das erste "Anfühlen" der Ware war erschreckend. Die Jacke mag ja warm halten (Praxistest erfolgte nicht) allerdings hätte ich bei den Geräuschen, die die Jacke beim Tragen verursacht das Bedürfnis, dass der Lawinenbergungstrupp bitte immer in meiner Nähe sein möge. Verarbeitung und Material rechtfertigen meiner Meinung nach selbst den Angebotspreis beim Amazon nicht. Die UVP scheint ein einfaches Lockmittel für Idioten wie mich zu sein, die darauf hoffen, ein echtes Schnäppchen zu machen. Wie gesagt, die Ware sieht super aus, klasse Design, aber was Verarbeitung und Material angeht, bekommt man mMn bei Lidl, Aldi oder Tchibo mehr Qualität für weniger Geld.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen Fällt sehr groß aus..., 27. Dezember 2011
Ich habe mir diese Skihose zusammen mit der passenden Jacke von Nebulus bestellt - beide in Gösse "M". Die Jacke passt super aber die Hose - ich habe Hosengröße 48 und dafür ist diese "M" viel zu groß. Kurzum die Skihose in "S" bestellt und diese passt richtig gut.

Das Material fühlt sich sehr hochwertig an.

Preis - Leistung ist klasse.

Bezüglich Funktionalität muss ich noch die ersten Pistenerfahrungen abwarten - werde berichten...

Update: Die Hose ist sehr warm (auch gut bei -18° ;-))und lässt keine Feuchtigkeit von Aussen eindringen. Es ist aber sehr zu empfehlen ein paar Hosenträger zu verwenden damit man den nicht vorhanden Gürtel nicht zu eng schnallen muss.

Fazit: für den Preis ist die Hose wirklich empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Very good for ski, not snowboarding, 29. November 2012
The pants are very comfortable during the skiing: my legs were dry even after many hours and many falls. So for ski they are fantastic, but if you are thinking to snowboard, here is the problem: while you ride the snowboard your body bends much more than with ski, so the pants tend to go down, resulting in continuos stops to adjust them. Considering that with snowboarding your backside is often in touch with the snow, it is quite easy to let the snow in...and when it happens the fun is over since you are going to freeze.
By the way, for practicing ski these pants are perfect.

4.0 von 5 Sternen Schicke, funktionelle Hose, 13. März 2012
Tolle Hose, die nicht nur gut aussieht, sondern auch allen funktionellen Anforderungen entspricht. Habe sie jetzt im Skiurlaub getest, war genau richtig. So schützt sie gut vor Nässe und Wind und hält warm. Bin sehr zufrieden. An der Verarbeitung und der Qualität der verwendeten Materialien kann ich bislang nichts kritisieren. Fällt am Bund etwas weit aus. Aber mit einem Gürtel war das Problem zu beheben. Noch besser wäre wohl eine Verstellmöglichkeit am Bund (Gummizug, Kordel etc.)

3.0 von 5 Sternen Anprobe notwendig!, 4. Januar 2012
Die Hose fällt größer aus. Wer auf gute Passform achtet und schlank gebaut ist, sollte besser die nächst Kleinere Größe ordern. Hab die Hose, aus diesem Grund noch nicht im Schnee testen können. Sie macht allerdings einen robusten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und Top Preis, 17. Januar 2012
Qualität:
Also die Qualität lässt nichts zu Wünschen übrig! (5-Sterne)

Aussehen und Komfort:
Sieht sehr gut aus! Trägt sich sehr bequem, hält trocken und warm! (5-Sterne)

Preis/Leistung:
Für den Preis bekommt man Qualität, gutes Aussehen und die Funktionalität lässt keine Wünsche offen! (5-Sterne)

Fazit:
Die Hose hat mich überzeugt und ich würde sie weiter empfehlen und wieder kaufen!
(5-Sterne)

Noch etwas, was nicht mit der Bewertung zu tun hat, aber hilfreich für andere ist.

Größe: Bin 179cm groß, habe kräftige Oberschenkel (63-64 cm Durchmesser) und Größe L passt mir perfekt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›