5.0 von 5 Sternen Ein guter Schritt zu mehr Lesen!
Die Lampen sind schlicht und elegant. Das Licht ist stark und fokussiert. Wir haben die Teile in der Mitte des Bettkopfes nebeneinander montiert, so strahlen sie immer weg vom Partner, falls der schlafen will. Empfehlenswert.
Vor 20 Monaten von akioki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr billiger Eindruck mit großer Werbeaufschrift
+ einfache Montage
+ ausreichend langer Schwanenhals
-----------------------------------------
- sehr grelles Licht, störend für den Partner
- Leuchtmittel kann nicht gewechselt werden
- billiger großer Werbeaufdruck, direkt an der Lampe
- doppelte Versandkosten bei zwei Stück Bestellung.

Würden wir nicht...
Vor 13 Tagen von Perfektionist veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schritt zu mehr Lesen!, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrahelle LED-Lampe mit Metall-Schwanenhals für Bettbefestigung

4.0 von 5 Sternen Tolle Leselampe, 8. Oktober 2013
Ich finde die Lampe als Leselampe wirklich gut. Ich gebe nur 4 Sterne, da ich die Halterung nicht ideal finde. Ich habe mir mit einem Winkel geholfen, da ich nicht meinen Bettpfosten komplett durchbohren wollte.
Das das Leuchtmittel nicht austauschbar ist, stört micht nicht. Eine LED sollte eh sehr sehr lange halten.
Ansonsten eine wirklich tolle Lampe, die ich jederzeit wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!!, 28. April 2013
Ich habe 2 dieser Lampen gekauft um abends im Bett noch was zu lesen oder einfach nur Licht im Schlafzimmer zu haben.

Die Lampen sind gut verarbeitet und haben eine gute Lichtausbeute...

Es ist jedoch darauf zu achten dass das Bett nicht zu massiv ist.Die Gewindelänge beträgt nämlich ungefähr 25mm, unser Bett hat eine Wandstärke von 22mm...passt.
Ein 10mm-Loch gebohrt und mit nem 14mm-Maulschlüssel bewaffnet ist das ganze schnell montiert.

Auf dem Lampenschirm ist zwar die Pearl-Hausmarke Lunartec verewigt,...kann man aber wegdrehen, dann sieht man's nicht mehr.

Fazit: für alle die nicht im Möbelladen 150 und mehr Euros für sowas ausgeben wollen...kein Witz,so teuer ist das Zeug da teilweise wirklich...KAUFTIPP!!!

4.0 von 5 Sternen Gewinde ist kürze als angegeben, 5. Juni 2014
Man darf sich nicht auf die Angabe verlassen, dass man die Lampe an einem bis zu 3 cm dickem Brett anbringen kann. Das Gewinde ist ca. 2,5 cm lang. Ich habe an meinem Bett in einem 2 cm dickem Brett eine vorhandene Bohrung, die zu weit war und die ich mit Unterlegscheiben verengen mußte. Da wurde es schon sehr eng, dass die Mutter dann noch fasste.

Ansonsten sind die Lampe sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Power LED, 28. Dezember 2013
Sehr gutes Licht für eine Power LED. Dient als Nachtlampe und bringt mehr als genug Licht um mit ausreichend Lume ein Buch oder Zeitschrift zu lesen. Ein Kauf ist es auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Leselampe, 14. Dezember 2013
Leichte Montage Stromsparend, sich nicht wesendlich ermärment und punktgenaues Licht.
Da ohne "Krimi meine Mimmi nie ins Bett" geht kann ich ohne vom licht gestört zu sein, schlafen.

5.0 von 5 Sternen Macht sich super an der Bettrückenlehne, 15. November 2013
Passt einwandfrei und ist ziemlich stabil gebaut. Kein Plastik, sondern Alu und Stahl. Die Helligkeit der LEDs ist ziemlich gut und man kann diese auch Richtung Wand drehen, das Indirekte Licht ist zum Lesenmehr als ausreichend. Die Anbringung an die Rückenlehne des Betts war ein Kinderspiel und man kann die Gegenmutter auch ordentlich festziehen. Die Bohrungen (Habe 2 davon gekauft) ist mit einem M10 Bohrer zum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Noch nicht montiert, aber getestet., 23. Januar 2014
Die LED - Lampe kann ich jedermann empfehlen Der Artikel ist optisch wie beschrieben sehr ansprechend, das Preis - Leistungsverhältnis Super.

4.0 von 5 Sternen Schön zum lesen, 28. November 2013
Wir haben sie zu einem Geburtstag verschenkt als Leselampe. Die Beschenkte ist sehr zufrieden. Mit einem kleinen Hölzchen haben wir sie an der Wand befestigt. Leider kann man die LED's nicht wechseln, so muss man halt hoffen, dass die Lampe lange durchhält.

1.0 von 5 Sternen Sehr billiger Eindruck mit großer Werbeaufschrift, 14. August 2014
+ einfache Montage
+ ausreichend langer Schwanenhals
-----------------------------------------
- sehr grelles Licht, störend für den Partner
- Leuchtmittel kann nicht gewechselt werden
- billiger großer Werbeaufdruck, direkt an der Lampe
- doppelte Versandkosten bei zwei Stück Bestellung.

Würden wir nicht wieder kaufen, aber leider schon montiert
und Spuren von den versuchen den Werbeaufdruck zu ent-
fernen.