5.0 von 5 Sternen Top
Ich benötigte genau diese Kabellänge .Beim Betrieb des Kabels war ich vor dem Anschließen skeptisch hinsichtlich der Kabellänge,das evtl. Verluste entstehen könnten.Das war nicht der Fall.Also5 Sterne
Vor 22 Tagen von Frank Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst sehr gut, ging aber nach halbem Jahr kaputt
Vor 6 Monaten von Cloud veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst sehr gut, ging aber nach halbem Jahr kaputt, 11. Januar 2015
Ich war erst sehr zufieden mit dem Kabel, die Übertragung lief problemlos. Eben wollte ich das Kabel abziehen und der Anschluss blieb stecken. Am Kabel in meiner Hand waren nun die blanken Drähte frei. Ein Rücksteckversuch schlug leider fehl. Sowas darf eigentlich nicht passieren beim Ausstecken meiner Meinung nach. Ich kann das Produkt daher leider nicht weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sind preiswete, lange HDMI-Kabel grundsätzlich schlecht?, 18. April 2013
Ich habe dieses doch recht ungewöhnlich lange HDMI-Kabel benötigt, um meinen Fernseher als 2. Monitor an den PC anzuschließen. Sehr überrascht war ich dann, als nach sehr kurzer Versandzeit das Päckchen bei mir eintraf. Das Kabel ist sehr dick, also gut geschirmt und gut verarbeitet. Die Stecker an den Enden sind sehr solide ausgeführt und waren mit Schutzkappen versehen. Zuerst habe ich das Kabel, da es für den Versand relativ eng aufgewickelt war, im Zimmer in Schlaufen ausgelegt um es sauber an der Wand entlang verlegen zu können. Das Kabel war trotz der Dicke nicht widerspenstig - sehr gut! Dann eingesteckt und ausprobiert - Super! Keine Einstrahlungen, perfektes Bild, hervorragender Sound (Der TV ist mit meinem AV-Receiver über Digitalkabel verbunden). Selbst bei voll aufgedrehtem Verstärker (da liegen immerhin ca. 600 Watt an den Lautsprechern) kein Knistern, Brummen oder Rauschen. Ich bin hochzufrieden mit dem Kabel und kann es nur weiter empfehlen. Der Preis ist für die Länge und die gelieferte überzeugende Qualität mehr als günstig!

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Juli 2015

5.0 von 5 Sternen Leistungsriese zum Zwergenpreis, 16. April 2015
Seit fast 1,5 Jahren liefert die 10 Meter Variante dieses HighSpeed HDMI Kabels, die vom AV-Receiver weitergereichten Signale an einen BenQ W1070 3D Beamer. Wir nutzten überwiegend Blu-Ray Material in FUll HD, oft auch in 3D. Bisher gab es nicht die geringsten Störungen bei der Wiedergabe. Besser als fehlerfrei und tadellos geht nicht, höchstens teurerer. Aber warum sollte man mehr ausgeben? Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen alles wie beschrieben, 6. Juli 2015
Ich habe einen Test gelesen in dem stand, dass der Preis nichts mit der Qualität in Verbindung steht, deswegen habe ich dieses Produkt gewählt, bis her habe ich meine Entscheidung nicht bereut...
Lieferung kam schnell...
Produkt funktioniert...
gutes Preis /Leistungsverhältnis...

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel für kleines Geld, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p) (Elektronik)
Obwohl das Kabel (Länge: 2m) erst ca. 3 Wochen verbaut ist getraue ich mir ein erstes, sehr positives Urteil abzugeben. Die Stecker sitzen sehr gut und die Qualität ist soweit beurteilbar in Ordnung. Das Kabel dient zur Übertragung der Signale von einem Kabel-Tuner zu einem TV-Gerät. Der Kabeltuner wird 2-3 Mal die Woche in Zuge des Abstaubens hochgehoben. Trotz dieser meiner Meiung nach häufigen Bewegung des Gerätes sind die Stecker auf beiden Seiten des Kabels bislang genauso fest in den Geräten wie direkt nach der Installation des Kabels. Kein Wackeln, kein langsames "sich herausarbeiten", keinerlei Beeinträchtigung von Bild oder Ton. Wesentlich teurere Kabel sitzen da bei Weitem nicht so perfekt. Es ist mir klar, dass der Sitz des Kabels nicht nur von den Steckern am Kabel sondern genauso von den Buchsen an den Geräten abhängig ist.
Als Verbindung zwischen den beiden bei mir im Einsatz befindlichen Geräten ist das Kabel aber sehr gut geeignet.Von mir gibt es dafür daher eine eindeutige Kaufempfehlung,

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist okay!, 8. Juli 2015
Ich habe damals Probleme mit meinen alten HDMI Kabeln bekommen, da diese keine ARC Funktion unterstützen. Daraufhin habe ich mir diese Kabel gekauft. Seitdem ist alles super. Tolle Kabel. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis funktioniert einwandfrei, 7. Juli 2015
Ein HDMI Kabel zum günstigen Preis. Mit meinem Sony TV kann ich keinen Unterschied zu deutlich teuereren Kabeln entdecken. Ich verwende diese Kabel schon seit über 2 Jahre. Die Ummantelung ist relativ flexibel.

5.0 von 5 Sternen Deleycon 0,5 m HDMI-Kabel 2.0 / 1.4a, 5. Juli 2015
Wie von Deleycon gewohnt, tolle Qualität zum attraktiven Preis. Dies gilt auch für andere Artikel dieser Firma in meinem Fundus. Ich werde nächstes mal wieder gezielt nach dieser Marke suchen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 20. November 2013
Das HDMI-Kabel wurde über Amazon ausgeliefert, was daher typischerweise sehr rasch passierte, der Kauf erfolgt aber eigentlich bei der Firma MemoryKing. Die Verpackung des Artikels kann als ausgezeichnet, robust und passend umschrieben werden.
Das Kabel selbst folgt dem neuesten HDMI-Standard 2.0 und kann daher auch Ethernet-Signale mitübertragen. Es ist aber zu HDMI 1.4a abwärtskompatibel.
Die Qualität des Kabels und die Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben und kann der Preis in Anbetracht dessen eigentlich nur als niedrig eingestuft werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist somit ausgezeichnet.
Auch den Praxistest besteht das Kabel mit Bravour. Selbst bei höchsten Auflösungen und Bildwiederholraten konnten keinerlei Qualitätseinschränkungen oder Bildbeeinträchtigungen festgestellt werden. Auch Stör- oder Einstreusignale sind kein Thema. Die übertragenen Daten scheinen beim Monitor genauso anzukommen, wie sie die Grafikkarte verlassen haben.
Alles in allem also eine klare Kaufempfehlung und somit 5 Sterne.