5.0 von 5 Sternen Für alle mit Treiberproblemen
Benutze die Karte um über den optischen Ausgang Dolby Digital und DTS zu meinem AVR durchzuschleifen.
Hatte mit dem Treiber auf der CD Probleme. Im Internet gibts aber einen der funktioniert mit meinem Windows 7 HP 64Bit.
Dafür muss man nach dem Chipsatz suchen: CM6206. Einfach bei Google "cm6206 driver" eingeben. Erste Seite.
Mit dem funktioniert...
Vor 9 Monaten von J. Stumpf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht besser als eine on Board Soundkarte
Wie schon in der Überschrift steht, funktioniert die Soundkarte, aber eine Verbesserung zur evtl. schon vorhandenen on Board Lösung ist es nicht.
In Verbindung mit einer Hifi Endstufe habe ich recht starkes Grundrauschen welchen zB. mit einer XFI usb surround pro nicht auftritt.
Treiber CD ist unübersichtlich und man muss den passenden für...
Vor 9 Monaten von M. Stinner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für alle mit Treiberproblemen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SODIAL(Wz.) USB 6-Kanal 5,1 External Audio Soundkarte S / PDIF
Mit dem funktioniert alles problemlos. Nach Installation evtl noch das Tray-Icon aus dem Autostart nehmen. Ist sehr verbuggt und flutet wenn ich es öffne sofort meine 8GB Arbeitsspeicher. Braucht man für die Funktion nicht,
Die analogen Ausgänge habe ich nicht getestet. Digital alles TOP.

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht besser als eine on Board Soundkarte, 27. Oktober 2013
Treiber CD ist unübersichtlich und man muss den passenden für dieses Gerät durch ausprobieren raus suchen. Ohne Treiber kann man stereo out und line in nutzen.
Ich würde sie nicht mehr kaufen.

2.0 von 5 Sternen Kein 5.1 Sound, sondern nur Stereo, 4. Februar 2014
Leider bekomme ich nur Stereo Sound auf Windows 8 zum laufen. Ich habe etliche Stunden nach einem passenden Treiber gesucht, aber leider gibt es keinen 5.1 Treiber. Zwei Sterne gibt es, weil der Stereo Sound nun besser ist als mit der Onboard Sondkarte meines Notebooks.

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach 3 Monaten, 14. Oktober 2013
Am Anfang war ich sehr begeistert von der soundkarte. Installation sehr schnell & einfach, Funktionierte auch einwandfrei, gute Audioqulität.
Jedoch, hab ich nun meinen pc gestartet und die boxen haben ein sehr lautes knirschen. Es liegt aber nicht denen, sondern an der Karte. Dies wurde gründlich getestet. Dies ist natürlich frustrierend. Aufjedenfall nicht zu empfehlen, und vileicht 10-20€ mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen +++EMPFEHLENSWERT+++, 27. Juli 2013
Das Teil ist sehr gut und dafür seeeeehr günstig. Der Sound ist klar und sauber bei Höhen und Tiefen. Die Soundkarte ist sehr laut. Wenn ich mein System auf 0% Lautstärke stelle, ist es immernoch so laut wie meine Creative Soundblaster auf 60% und wenn ich diese auf 100% stelle, benötige ich keine Lautsprecher, da die Kopfhörer dann als welche dienen! ;)
Das tolle daran ist noch das plug&play. Einfach anschließen und verwenden ohne Weiteres.

4.0 von 5 Sternen Top Gerät! Gute Verarbeitung!, 2. Juli 2013
Super Gerät, gute und stabile Verarbeitung.
Die Installation ist etwas kompliziert, aber absolut schaffbar.
Preis/Leistung = Top!

Kann ich nur weiterempfehlen. Gerade für diesen Preis! Unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 2. Juli 2013
Also ich finde diese Externe Soundkarte richtig geil sie macht auch fetten Sound obwohl sie so günstig ist
ich kann diese nur Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ist ok, 5. Juni 2013
Es erfüllt so weit seinen zweck, aber bei dem Preis kann man nicht meckern. Es gibt qualitativ sicher hochwertigere Produkte.

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät, 15. Mai 2013
Super Gerät für super Preis. Viele Eingänge und Ausgänge. Gute Verarbeitung. Wer nur die analogen Ausgänge braucht dem reichen die Windowstreiber. Andernfalls die mitgelieferte CD einlegen. War für nen Bekannten. Aber ich werde mir in naher Zukunft noch eins bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen klein und kompact, 7. Mai 2013
multi funktionelle audioübertager für 5.1 und mehr günstig ,klein und kompact nur eine bedinungs anleitung war nicht da bei aber sonst O.K.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›