Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: Schwarz|Ändern

am 16. März 2012
Hatte mir die Mütze für den Winter für's Fahrrad fahren bestellt. Lieferung erfolgte prompt.
Nach dem Auspacken war ich anfangs etwas skeptisch, da der Stoff doch sehr dünn ist. Doch nach
der ersten Fahrt bei -5° C hat sich meine Skepsis schnell gelegt und ich war voll begeistert.
Die Mütze hält ausreichend war und bietet eine sehr gute Durchlüftung, und wenn es doch mal zu warm
werden sollte, dann kann man den Mundschutz auch nach unten ziehen, so dass die Ohren trotzdem sehr warm bleiben.

Viele Dank dafür.
am 18. Januar 2016
Ich suchte für kalte, stürmische Skitage eine günstige Sturmhaube für unter den Helm. Das Microfleece Material trägt sich angenhem und hält das Gesicht warm. Für nicht mal 6,-- EUR bekommt man ein vernünftiges Produkt, was seinen Zweck erfüllt.
am 20. Dezember 2012
Super Sturmhaube
- Sieht spitze aus
- hält schön warm
- passt super mit andren Masken/Buffs und mit dem Helm gibts keine Probleme (kombiniere bei richtiger Kälte mit einer Windmask)
Ein Muss für jeden Boarder/Skifahrer
am 9. Januar 2012
Eine alles in Allem klasse Sturmhaube mit super Tragekomfort und absolut witterungsbeständigem Material.Schützt und atmet und ist somit sehr zu empfehlen.
am 27. Februar 2016
Die Nebulus Sturmhaube passt super bei einem Kopfumfang von 56cm. Ich ziehe sie unter meinem Fahrradhelm an. Sie ist warm und zweckmäßig. Leider ist die Hals - und Nackenpartie zu kurz, man muss also immer noch einen Schal dazu anziehen.
am 21. Februar 2012
Kann nur positives dazu sagen!! is echt genial!!
super in der anwendung!!
auch wenns -20°C hat, wird einem beim skifahren nicht so schnell kalt!!
passt super unter den Helm!!
Genial wie man das "Mundteil" einfach "wegklappen" kann!!
Echt zufrieden!!
am 6. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung! Passform und Qualität einwandfrei. Die Mütze habe ich beim Radfahren eingesetzt und sie transportiert die Wärme sehr gut ohne zu schwitzen. Trotzdem ist die Mütze winddicht. Nicht mein letzter Einkauf.
am 18. Februar 2013
Oft und auch bei strenger Kälte ganztags in aktiver Bewegung unterwegs, suchte ich eine Kopfbedeckung, welche vor allem bequem ist und gut wärmt. In dieser Haube habe ich den perfekten Kälteschutz gefunden.
am 6. Januar 2013
Es war noch nicht so kalt, um das Produkt in Hinsicht auf Wärme zu prüfen. Sitzt prima. Fühlt sich sehr weich an. Mein Sohn war mit der Wahl sehr zufrieden. Das Mundstück lässt sich wie beschrieben gut separat bewegen.
am 18. Februar 2013
Kann mich den anderen guten Rezensionen nur anschließen. Ich brauche die Sturmhaube aus Gesundheitlichen Gründen. Nun kann ich bei kaltem Wetter endlich wieder lange raus und das Gesicht bleibt schön warm. Sitzt super und das Fleece-Material ist sehr flauschig.