4.0 von 5 Sternen Schöner, preiswerter Sneaker
Veröffentlicht am 3. Juli 2012 von jk

1.0 von 5 Sternen Sehen leider nur gut aus
Diese Schuhe , die zwar gut aussehen und auch von K-Swiss vertrieben werden; haben mich leider negativ überrascht.

Die Ferse ist so hart (Kunststoff) das es mir permanent die Ferse aufrieb und ich Blasen bekam.
Vor 7 Monaten von Kritiker. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöner, preiswerter Sneaker, 3. Juli 2012
Ich habe den Schuh in Größe 44,5 (10 (UK) - meiner Meinung nach fällt der Schuh "normal" aus) für unter vierzig Euro gekauft und dies bis heute nicht bereut. Er sieht sehr gut aus und wirkt bis jetzt auch gut verarbeitet. Das Weiß ist - wie man evtl. schon am Bild sieht - sehr (!) weiß! Das Fußbett ist eine perforierte blaue Innensohle, die ich als angenehm empfinde. Einzig die Polsterung (allgemein und insbes. an der Ferse/ Hacke) könnte besser sein. Daher auch nur 4 Sterne. Es scheuert zwar nicht, aber auf stundenlange Wanderungen würde ich damit eher verzichten. Ansonsten aber für den Preis sicher nix zu Meckern...

1.0 von 5 Sternen Sehen leider nur gut aus, 20. November 2013

Erst der Gang zum Schuster, der mich auch fragte wie ich auf Schuhe mit so einer hohen Ferse hinten komme, brachte Besserung nachdem er einige Zeit die Schuhe bearbeitete.

Nachdem sie eingelaufen sind lassen sie sich auch wirklich gut tragen.
Allerdings ist ein Schuh der beim Kauf solche Schmerzen/Unbehagen verursacht wirklich alles andere als empfehlenswert.
Für Schuhe geh ich wohl doch lieber wieder in den Einzelhandel.

5.0 von 5 Sternen Alles wie bestellt..., 28. April 2014
Also ich fand den Retro Look von diesem Schuh überzeugend.
Passform und Tragekonfort ist Top, der Schuh ist aus recht weichem Leder welches sich recht schnell an den Fuss anpasst.
Was die Schnürsenkel angeht ist das grobe Lederband recht gewöhnungsbedürftig ich habe sie Trotzdem drin gelassen da ich sie einfach schick fand, für alle die die nicht so auf das grobe Lederbad stehen liegt aber auch Satz ersatz Schnürsenkel bereit.
Für mich ist der Schuh wie erwartet daher auch 5Sterne

5.0 von 5 Sternen Herren Sneaker super, 27. Januar 2014
Mein Mann suchte weiße Turnschuhe mit blau und rot. Mit diesen Schuhen hat er das gefunden wonach er lange gesucht hat. Sie sind sehr bequem , sehen gut aus und waren im Angebot (guter Preis.)

4.0 von 5 Sternen Gut, 11. Juni 2013
Bequem aber für menschen mit dickem fuss wahrscheinlich nix. Lieferung schnell. Aber bei regen sieht man sofort die tropfen. Wird schnell durchnässt.......

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 29. Mai 2013
Hey,
so gemütliche Schuhe habe ich noch nie gehabt. Obwohl ich eine skeptische Haltung einnehme, bin wirklich überrascht. Erstes Mal probiert und trage bis jetzt, jeden Tag! von mir nur empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich ein Schuh!, 16. Mai 2013
Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, er sitzt perfekt und ist eine Wohltat für die Füße. Endlich mal ein Schuh, der auch anders aussieht und den Inhaber glücklich macht, da er zu Kommunikation anregt: "Du hast aber einen ausgefallenen Schuh!" "Der war bestimmt sehr teuer!" etc.

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt, 2. April 2013
Ich bin mit dem gekauften Produkt bzw. dem Versand sehr zufrieden.
Der Schuh sieht klasse aus und wer vorher schon K-Swiss Sneakers hatte der weiß auch darum, dass die Sohle glatt ist und es auf nassem Boden rutschig wird.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. November 2012
Kann man weiter empfehlen. Die Lederschnürsenkel sind zuerst etwas ungewohnt . Aber ich würde den Schuh jeder Zeit wieder kaufen .:-)

4.0 von 5 Sternen Trägt sicht gut, aber nicht rutschfest bei feuchtem Untergrund!!, 22. Juli 2012
Der K-Swiss KI-16 sitzt angenehm am Fuß und scheint gut verarbeitet zu sein. Bei trockenen Verhältnissen ist die Sohle sehr rutschfest. Das gilt aber überhaupt nicht, wenn der Untergrund feucht ist. Mich hat es gestern sowohl auf feuchten Fließen in einem Supermarkt wie auch einmal auf grob körnigem nassen Asphalt fast geschmissen. Also definitiv kein Schuh für Outdoor-Aktivitäten bei nassem oder feuchtem Untergrund. Das - denke ich - muss man wissen. Ansonsten aber gefällt er mir sehr gut.