Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. August 2014
... das war's dann aber auch schon. Wi in vielen anderen Rezensionen geschrieben, ist der Stoff nicht gewoben sondern eine Art Vlies. Dementsprechend ist das Material sehr Transparent, also nicht zum Aufhängen geeignet. Außerdem ist das Material total steif, die Falten bekommt man also nict raus. Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass sich der Stoff nach ca. 9 Monaten bei mir einfach auflost. Es brechen Stücke ab, die man zwischen den Fingern zu Staub zerreiben kann. evtl. ist der Stoff nicht UV-beständig, was aber für einen Videohintergrund garnicht geht.

Also: Lieber für etwas mehr in richtigen Baumwollstoff investieren, dann klappt's auch mit dem Keying
am 2. Mai 2015
am 8. Dezember 2013
Pro:
Lieferung ging schnell (3 Tage)
Günstiger Preis

Contra:
Stark beißender Chemiegeruch, geht gar nicht. Nach einer Nacht draussen geht es aber.
Kein Stoff, sondern so ein komisches Plastikfaserzeug. Deswegen ist er auch nicht bügelbar und nicht waschbar.
Kommt nicht gerollt sondern gefaltet. Da man ihn ja weder bügeln noch waschen kann, , bleiben sehr viele Falten, die auch nach Abspannen nicht weggehen. Ergebnisse sind in Ordnung, kommt aber sicher stark auf das Bearbeitungsprogramm an (Final Cut Pro X).

Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten, dennoch bin ich enttäuscht.
am 23. März 2014
Ich kann nur sagen das ich total zufrieden bin was die Qualität zu diesem Produkt betrifft. Alle anderen die keine guten Worte über das Produkt schreiben, verstehe ich nicht. Klar sind ein paar Falten da, klar hat es einen eigenen Geruch ( der aber auch bald verschwindet ). Dafür kostet es ja fast nichts. Wenn man bedenkt was man für andere Greenscreen Hintergründe hinlegt. Ich als Hobby Fotograf und Hobby Filmer kann es jedem der es nicht täglich braucht nur empfehlen. Und wenn man ein halbwegs gutes Programm hat, sind die Falten auch nicht das Problem.
Für diesen Preis gibt es nichts besseres!!!!!!!!!!!!!
am 8. Januar 2014
Das Tuch erfüllt genau den Zweck, den es soll.
Bei guter und gleichmäßiger Ausleuchtung können mittels einfacher Videoschnittsoftware, einer Videokamera und dem recht preisgünstigen Tuch professionelle Ergebnisse erzielt werden, die die Zuschauer verblüffen.
Beispielsweise eine Person aus dem Bekanntenkreis in die Kulisse eines Nachrichtensenders zu stellen regt nicht selten das Staunen des Betrachters an. Und das auch in der heutigen Zeit!
am 25. Mai 2014
hab festgestellt, dass das material genau dasselbe wie die "elster"-reklametaschen ist.
es steht sogar drauf, dass man den "kunst"stoff bei 30 ° waschen und wie perlon bügeln
kann, habs aber nicht probiert.
die falten hängen auch nach längerem hängen nicht aus, dafür gibts punkteabzug, was aber
bei guter beleuchtung nicht stört. man kann den stoff auch mit hosenbügelhaltern aufhängen
und damit beschweren.
am 7. November 2014
Es handelt sich hier um sehr schlechte Qualität. Der Stoff wie er auf den Produktbildern zu sehen ist existiert nicht. Es ist ein starres, synthetisches Zeugs, was nicht gebügelt werden darf. Daher bekommt man die Falten nie heraus und hat eine Menge Arbeit bei Bearbeiten der Videos.
zum Testen, ob es Spaß macht kann man ihn verwenden, wenn man dann aber ein Video machen möchte, sollte man sich ein anderes Produkt auswählen.
am 10. Januar 2016
Der Greenscreen ist nicht gut verarbeitet was mich nicht weiter stört weil es später auf den Bildern oder auf einem Video nicht mehr auffällt. Noch etwas was mich stört ist der Geruch den das Tuch riecht ziemlich stark nach Chemie. Er wurde schnell geliefert und ist bei mir ständig in Benutzung.
Fazit: Auch wenn der Screen seine Mengel hat bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
am 24. Februar 2013
Ich hab mir den Stoff für eine kurzfristige Video Idee gekauft, die auch nicht gleich unendlich teuer werden sollte.
Dafür ist das Stoff top! Okay - er kommt geknickt und nicht gerollt aber das ist zu verkraften.....lichtdurchlässig - ja - aber wenn man ihn entweder doppelt hängt ODER an eine Wand ist das egal....After Effects bietet da genug möglichekten des Keyens ;)
am 30. Oktober 2013
Lieferung hat Top geklappt, ich habe den Greenscreen am Montag Abend bestellt und am Mittwoch war er da!
Die Falten, die durchs Verpacken entstanden sind, finde ich nicht schlimm, da sie beim chromen (zumindestens bei mir ist das so) nicht auffallen. Er riecht ein wenig seltsam aber damit kommt man zurecht.
Für Einsteiger ideal und für 10€ echt der Hammer!