5.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG Elektrolux 111822800
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von H. Keller

2.0 von 5 Sternen Besteckorb,Schwachstelle einer Top -Spülmaschine
Ein Produkt das dem Namen AEG- Electrolux nicht gerecht wird. Schwacher Boden der wieder sehr schnell durchgebrochen ist. Für eine TOP - Spülmaschine eine echte Schwachstelle.
Vor 16 Monaten von Hausmeister veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG Elektrolux 111822800, 25. Februar 2012
H. Keller (Kr.Sonneberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AEG Electrolux Besteckkorb Grau 245 x 160 x 230 mm Nr.: 111822800 ORIGINAL (Housewares)
Nach mehreren Jahren intensivster Nutzung hat unser alter Korb Löcher im Boden aufzuweisen und manches Besteckteil rutschte immer wieder nach unten durch.Auf der Suche nach einem Ersatz waren wir schockiert über die Preise für solch ein Stückchen Kunststoff.Erfreulich daß man nach einiger Suche im Net einen originalen Besteckkorb finden konnte der "nur" den halben Preis kostet.Ist aber ein Originalteil und zeigt keinerlei Unterschiede zum vorhandenen Teil auf.Somit sind unsere Probleme gelöst,zum Glück!

5.0 von 5 Sternen im Vergleich günstig., 7. Februar 2012
Diese Besteckkörbe sind allgemein unverschämt teuer. Im Vergleich war der gekaufte relativ günstig.
Die Abwicklung war problemlos und ohne Einwände.

2.0 von 5 Sternen Besteckorb,Schwachstelle einer Top -Spülmaschine, 7. Juli 2013

2.0 von 5 Sternen Eingebaute Schwachstellen - Schlechte Qualität, 22. Oktober 2014
Der Korb ist so konstruiert, dass die schmalen Stege am Boden nicht besonders lange halten und man die Körbe praktisch wie Gebrauchsmaterial nachbestellen muss. Im Handel werden einem für das Stück Plastik dann glatt mal 60€ abgenommen. Ziemlich unseriös, was AEG-Electrolux da macht. Hier gab es erfreulicherweise ein Angebot für ca. 25€. Leider gibt es keine Alternative, es sei denn man kauft gleich einen neuen Geschirrspüler.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 27. März 2014
T. Meurer (Münsterland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alt in den Müll und den neuen Korb hinein gestellt. Super Preis (im Gegensatz zum Original-Händler). Jederzeit wieder. Besten Dank.

5.0 von 5 Sternen Korb, 25. Dezember 2013
Ich fand diesen Artikel vom preislichen her gesehen wirklich sehr gut.

Daher entschied ich mich erstmal für den Kauf.

Aber auch von der Qualität war ich dann positiv überrascht.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 24. November 2013
Passt perfekt für unsere Juno Spülmaschine.
Qualität mach einen wertigen Eindruck, ist vom Gewicht schwerer als der Orginalkorb.
Passgenauigkeit ist auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG passt auch bei JUNO, 29. Oktober 2013
Auf Grund des Bildes und der Abmessungen habe ich diesen Besteckkorb bestellt, der laut Beschreibung für AEG- und Electrolux Geschirrspüler geeignet ist. Er ist sogar identisch mit meinem Besteckkorb von einem alten JUNO Geschirrspüler. Passt gut, Originalqualität und deutlich billiger als der "offizielle" JUNO Besteckkorb. Lieferung prompt, Preis OK.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. September 2013
Ich hatte mich bereits seit über einem Jahr darüber geärgert, dass der alte Besteckkorb Löcher im Boden hatte und das Besteck häufig durchrutschte.
Durch Zufall bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden und habe den Kauf nicht bereut.
Alles top. Ist identisch mit dem Original-Besteckkorb aus meinem Juno-Geschirrspüler.

Mit knapp 30 Euro war es das günstigste Originalteil, was ich gefunden habe. Der Kauf hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Bezahlung und Lieferung ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preis zu hoch, 27. Juli 2013
,leider finde ich diesen Korb viel zu teuer, da es ja nur Plastik ist und nach gewisser Zeit wieder durchbricht.Aber für meine Spüle muß ich halt das Orinal nachkaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›