am 6. April 2013
Gurtdurchführung hält was es verspricht. Der Einbau ist aber etwas umständlich, da der Gurt herausgenommen und eingeführt werden muss. Desweiteren ist die Grösse (Dicke) der Ausführung zu beachten.
am 16. Dezember 2013
10 Minuten Arbeit und bissl Fummeln und nix zieht mehr. Sehr nützlich! Schrauben (die auch nicht im Lieferumfang enthalten sind), habe ich vorerst keine benötigt, da die beiliegende Dichtung sehr gut klebt.
am 12. Mai 2014
Versand sehr schnell, Qualität sehr gut ! Wenn es hinter der Gardine sitzt, fällt die Größe ja nicht auf ! Aber die Gardinen bewegen sich nicht mehr ! Alles in allem eine gute Investition !!
am 5. März 2013
Alles bestens, gute Montagemöglichkeiten, leider nur für Senkrechtmontage geeignet,
Aussenluft dringt nicht mehr ein, kann ich jedem für Gurtband empfehlen.
am 30. Januar 2014
Sehr gutes Produkt, verspricht was es soll. Lässt sich gut fixieren. Würde es wieder kaufen. Sieht auch sehr sauber aus, wenn es installiert ist.
am 29. Januar 2016
Gurtführung ist ansich nicht schlecht, gute Verarbeitung, langlebig, und gute Abdichtung, aber da ist auch schon das Problem! Führung dichtet nämlich durch die Bürsten so gut ab, daß bei leichten bzw. kleinen Rolläden mit weniger Gewicht der Gurt beim Herunterlassen des Rolladens durch die Bürstendichtung gebremst wird und in Folge der Rolladen nicht ganz geschlossen werden kann, ohne manuell den Gurt an der Gurtführung nachzuschieben.
am 18. Mai 2014
Ich habe den Artikel mit wenigen Handgriffen montiert. Auch wenn ein Klebepad dabei ist, empfiehlt es sich die Grundplatte mit 4 Schrauben zu befestigen. Der Rolladengurt läuft über eine Rolle, was die Belastung für den elektrischen Gurtwickler erheblich reduziert.
am 17. Januar 2016
Einbau mit Dichtstreifen ohne weiteres Bohren (auf Kacheln) problemlos.
Gurtroller aus- und einbauen ist nicht wirklich schwierig.
Funktion: tut was es soll.
am 26. Januar 2016
Diese Gurtführung habe ich bereits mehrfach im Einsatz. Sie ist sehr gut montierbar und retuschiert auch eventuelle Schandflecke. Sehr gut weiter zu empfehlen!
am 21. Januar 2016
,eine gute Verarbeitung und ein günstiger Preis führen bei mir immer zu voller Sternezahl!!!

Ich würde dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen