5.0 von 5 Sternen schon mehrmals wiederbestellt
denn ich lasse meine Kaffeesahne nicht gerne ausgehen. Ich trinke diese Sahne fast alleine im Kaffee und im Durchschnitt so um die 1-2 Tassen pro Tag, die Haltbarkeit war bisher immer ausreichend.
Vor 3 Monaten von Mainzerin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit könnte etwas länger sein
Die Portionsgröße ist mit 10g sehr angenehm. Lediglich die Haltbarkeit ist mit 4 Monaten etwas knapp bemessen. Hier würde ich mir wünschen das Lebensmittel nach Lieferung mind. 6 bis 12 Monate haltbar sind.
Vor 23 Monaten von Michael B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit könnte etwas länger sein, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Landgold Kaffeesahne 10%, 20er Pack (20 x 100 g) (Lebensmittel & Getränke)

1.0 von 5 Sternen Country Gold Coffee Cream, 21. Juli 2013
These creamers tasted awful. We tried the capsules on several people and all agreed the smell and taste made them undrinkable, I am sorry to say that 190 capsules went into the rubbish bin. I could not recommend buying these unless you have a different taste to us.

5.0 von 5 Sternen schon mehrmals wiederbestellt, 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Kaffessahne, 10. Juli 2013
Gut im Geschmack, lange Haltbarkeit, da gibt es nichts zu meckern. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden die Kaffeesahne jederzeit wieder bestellen.

Landgold Kaffeesahne 10%, 20er Pack (20 x 100 g)