Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. November 2012
Die Portionsgröße ist mit 10g sehr angenehm. Lediglich die Haltbarkeit ist mit 4 Monaten etwas knapp bemessen. Hier würde ich mir wünschen das Lebensmittel nach Lieferung mind. 6 bis 12 Monate haltbar sind.
am 21. Juli 2013
These creamers tasted awful. We tried the capsules on several people and all agreed the smell and taste made them undrinkable, I am sorry to say that 190 capsules went into the rubbish bin. I could not recommend buying these unless you have a different taste to us.
am 3. November 2014
Die Kaffeesahne ist ein guter Kompromiss: mit 10% Fettgehalt durchaus ergiebig und Dank der relativ großen Pöttchen von 10g komme ich mit einem halben Pöttchen pro Becher aus. Man kann natürlich auch ein ganzes nehmen und doch kommt man mit den 200 Stück in der Packung eine gute Weile hin. Ich nehme mir sie immer ins Büro mit, weil sie viel dezenter zu handhaben sind als ein großes Glas mit Kaffeeweißer.
am 5. Juli 2014
denn ich lasse meine Kaffeesahne nicht gerne ausgehen. Ich trinke diese Sahne fast alleine im Kaffee und im Durchschnitt so um die 1-2 Tassen pro Tag, die Haltbarkeit war bisher immer ausreichend.
am 10. Juli 2013
Gut im Geschmack, lange Haltbarkeit, da gibt es nichts zu meckern. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden die Kaffeesahne jederzeit wieder bestellen.