5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!
Veröffentlicht am 5. August 2012 von S. Schrauf

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, preis- leistungsmäßig, aber etwas zu happig!
Der Schuh ist bequem, sieht gut aus und hat eine sehr starke Profilsohle.
Das Leder ist allerdings ist zu weich und gibt schnell nach, was keinem auffällt, aber mich als Träger der Schuhe, sehr stört.
Veröffentlicht am 13. März 2013 von David Tiltz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 5. August 2012
S. Schrauf "xc1077" (Kirchhain) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin schon seit Jahren ein großer Kswiss Fan und habe mehrere Schuhe dieser Marke. Trage sie hauptsächlich an der Arbeit wo ich viel laufen und stehen muss und kann nur sagen das der Schuh das perfekt mitmacht. Habe keine Probleme mit Fersenschmerzen nach langem stehen und auch meine Füße und Beine machen mir keine Probleme mehr, kann den Schuh total empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Rapper-Design, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss RINZLER SP 02283-121-M Herren Sneaker (Schuhe)
Der Schuh sieht in der Hand sehr gut und hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Das Leder ist von guter Qualität. Er ist weit geschnitten und somit eher auf dicke Tennissocken ausgelegt. Das Innenklima ist sehr gut. Man bekommt keine Schweißfüße. Der Tragekomfort ist ebenfalls gut. Was mich stört, ist die Optik am Fuß. Dort wirkt der Schuh sehr breit und sehr klobig. Komme mir darin vor, wie ein Teenie-Rapper. Wahrscheinlich bin ich dem Turnschuhalter entwachsen.

5.0 von 5 Sternen One word: Perfect!, 26. Februar 2014
Die Schuhe passen wie angegossen und laufen sich sehr angenehm. inzwischen habe ich sie zwei Jahre, trage sie im Sommer wie auch im Herbst, bei Sonne und bei Regen, und bis jetzt sind auf ein paar Gebrauchsspuren, die normal sind, keine Mängel zu erkennen. Top-Produkt!

5.0 von 5 Sternen K-Swiss: Wie gewohnt, super Qualität!, 30. Juli 2013
Ein sehr guter Schuh wie man es allgemein von K-Swiss gewohnt ist. Gute Materialien wurden da verarbeitet und die Schuhe sind selbst nach fast einem Jahr intensiver Nutzung noch täglich an meinen Füßen!
Das kann ich von vielen anderen Schuhen nicht behaupten. Diese haben spätestens nach einem viertel Jahr Löcher in der Sohle und die Fersenverstärkung drückt sich in Richtung Ferse. Sehr unangenehm.

Kann den Kauf also jederzeit empfehlen. :)

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, preis- leistungsmäßig, aber etwas zu happig!, 13. März 2013
Der Schuh ist bequem, sieht gut aus und hat eine sehr starke Profilsohle.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. November 2012
Wirklich ein Super schöner Schuh , sehr bequem und auch gut verarbeitet ! K-Swiss eben :-) ich denke daran hat man lange Freude!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. September 2012
Ich habe mit die schuhe in weiß gekauft. Die Schuhe fallen etwas größer aus!!! Sind ordentliche große Schuhe aber trotzdem elegant!

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 26. August 2012
C. Nitz "Gamer" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hatte schon mal ein K Swiss Schuh war damit auch zufrieden jetzt mal in schwarz auch sehr gut das Model Versand ging schnell und sonst keine Probleme

5.0 von 5 Sternen Top Schuh in Leder, 11. Dezember 2014
Bequemer Schuh mit guten Dämpfungseigenschaften und wohl einer der letzten in echtem Leder. Er hat jetzt nach 2,5 Jahren und fast täglichen Gebrauch wenige Abriebspuren. Die Dämpfung ist allerdings am Ende.

5.0 von 5 Sternen K-Swiss, 6. Juni 2012
DAs sind super tolle bequeme Schuhe von K-Swiss,
für den Pries sind die viel besser von der Verarbetung als Nike und nicht so teuer wie Nike Schuhe immer sind,
kann in den Schuhen prima Laufen und will sie gar nicht mehr aus ziehen wollen, so bequem sind die Schuhe von K-Swiss.