Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Pink|Ändern

am 8. November 2012
Es handelt sich um einen Artikel in Form einer Pulsuhr samt zugehörigem Brustgurt, der erstens äußerst preisgünstig ist und zweitens präzise funktioniert, wenn man nur die Absicht hat, damit seinen Puls im Studio oder beim Jogging oder beim Radfahren zu kontrollieren. Als einzige weitere Funktion ist noch eine Stoppuhr integriert. Die Initialisierung und die Bedienung des Geräts ist mittels eines einzigen Knopfes sehr einfach. Sowohl bei der Pulsuhr, als auch beim Brustgurt kann man die Batterie selber problemlos wechseln. Das Display ist mit großen Ziffern bestens lesbar.
0Kommentar|81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2012
Ich laufe 3x in der Woche 10 -12 km (meistens jedenfalls). Beim Laufen möchte ich genau das sehen, was die Pulsuhr anzeigt: Herzfrequenz und Laufzeit, und das in groß, denn ich bin schon mehr als 3x7 Jahre alt. Das tut Sie gut, lässt sich sogar von (...weiblich, ledig, nicht mehr ganz so jung, hat auch eine!) mit einem einzigen Knopf bedienen (erfolgreich, unfall- und frustfrei!). Das Wichtigste gegenüber dem wesentlich teureren VERGLEICHBAREN Modell von PULSAR: Man kann die Batterien in Empfänger und Sender selbst austauschen!
Für Leute, die nicht selbst denken und rechnen können, und Ihre Laufzeiten und Analysen unbedingt am Handgelenk in Form eines dort befestigten Gerätes in Form eines Bierkastens mit sich rumschleppen müssen (also etwa so Ei-Sowienoch-Typen), ist dieses Gerät also nichts.
Für mich ist es SPITZE!
33 Kommentare|46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2012
Da meine alte Pulsuhr den Geist aufgegeben hat, war ich nun auf der Suche nach einer Neuen. Meine alte Uhr hatte eine Menge Funktionen, die ich nie benötigt habe und die mich bei der Bedienung der Uhr meist nur behindert haben.
Deshalb wollte ich diesmal eine schlichte Uhr haben, die nichts weiter macht, als den Puls anzuzeigen.
Das macht diese Uhr sehr gut. Es ist nur ein Knopf dran und die einzige Zusatzfunktion ist eine Stoppuhr. Darüberhinaus ist sie auch noch wesentlich zuverlässiger als meine alte Uhr. Selbst durch einen dicken Fleecepullover und einer Winterjacke zeigt sie zuverlässig den Puls an. Meine alte Uhr hatte hier meist nervige Aussetzer.
Ein bisschen Schade finde ich, dass man die Uhr nicht die Uhrzeit anzeigen lassen kann sobald sie im Pulsmodus ist. Aber damit kann ich leben und das ist keinen Stern Abzug wert. Daher volle Wertung und Empfehlung von mir.
- Funktioniert am Reebock-Home-Fahrradtrainer und an mehreren Geräten im Fitnessstudio einwandfrei.
- Mache die Sensoren am Brustgurt mit etwas Wasser nass, und der Pulsschlag wird sofort nach ein paar Drehungen/Bewegungen am Gerät und an der Uhr angezeigt.
- Brustgurt auch für größere Bauchumfänge geeignet: bei Gewicht deutlich über 100 kg ist das Anlegen einfach und problemlos. Beim Sporteln selbst liegt der Brustgurt gut an und macht sich nicht unangenehm bemerkbar.
- Uhr auf die wesentlichsten Funktionen beschränkt, was natürlich besonders die Pulsmessung betrifft.
- Pulsschlag wird mit großer und klar lesbarer Schrift angezeigt.
- Knopfbatterie kann selber problemlos gewechselt werden.
- Uhr sieht gut aus, auch außerhalb des Sportstudios tragbar.
- Kurzum: Für den normal Sporttreibenden und Trainierenden reicht diese Uhr vollkommen aus. Mehr braucht man nicht.
am 10. Mai 2014
Funktioniert!
Wichtig ist, dass der Sensor gut angefeuchtet wird - dann gibts keine Probleme mit der Funktion.
Die Verarbeitung ist für ein Gerät unter 25,- wirklich gut.
Puls und Stopuhr - mehr brauche ich beim Laufen nicht.
Wer einen einfachen "Drehzahlmesser" ohne Schnick-Schnack sucht ist damit gut beraten.
am 25. Juni 2012
Nachdem ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe und dort alle Cardio- und Milon Zirkelgeräte mit dem persönlichen Puls arbeiten, musste eine Pulsuhr mit Brustgurt her. Habe mich bei Amazon über alle Geräte der Markenhersteller informiert und mich schließlich für dieses Produkt entschieden. Folgende Argumente haben mich überzeugt.

1. Kompatibel mit allen Cardiogeräten im Studio sowie im Heimfitnessbereich.
2. Einfacher Batteriewechsel beim Brustgurt mit gängiger Knopfbatterie.
3. Einfache Bedienung mit einem Knopf.
4. Einfache Funktionen, nur Pulsanzeige und Trainingszeit(letztes Training gespeichert), ohne Brustgurt Anzeige der
Uhrzeit. Mehr braucht man fürs Fitnessstudio nicht
5. Formschöne Uhr (bleibt auch nach dem Training am Armgelenk)
6. sehr preiswert. Bei den führenden Marken bekommt man nicht mal den Brustgurt für das Geld
am 17. Januar 2015
Sehr formschönes Modell mit den wirklich notwendigen Funktionen : Tageszeit, Stoppuhr und natürlich Pulsmessung.
Letztere funktioniert sehr präzise und schnell, wenn der Brustgurt vor Trainingsbeginn etwas angefeuchtet wird. Darüber hinaus ist die Impulsgebung des Senders auch von den meisten Kardiogeräten im Sportstudio empfangbar.
Der Brustgurt selbst wirkt allerdings etwas sperrig durch die hakeligen Schliessen.

Die Uhr ist einfach und logisch über nur eine Taste zu bedienen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es jedem empfehlen, der lediglich seinen Puls beim Training überwachen möchte und auf anderen Schnickschnack verzichten will.
am 26. Mai 2013
So ganz hat mich die Pulsuhr noch nicht überzeugt, da sie manchmal im Fitnessstudio verschiedene Pulsfrequenzen anzeigt, liegt wohl an anderen Pulsmessern in der Umgebung. Ansonsten finde ich das Handling an sich komfortabel. Leider wurde nicht berücksichtigt, dass falls man sich doch mal die Betriebsanleitung etc anschauen möchte, diese per Mini-CD beiliegt. Ich habe keinen CD-Slot und somit ist das für mich unbrauchbar. Dann kann man das gleich weglassen und auf der Internetseite bereitstellen.
am 19. August 2015
Wenn das Ding erst mal läuft erfüllt es seinen Zweck zuverlässig.
Punktabzug, weil es manchmal ganz schön lang dauert bis der Puls gefunden wird.
Auch der Brustgurt ist etwas weit, den musste ich erst mal kürzer nähen.
Aber wie gesagt, wenn es dann erst mal läuft, dann läufts auch :)
am 10. Dezember 2012
Ich habe es für meine Frau gekauft und die Ist sehr zufrieden damit.
Einfache Bedienung, gut lesbares Display.
Preis/Leistung sehr gut.

4,99 €-33,99 €