5.0 von 5 Sternen super rollkleiderständer
ich hab den kleiderständer jetzt seit ca. 2 wochen in benutzung und bin super zufrieden. er macht einen sehr stabilen eindruck und lässt sich kinderleicht ohne werkzeug aufbauen. er bietet viel platz und die verschiedenen einstellungsmöglichkeiten (höhenverstellbar, stangen ausziehbar) sind super. ich bin wirklich rundum zufrieden.
Veröffentlicht am 14. März 2012 von D. Riedel

1.0 von 5 Sternen viel auf wenig raum - ein trugschluss
der kleiderständer ist leicht aufzubauen. ohne werkzeug. klasse, dachte ich.
allerdings ist der abstand zwischen beiden konfektionsstangen zu gering, also hängt sich die kleidung von beiden seiten im weg. der vermeintliche vorteil, mehr auf wenig raum unterzubringen ist damit hinfällig.
als ich trotz dieser feststellung beide seiten gefüllt...
Veröffentlicht am 18. September 2012 von mk

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen viel auf wenig raum - ein trugschluss, 18. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Profi Kleiderständer, Garderobenständer, Kleiderstange, Rollwagen, Kleiderwagen, Garderobenwagen, mit Schuhablage
der kleiderständer ist leicht aufzubauen. ohne werkzeug. klasse, dachte ich.
als ich trotz dieser feststellung beide seiten gefüllt hatte, sind die plastikhalterungen an den enden durchgebrochen und alles ging zu boden.
musste den kleiderständer nach erstem gebrauch entsorgen.
kann ich also leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super rollkleiderständer, 14. März 2012

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 18. Dezember 2012
Die Räder sind nicht der Hit. Der Rest ist aber ganz gut und die Funktion ist einwandfrei. Ich bin im großen und Ganzen zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Guter Garderobenständer, 1. November 2011
Ich habe heute den Kleiderständer erhalten und ihn direkt aufgebaut. Der Aufbau war sehr einfach und hat nicht mehr als 10 Minuten gedauert. An sich macht der Garderobenständer einen stabilen Eindruck und sieht auch Optisch gut aus, nur etwas klein ist er mit seinen 1,54m und die Haken hätten etwas weiter entfernt sein können, aber für den Preis ist er gut.

5.0 von 5 Sternen Super Kleiderständer!!!, 14. April 2014
Der Kleiderständer ist wirklich sehr stabil, Wir waren ein wenig skeptisch, da bei einigen Bewertungen stand, dass er mit nur wenigen Kleidungsstücken zusammengebrochen wäre. Wenn man ihn richtig zusammenbaut, hält er was er verspricht. Wir sind super zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Stabiler Kleiderständer, 13. Februar 2013
Ist leicht aufzubauen.l. Hat während unserer Renovierungsarbeiten die komplette "Hängegarderobe" gefasst. Hält also ganz schön was aus. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Profi Kleiderständer, 14. August 2012
Aufbau und Benutzung sehr gut. Sehr stabil, lässt sich spielend ohne Werkzeug aufbauen. Bietet viel Platz und die verschiedenen Einstellungs Möglichkeiten (höhenverstellbar, Stangen ausziehbar) sehr gut gelöst. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck von Ware und Verkäufer, 22. Februar 2012
1. Zur Ware, dem Kleiderständer:
Innerhalb von 15 Minuten ohne Werkzeug aufgebaut. Erster Eindruck super, sieht stabil aus (sogar stabiler als erwartet), scheint den Preis also wert zu sein.

2. Zur Verpackung und dem Verkäufer:
Handling tadellos, fixer Versand, gut verpackt. Nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen wer einen rollbaren und stabilen Kleiderstäner sucht macht hier nichts verkehrt, 24. Februar 2013
Wir suchten einen rollbaren Kleiderständer. Nach lesen sehr vieler Beurteilungen sind wir zu dem Schluss gekommen das ein Kleiderständer mit zwei Stangen stabiler ist wie mit nur einer Stange. Dies veranlasste uns dieses Model zu kaufen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Zusammenbau war auch ohne Werkzeug recht einfach und schnell erledigt. Das Ding machte auch gleich einen stabilen Eindruck und die zwei miteinander verbundenen Stangen geben sich gegenseitig noch mal Halt. Unsere Entscheidung war als "Gold richtig". Wir haben den Ständer auf beiden Stangen voll mit Kleidern hängen und meine Frau kann diesen super leicht zum putzen zur Seite rollen. Wir haben Linolium im Zimmer, auf dem sich die Rollen leichter bewegen wie auf einem Tepichboden.

5.0 von 5 Sternen Toller Kleiderschrank-Ersatz, 23. August 2014
Hier ist endlich ein Produkt, das sich sehen lassen kann und das "Frau" auch ohne männliche Hilfe mal eben
schnell aufbauen kann. Kein Geschraube, kein Suchen nach Teilen, einfach zusammenstecken und fertig,
Äußerst belastbar, gut zu rollen (außer auf Shaggy-Teppichen) und auch noch zu den Seiten
ausziehbar. Was will man mehr. Der Preis ist der Hammer. Im Internet nehmen andere Firmen bis zum
Dreifachen.
Sehr zufrieden.