Vor 2 Monaten von big.chick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Shocker für die Füße
Der Schuh ist schmal geschnitten und durch die KBox im Vorderfussbereich sehr starr. Für Leute mit breitem Fuss und hohem Spann ist er nicht gut geeignet. Über den Zehenbereich verläuft zur Verstärkung ein Draht, den ich als sehr störend empfinde, weil darunter keine Polsterung vorhanden ist. Auch der Fersenbereich ist sehr hart.
Die...
Vor 23 Monaten von Alex veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Shocker für die Füße, 12. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung des Schuhes ist schlecht. Unter den herausnehmbaren Einlegesohlen stehen harte Nähfäden über, die sich nur sehr schwierig abschneiden lassen, weil deren Enden ganz vorne im Schuhe liegen. Die Laschen des Schuhes sind unsauber genäht, im unteren Bereich guckt weißes Fließ heraus.

Einzig die grell-orange Farbe hat mich überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Handballschuh für die Halle, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch zum Fußball geeignet.passt gut und bisher keinerlei Probleme damit.Bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.ist sehr stabil und robust.

5.0 von 5 Sternen Kempa Performer Shocker 200845501, Unisex - Erwachsene Sportschuhe, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hier mal ein Schuh von Kempa zu einem unsagbar günstigen Preis. Der günstigste den ich seit Jahren für einen Kempa Handballschuh bezahlt habe. Bei dem Preis brauchte ich nicht lange überlegen. Gute Qualität wie bisher von Kempa gewohnt. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit diesem Produkt. Für mich war bei diesem Kauf hauptsächlich der günstige Preis ausschlaggebend. Auf Grund des Preises und der Qualität würde ich ihn auch wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Supertoller Schuh - tolles Preis/Leistungsverhältnis, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir brauchten einen neuen Schuh für's Handballtraining.
Was soll ich sagen, der Schuh sieht toll aus, sitzt perfekt - Größe wie angegeben, fällt also nicht kleiner aus und ist auch nicht zu eng. Im Gegenteil, sehr bequem zu tragen.

5.0 von 5 Sternen tolle Schuh, 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh wurde für meinen Sohn bestellt. Er ist Handballer und dieser Schuh entspricht voll seinen Vorstellungen und ist gut im Tragen.

1.0 von 5 Sternen Fällt wesentlich kleiner aus, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Geruch beim Karton auspacken war gummilastig, beim Vergleich der Größe mit anderen Schuhen gleicher Größe, zeigten ca. 2 cm Differenz.

4.0 von 5 Sternen Achtung - fallen sehr klein aus!, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum können sich Sportschuhhersteller nicht an allgemeine Schuhgrößen halten?!?. Der Schuh sollte min. 1 - besser 2 Nummern größer bestellt werden.
Sonst ist der OK und auch bequem.

3.0 von 5 Sternen Sehr enger Schuh, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich musste leider feststellen, dass der Schuh im vorderen Bereich sehr eng ist, obwohl ich ihn bereits 2 Nummern größer bestellt hatte. Ebenfalls ist der Spann sehr niedrig und damit wohl eher für schmale und flache Füße geeignet.

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh - TOP Preis, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein echt toller Hallenschuh mit sehr rutschfester Sohle. Super Alternative zu den renomierten und meistens teuren Marken. Sieht klasse aus, super Farben (meiner ist orange/schwarz). Am Anfang wirkt er etwas eng, aber nach ein paar Stunden ,,Eintragen'' paßt er wunderbar, so das man ihn kaum spürt, auch deshalb weil er sich sehr leicht anfühlt. Rein optisch ist die Verarbeitung auch ok, in der Praxis muß er siich noch beweisen. Bis jetzt bin ich jedenfalls voll zufrieden. Preisleistung ist kaum zu toppen. 5 Sterne!!!

4.0 von 5 Sternen Schuh fällt klein aus, überzeugt aber im Gebrauch, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich zuvor den Kempa Shocker bei einer normalen Schuhgröße von 46/ 47 in Größe 47 bestellt hatte und dieser definitiv als zu klein zurück an Amazon ging habe ich dann zum Kempa Performer Shocker in größe 48 gegriffen. Dieser passt gut und war zudem ca. 25 € günstiger als der Kempa Shocker. Größere Unterschiede der beiden Schuhe sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, außer dass beim Kempa Performer das Michelinmännchen fehlt.

Beim Volleyballspielen bietet der Schuh sicheren Halt.

Die Leiferung durch Amazon erfolgte wie immer ohne Probleme.

ARRAY(0xa7c18a38)