5.0 von 5 Sternen Wie immer toller Humor
Habe das Conan Basisset und diese kleine Erweierung mit munchkin 1-3 vermischt, ich muss sagen herrlich!
Das Conanthema passt sehr gut hinein, und man kann diesen Booster hier auch bedenkenlos ohne das Conanbasic in sein normales Munchkin einmischeneinmischen

Meine Empfehlung :)
Vor 1 Monat von Martin N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein paar neue Karten für Abwechslung, aber kein Knaller
Als eingefleischter Munchkin Fan, habe ich jetzt auch angefangen die Booster zu kaufen.

Munchkin Conan Booster gibt wie alle Booster nur ein Paar neue Karten (hier 15), verändern aber das Munchkin selbst entgegen der Add Ons kaum bis gar nicht.

Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von FreeFallin'

3.0 von 5 Sternen Ein paar neue Karten für Abwechslung, aber kein Knaller, 3. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pegasus Spiele 17124G - Munchkin Conan Booster (Spielzeug)

Wert zu erwähnen finde ich, dass der Conan Booster an den Film "Conan" von 2011 angelehnt ist. Wer den Film also nicht gesehen hat, versteht die Anspielung nicht. Arnie-Fans werden hier keine Anspielung auf den alten Conan finden. Schade finde ich auch, dass es kaum Wortwitze gibt im Add On. Was ist an "Sandkriegern" witzig, wenn es im Film auch wirklich Krieger aus Sand waren? Da ist doch keine Ironie oder dergleichen, die sonst Munchkin so sehr auszeichnet.

Wer Munchkin-Fan ist und sich eh alle Booster holt, den kann man wahrscheinlich eh mit keiner Rezension abhalten sich alle Karten zu holen. Dafür ist einfach die Neugierde zu groß, was es für neue Karten gibt. Ich zähle mich dazu, deshalb bereue ich den Kauf auch nicht :-) Ich würde aber empfehlen erst die Addons (2-6) vom Spiel zu holen, da die für das Geld sehr viel mehr Mehrwert geben.

5.0 von 5 Sternen Wie immer toller Humor, 3. November 2014

Meine Empfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. August 2014
Die ganze Familie ist begeistert, auch unser Sohn (9 Jahre) spielt schon eifrig mit.
Am Anfang wurden wir von den Regeln etwas "erschlagen", haben es dann aber bald kapiert.

4.0 von 5 Sternen Seite an Seite mit Conan, 20. Januar 2014
Der Inhalt besteht aus allem möglichen (Monster, Steige-eine-Stufe-auf, Gegenstände,...). Die Illustrationen sind super gelungen und die Gegenstände (z.B. Maske von Avalon) wirklich neu bzw. einfach gut.
Die Monster finde ich jedoch recht unkreativ (Sandkrieger) bzw. nicht sonderlich stark.

Hervorheben muss man aber, dass die Karten von diesem Booster perfekt zu Munchkin 1 - 8 passen, da das Setting von Conan perfekt in die Munchkin-Fantasy-Welt eingeordnet werden kann. Es fällt gar nicht auf, dass die Karten nicht zu den Originalerweiterungen gehören.

-1 Stern aufgrund des Preises für die paar Karten ;) Somit: 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Tolles Booster Pack !, 12. April 2012
Das booster pack Conan ist ein sehr gelungenes boosterpack , wo sich hauptsächlich auf zwei neue sachen konzentriert , neue ausrüstung , und viele neue monster !
das booster pack sollte man sich unbedingt kaufen wenn man mehr anspruchsvollere monster will oder wortwitzige neue ausrüstungen ;)

3.0 von 5 Sternen Ein Muss für Conan-Fans, 19. Januar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Nette Ergänzung zum Munchkin-Spiel, für einen Conan-Fan auf jeden Fall ein Muss! Ich habe es zusammen mit Munchkin 1 + 2 verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Nette Karten, 3. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Würde es jeden empfehlen der Munchkin Fan ist. ;-) Super neue witzige Karten. Ich persönlich habe alle Erweiterungen und finde alle super.

Pegasus Spiele 17124G - Munchkin Conan Booster