am 10. Juni 2013
Die Lieferung brauchte ein wenig länger als gewohnt, was aber nicht schlimm war.
Die Schienbeinschoner fallen relativ klein aus (meiner Meinung nach), deswegen gerne 1,2 Nummern größer bestellen.
Ansonsten ein guter Artikel, gerne wieder.
am 2. Mai 2013
Preis-/Leistung für denn Preis sehr gut, ich würde das Produkt wieder kaufen. Die Schienbeinschoner sind sehr angenehm zutragen und die Passform ist sehr gut.
am 8. Juli 2014
für einen Anfänger absolut in Ordnung. Allerdings Vorsicht beim anziehen! Sie sitzen zwar fest und eng was ich sehr gut finde allerdings wenn man sie anzieht und am , doch sehr dünnen Stoff zieht, entstehen schnell kleine risse. Bin dennoch zufrieden.
am 24. November 2013
Kurz und knapp: Top Produkt zu einem echt guten Preis! Wer Kampfsport nur zum Spaß betreibt, dem kann ich diese Schoner nur empfehlen! Wie es im Profisport aussieht, kann ich nicht sagen, da Ich Thai-boxen selbst nur als Hobby betreibe. Doch dafür reichen sie auf jeden fall!
am 1. September 2014
Habe mir die Schienbeinschoner wegen dem zusätzlichen Spannschutz gekauft und bin sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist super. Habe sie in XS gekauft, sind ein kleines bisschen zu kurz, verrutschen dafür aber nicht.
am 8. Juni 2014
Mein Sohn hat die Schoner nun schon viele Monate - ohne Probleme. Normalerweise schafft er es sehr schnell, alles kaputt zu machen, aber die Schoner halten noch immer dem Kickbox-Training stand.
am 30. März 2014
Also die Größe ist hierbei das größte Problem denn selbst mit L sind sie sehr eng und ziemlich kurz aber so verrutschen sie zumindest nicht. Der Sitz ist fest und verrutscht wie gesagt nicht. Allerdings am Anfang waren die Polsterungen sehr fest und somit war der Sitz sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise auch unangenehm beim späteren kämpfen merkt man die Schoner aber dann nicht mehr und das tragen ist dann angenehmer.
Also immer schön auf die Größe achten!
am 6. Januar 2016
Habe mit meiner Rezension gewartet, bis ich über die Ware nach einigen Trainingseinheiten berichten kann. XL sitzt bei mir: 180 cm Körpergröße, normal Proportionen und 43 cm Wadenumfang, optimal. Habe mit den Bandagen an harten und weichen Sandsäcken Fußtritte und Fussschläge trainiert. Die Polsterung ist sehr gut. Der Sitz ist ebenfalls sehr gut, da das Material ein gute Haftung hat und nicht verrutscht. Schienbein und Fuß sind ausreichend gepolstert. Der Schutz der Schienbeine ist bei mir wichtig, da ich Thaiboxen trainiere.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2013
Aufgrunddessen das ich nur 1,68m groß bin und der Schienenbeinschutz nicht extra für Damen ist habe ich sie mir in S bestellt. Ich muss sagen ich bin damit vollkommen zufrieden. Sie sitzen und schützen gut. Sie sind nicht so "steif" wie härtere Schoner. Was ich noch sehr schön finde, ist das man trotz das der Stoff die gesamte Wade umschließt nicht übermaßig darunter schwitzt.
Ein Stern abzug dafür das sie bei mir ab und an doch mal etwas verrutschen, ich bin allerdings auch klein, von daher kann ich damit leben.
Ich würde sie mir auf jeden Fall noch einmal kaufen.
am 20. April 2013
Wenn man beim Training anfängt zu schwitzen verrutschen die schoner leider sehr leicht. Ich muss nach 2-3 tritten beim Muay Thai jedes mal den schienbein oder den spann-schutz zurechtrücken.

Wenn man stoff schienbein schoner kauft sollte man darauf achten das sie zu 100% aus Baumwolle sind, da diese sich mit dem schweiß vollsaugen und dan richtig am schienbein kleben. Hatte schon welche aus 100 baumwolle und die haben sehr gut gehalten.

MFG
22 Kommentare2 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden