Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 29. Januar 2014
Die Gurtführung ist eine der wenigen, die ohne Ausbau des Gurtbandes montiert werden kann. Das Klicksystem ist simpel aber effektiv und die Bürste hält viel der Kaltluft zurück. Es zieht seit dem Einbau deutlich weniger durch die Rollladen.
am 13. Dezember 2013
Einfach super!
Mein Mann und ich konnten uns erst nicht vorstellen, das dieses kleine Teil soviel ausmachen würde!
Es ist echt klasse, wir haben uns noch Rolladenkästendämmung dazu gekauft und beides zusammen lässt keine Kälte mehr rein!

Super Preis / Leistung!
am 26. August 2015
Top Artikel. Kann man nur weiter empfehlen! Sind wirklich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis. Auf dem freien Markt so nicht zu erhalten.
am 15. Juni 2016
Ohne den kompletten Gurt auszufädeln ratz fatz montiert!
Die alte Führung seitlich aufgeschnitten, entsorgt, dann die neue um den Gurt gelegt, verschlossen und festgeschraubt.
Fertig!
Einfach zu handhaben, sofern man ein winziges bisschen handwerkliches Geschick in den Händen und ein wenig Werkzeug im Haus hat!
am 20. Juni 2016
Sehr schön verarbeitet und leicht anzubringen. Der Gurt läuft darin sehr leise. Wer also seine alten Blechführungen an der Wand abflext, wird mit diesen Abdeckungen alles schön und sauber überdecken.
am 26. Juli 2015
Wurde von uns nachträglich eingebaut und hat uns merklich wärmer über den Winter gebracht. Der Einbau war leicht zu bewältigen. Wir empfehlen das Produkt auch unseren Freunden.
am 25. November 2012
klein aber wirksam hatte immer das problem das es bei den rollo gurten gezogen und ab und auch ein Insekt den weg
nach drinnen gefunden hat alles vorbei hat sich gelohnt
am 27. Oktober 2013
Einfache Montage. Leider werden keine schrauben oder Dübel mitgeliefert.
Die angebrachte bürste reinigt den Gurt. Würde ich immer wieder kaufen.
am 4. Mai 2015
Einmal eingefädelt und verschraubt, sorgt es für eine gute Führung. Die Bürste fusselt ein bischen was aber nichts ausmacht. Bin zu frieden
am 1. März 2016
Montage war kinderleicht und die kleine Helfer bringen eine Menge. Man fühlt richtig wie die Zugluft am Rolladengurt gestoppt wird. Habe mittlerweile meine ganze Wohnung damit ausgestattet und auch schon Freunden empfohlen. Kaufe jederzeit wieder