Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet indie-bücher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Juli 2012
Hab mir diesen Schuh vor kurzem erst gekauft, kann daher wenig zur Langzeithaltbarkeit sagen.
Habe seit Jahren nur noch K-SWISS Schuhe vor allem weil mir das Design und die Qualität von K-SWISS immer überzeugt hat.
Unter anderem Lozan II und auch die NewPort. Da ich mal wieder mehr Schuhe brauchte und vor allem diesmal etwas normaler geschnittene Schuhe (Lozan und NewPort haben ja nen gut 2cm höheren Rand und sind kleinwenig breiter gebaut) habe ich mir diese hier gekauft.

WICHTIG: Die Größe der Schuhe im Vergleich zu den Newport und Lozan II fällt gefühlt mindestens 1 Schuhgröße größer aus!
Während ich LOZAN II und Newport in Größe 44 habe, musste ich diesen hier in Größe 44 wieder zurückschicken und habe stattdessen 43 genommen, die soweit optimal passen. Da Amazon den Preis dieser Schuhe derzeit massiv reduziert hat (von 59 auf 33 €) habe ich mir jetzt nach kurzem gleich noch ein 2. Paar dieser Schuhe gekauft. Vor allem weil diese Schuhe wirklich auch normal 59 € kosten .. die selben Schuhe in der Farbe braun (auch via Amazon zu kaufen) werden nebenbei für 59 € verkauft.

Anfangs die ersten 2 Stunden fühlen sie sich wirklich noch "steif" an, die Schuhe sind anfangs eben kleinwenig fester .. allerdings drückt nichts. Man merkt nur beim Gehen sprich beim "abwinkeln" dass sie eben steifer sind. Die Ferse reibt bei mir im Gegensatz zu einer anderen Rezension gar nicht. Schon nach wenigen Stunden Tragezeit ist das Material aber nicht mehr so steif und passt sich soweit optimal an. Denke ist auch ne Fußssache .. jeder hat andere Füße und hat hald mit manchen Schuhen mehr Erfolg mit anderen wenig. Verarbeitung ist optisch soweit wie bei allen K-SWISS Schuhen einwandfrei, soweit keine Fehler an der Optik und Verarbeitung gesehen.

Ansonsten gerade jetzt für den redzuierten Preis seeehr empfehlenswert!
Man kriegt eine ordentliche Ware zum günstigen Preis.
am 8. Januar 2013
Habe mir vor Jahren mal weisse K-Swiss gekauft diese blieben jahrelang wegen ihrer Bequemlichkeit meine absoluten Lieblingsschuhe. Dieser Schuhe hier dagegen ist super dünnwandig nicht gerade bequem und brökelte schon nach ein paar Monaten so vor sich dahin. Habe das Paar nach einem halben Jahr weggeschmissen und kann den Kauf nicht empfehlen.
am 21. Juni 2012
Nach einigen Tagen Einlaufen waren diese K-Swiss nicht mehr so starr wie am Anfang. Nun trage ich die Schuhe schon ein paar Wochen und bin vollends zufrieden.
Die Nähte halten und auch der Rest ist hochwertig. Wer nach einem schlichten Freizeitschuh sucht kann hier nichts falsch machen!

Nachtrag: Es ist nun ein halbes Jahr vergangen und die Schuhe mussten alltäglichen Belastungen standhalten. Das haben sie auch weitesgehend
unbeschadet überstanden - Die Nähte halten. Doch die Schuhsohlen sind deutlich abgerieben und haben an einigen Stellen schon Löcher!
Die Schuhe sind wohl eher für Indooraktivitäten gedacht.
am 18. August 2012
Der Schuh sieht ganz gut aus, die Verarbeitung stimmt soweit auch, außer den Patches auf der Rückseite des Schuhs, die sich nach ein paar mal Tragen schon abgelöst haben.
Habe allerdings an beiden Versen immer wieder Blasen aufgrund der Schuhe, weshalb ich sie nun nicht mehr so oft trage.
Das ist allerdings subjektiv und vermutlich meinen Füßen zuzuschreiben, führt jedoch trotzdem zu Abzügen.
Ein Pluspunkt ist jedoch der Preis, der für einen Markenschuh relativ günstig ist.
am 8. Oktober 2012
Ich bin mit dem Paar sehr zufrieden. Nach mittlerweile zwei Monaten in dem die Schuhe beinahe täglich getragen wurden, sind alle Nähte nach wie vor fehlerlos. Ich muss aber hinzufügen, dass die Schuhe nur im Büro getragen werden

Man sollte nur darauf aufpassen, dass man die Schuhe, wie bereits in anderen Rezensionen angesprochen, um eine Größe kleiner kauft.

Fazit: Kaufempfehlung
am 27. August 2012
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und ich bin total zufrieden!
Ich hatte sie jetzt 1 Woche jeden Tag an und auf der einen Einlage ist schon das Muster von K-Swiss runtergegangen, macht mir aber überhaupt nichts.

Für den Preis, sind es super Markenschuhe!
Ich bin immer wieder zufrieden mit K-Swiss!
am 13. September 2012
Von der Haltbarkeit und vom Design sind diese Schuhe super.

Wer allerdings dazu neigt Schweißfüße zu haben tut sich mit diesen Schuhen nicht unbedingt einen Gefallen. Durch die Synthetik innen beginnen die Füße besonders schnell an zu schwitzen.

Trotzdem, für den Preis sind es super Markenschuhe
am 10. September 2012
Der Artikel hat mir gefallen wie auf dem Foto beschrieben.
Gute Verpackung schneller Versand und günstig.Die Schuhe
sehen gut aus und sind auch bequem. Ich benutze sie am meissten
in der Freizeit. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
am 3. Juni 2012
Sie sind recht günstig. Das Futter kratzt allerdings ziemlich und führt zu verstärkter Schweißbildung.
Zu beachten ist auch, dass die Ferse recht weit nach oben geht, was wiederum leicht zu Reibung und Blasenbildung führen kann; hängt aber vom Fuß ab.
am 30. November 2012
Die sind einfach Perfekt! Leder außen die Verse perfekt geschützt und stabil sodass man nicht immer binden muss. Mega bequem und leicht. Allerdings quietscht es wie bei einem Basketballspiel wenn man z.B. Treppen läuft